zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2022
zaubermerch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.10.2023
Wer ein etwas außergwöhnlicheres Tee-Erlebnis haben möchte, ist hier genau richtig. Die Teebezeichnungen, Teeverpackungen, Beschreibungen und das ganze Drumherum sind schon sehr niedlich und sprechen garantiert jede Hexe und jeden Zauberer an ;) Geschmacklich sind die Tees lecker, keine Frage, haben aber auch saftige Preise, die sich sicher damit erklären lassen, dass man eben nicht nur Tee geliefert bekommt sondern eben auch ein "magisches Erlebnis". Wer also nur mal einen neuen Tee ausprobieren möchte, findet sicher günstigere Alternativen. Fazit: Schneller Versand, tolle Kommunikation, leckere Tees – ich werde bestimmt noch oft dort bestellen.
NK

Überteuerter Tee, den man in anderen Läden zu einem Drittel des Preises bekommt. Man zahlt den Namen und das nette Design. Butterscotch Brew schmeckt wie ein normaler Roiboostee mit Karamellgeschmack der Mystic Plum Spice wie Winterpflaume. Ich persönlich war leider sehr enttäuscht.
SP
Sandra P.
Igensdorf

Bewertungen für zaubermerch.de

24.03.2024
21.03.2024
18.03.2024
08.03.2024
Bin mehr als zufrieden! Der Tee (Butterscotch) schmeckt richtig lecker. Hab zum Glück ne große Tüte bestellt 🥰. Die mitbestellten Zauberkessel Tassen sind total schön und es passt viel rein. Die Bestellung war sehr schnell bei mir . Werde mit Sicherheit nochmal was bestellen.
DR
Dominique R.
Lichtenfels

Ich gebe 5 Sterne .

Ich gebe 5 Sterne weil das Produkt echt lecker schmeckt und auch sehr schnell geliefert wurde! Ich werde es wiederherstellen und mir diese Seite merken für evt. Geburtstagsgeschenke für meine enkelkinder. Die stehen auf Zauberartikel.
Antwort von zaubermerch.de
Woooow, vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
02.03.2024
Sehr leckere Teesorten, finde sie nur Recht teuer für die kleinen Packungen, somit wahrscheinlich nicht für jeden was auf Dauer . Versand ging schnell und auch ein kleines Gratisgeschenk war dabei.
Antwort von zaubermerch.de
Vielen Dank, dass du dir Zeit für deine Bewertung genommen hast. Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
Einfach nur super zauberhafter Blitzversand. Kaum bestellt und schon klingelt es an der Tür. Super netter Support und der Butterscotch Brew ... unbeschreiblich. Immer wieder gerne <3
Antwort von zaubermerch.de
Deine zauberhafte Bewertung freut uns von Herzen, danke 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
10.03.2024
Sehr schnelle Bearbeitung! Vor allen Dingen leeeeecker! Hab schon eine neue Kundin geworben. Schmeckt unvergleichlich gut!
TK
Tobias K.
Leipzig
08.03.2024
Geiler Typ, tolle Artikel... sowas muss man einfach unterstützten!!! ...und jetzt gönn ich mir erstmal einen Zaubertrank...
So soll’s sein 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
Mega lecker meine Freundin trink das auch mit Sahne und Karamell Soße ein Traum Kauf ich immer wieder
Vielen Dank für die tolle Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
Alles kam super schnell und sicher verpackt an. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung!
22.03.2024
Perfekt, Danke für die tolle Bewertung 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
Außergewöhnliche und schöne Produkte, schneller Versand und sehr guter Kundenservice
09.03.2024
Der Tee ist der Hammer und auch die Artikel sind Wahnsinn. Ich bestelle gerne wieder.
Danke das freut uns ✨ Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
Lieferung kam schnell an und der Tee (Butterscotchbrew) schmeckt mir sehr gut.

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenservice. Qualitativ hochwertige Produkte.
24.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung, freut uns sehr 😍 Magische Grüße aus dem ZauberMerch Team
09.03.2024

Sehr lecker

Der Tee ist sehr lecker und hält was er verspricht. Kam sehr schnell an.
10.03.2024
Liebevolle Produkte. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.