baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik- Logo - Bewertungen

baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.390 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

NA
Nemer A.
Werdohl
23.01.2024
Ales gut schneller Versand super ich bin zufrieden
24.01.2024
Lieber Nemer A., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserem schnellen Versand sowie dem erstklassigen Kundenservice! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als unsere zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HA
Holger A.
Delitzsch
Profile gut, Verbinder hat die falschen Schrauben!
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Holger A., vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Profilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Bearbeitung weitergeleitet und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
24.01.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens mit der Ware.
24.01.2024
Lieber Gerhard S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
FR
Frank R.
Vetschau/Spreewald
25.01.2024
Alles super gelaufen, top Artikel, super Preise
29.01.2024
Lieber Frank R., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Sehr schnelle Lieferung, bei guten Preisen.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RZ
alles ordnungsgemäß gelaufen, gerne wieder!
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Rüdiger Z., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Alles Perfekt, Lieferangaben wie angegeben
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kundenservice und unsere Produktqualität auf höchstem Niveau zu halten. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
06.02.2024
Sehr schnell geliert, ehr gute Qualität
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
26.01.2024

Würde ich jederzeit wieder hier kaufen

pünktlich, schnell, preiswert, top Ware
29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, der Schnelligkeit, dem fairen Preis und der hochwertigen Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Schnell geliefert und sicher verpackt.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich der schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Prompte Lieferung, Gerät funktioniert
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer prompten Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Gute Qualität und schnell geliefert!
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
RB
31.01.2024
Die Verpackung sollte stabiler sein
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Reinhard B., vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Verpackung sehr ernst und werden dies umgehend prüfen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Einkauf bei baupark.de noch angenehmer zu gestalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
SCHNELLE LIEFERUNG, GUTE QUALITÄT.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Alles bestens! Jederzeit wieder!👍
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Liebe Claudia F., herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Netter Kontakt, alles bestens.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Missverständnis geklärt werden konnte und alles nun in bester Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HV
Holger V.
Hamburg

Einfach gut

Saubere, zügige Abwicklung
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Holger V., vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen. Sollten Sie zukünftig Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RK
robert k.
bad harzburg
05.02.2024
alles klar, vielen dank!
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Robert K., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Alles gut.Gerne wieder.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in unseren Service. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
04.02.2024

schnell

schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob für unsere schnelle Lieferung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden waren. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit unserem erstklassigen Service zur Verfügung und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de