zaubermerch.de- Logo - Bewertungen

zaubermerch.deBewertungen

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 12.8.2022
zaubermerch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaubermerch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 3.2.2022
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für zaubermerch.de

Was besonderes für die Lieben? Kein Problem als Potter Fan findest du hier alles was man braucht. Willst du einen genialen und atemberaubenden Genuss? Ja? Dann zögere nicht und hole dir unbedingt die verschiedensten Tees. Die sind so köstlich sage ich euch. Mein Favorit ganz klar der Huffle Trank. Geschmack und Aufmachung der Wahnsinn. Hier spielt Liebe im Detail eine riesen Rolle. Allgemein steckt in Zaubermerch verdammt viel Liebe. Unterstützt es, es ist es definitiv wert.

Die Idee an sich ist richtig cool grade für Harry Potter Fans aber der Preis ist viel zu teuer! Aus der kleinen Packung bekommt man 3 Tassen Tee raus und dafür 7 Euro zu bezahlen oder selbst wie ich im Angebot 6 Euro ist es einfach echt zu teuer um sich das öfter zu gönnen.

Bewertungen für zaubermerch.de

Ich liebe die Produkte von ZauberMerch! Einige habe ich schon verschenkt, aber das Portrait, eine Tasse und ein paar magische Zaubertränke musste ich einfach selbst haben! So ist der Alltag eine Portion magischer :)
Super netter Kontakt, schneller Versand und meine Wünsche wurden umgesetzt. Hier werde ich gerne nochmal bestellen.
Stammkunde 😊 Ich bin Stammkunde des Shops und habe unbedingt noch ein passendes Teil für meinen Mann gesucht. Er ist ein Slytherin und somit durfte der Pullover mit Draco Zitat nicht fehlen! Hoher Tragekomfort und pssst: ich habe den Pullover für ein Bild stibitzt und trage ihn auch gerne 🤣
Zaubermerch erfüllt nicht nur jeden Traum von Magie im normalen Leben, auch der Kundenservice, die Lieferung die ganze Mühe die sich in diesem Shop befindet ist unfassbar, ich hab schon mehrere Artikel wie die Tasse, Shirts, Pullis und auch die Tees und ich bin von allem sehr begeistert. ❤️😌
Ich habe eine Tasse mit individualisiertem Portrait an meinen Cousin (9 Jahre alt) verschenkt. Die Freude war bei ihm riesig groß: "Das bin ich ja ich!" Eine wirklich tolle Geschenkidee, um einem Potterhead eine Freude zu machen!
Tolles Bild von meinem Mann, unserer Katze und mir. Wir wurden sehr gut getroffen und das Ganze ging wirklich wirklich schnell und kam als Geschenk super an. Kann ich seeeehr empfehlen :)
Ich liebe die Qualität der Produkte wirklich sehr und kann den Shop jedem wärmstens empfehlen! Bei den Porträts werden Details genau abgestimmt und ggf. angepasst! Immer wieder 💖
Der Tee ist einfach WAHNSINN! Und nachdem jetzt noch das Butterbier und die Häuser-Edition draußen ist muss ich bald unbedingt nochmal bestellen.
Der Sweater ist mein absoluter Favorit! Nicht nur die Definition eines Potterheads, sondern auch die Passform und see Tragekomfort sind 1A!
Ich bin absolut zufrieden! Alles lief super & schnell. Jedes Produkt wurde mit Liebe ins Detail gestaltet. Ganze große Empfehlung!
Habe 3 verschiedene Tee's bestellt. Waren superlecker und habe auch schon Tee nachbestellt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Mittlerweile habe ich schon zum 3. Mal bei ZauberMerch bestellt und meine Erwartungen wurden jedes Mal zu 100% erfüllt !!
Die Qualität des Poster ist ausgezeichnet ! Der Rahmen ist top . Ja kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Die Qualität des Pullovers ist super und er ist einfach einzigartig! :) die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Der Tee ist super lecker und süß mit viel Liebe verpackt. Tolle Idee ein Butterbier-Tee zu kreieren ❤️
Megalecker. Meine Tochter und ich sind große Harry Potter Fans und der Butterbeertee schmeckt super.
Super schnelle Lieferung, top Qualität der Ware und tolles Angebot 🤩🥰👍🏼