cbd-extra.de- Logo - Bewertungen

cbd-extra.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.11.2019
aktualisiert am: 04.10.2022
cbd-extra.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cbd-extra.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.11.2019
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für cbd-extra.de

22.01.2022
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der CBD Hautsalbe. Sie hinterlässt auf der Haut einen Schutzfilm, der nicht unangenehm ist. Im ersten Moment ist die Anwendung zwar etwas ungewohnt, da die Salbe relativ fest ist, aber das hat man mit der Zeit im Griff. Auch benötigt man gar nicht viel davon. Der Duft ist sehr leicht, kaum wahrnehmbar. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung wirklich sehr gut an. Und wenn ihr Eure Hände mal 20 Minuten nicht braucht, cremt sie euch damit ein. 🥰 Besonders gut gefällt mir, dass die Hautcreme mit nur 5 Inhaltsstoffen auskommt !

14.10.2021
Ich würde es gut finden, wenn eine genaue Beschreibung zur Anwendung dabei gewesen wäre. 1 - 2 Tropfen ....für alle Schmerzen, auch starke ? Bei Mehreinnahme haben die Tropfen welche Nebenwirkungen?

Bewertungen für cbd-extra.de

12.08.2022
Toller Shop, Versand geht immer sehr schnell und es ist immer alles sicher verpackt.
22.08.2022
Sehr schnelle Lieferung und wunderbare Zusatzinformationen zu den Produkten
12.08.2022
Besserer Schlaf, gelassener im Alltag und weniger Migräne Attacken.
30.08.2022
23.08.2022
von M. W.
18.07.2022
Homepage, Bestellvorgang, Versand, Verpackung, Service, erster Eindruck des Produkts tiptop! Für eine Bewertung des Produkts an sich könnte die Mail mit der Bitte um eine Bewertung vielleicht zwei Wochen später kommen.
21.07.2022
Bin auf einem guten Weg mit der richtigen Dosierung.Morgens wirkt es stimmungsaufhellend, abends macht es ruhiger und einigermaßen müde.
06.07.2022
Super kurze Lieferzeit. Besonders toll fand ich das es wir eine Zusatzinformation zur Anwendung per Mail erhielten. Super Lieferant!
19.07.2022
Tolle Produkte, netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
13.07.2022
Hilft mir bei Hexenschuss. Warm für die Muskel und dann Kühl für den Nerv. Super
24.07.2022
Rasche Lieferung und super CBD-Produkte.
14.07.2022
Schnelle Lieferung und super Produkte