Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.

Bewertungen für Pareyshop

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen