zaun-nagel.de- Logo - Bewertungen

zaun-nagel.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022
zaun-nagel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zaun-nagel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2016
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für zaun-nagel.de

09.05.2022
Ich hatte vor einem Jahr den Hasendraht über ebay bestellt. Jetzt wollte ich noch einmal bestellen, aber...auf der Seite bei ebay "nicht lieferbar". Hatte eine Mail an Zaun-Nagel geschrieben und bekam als Antwort, dass sie den Hasendraht da hätten und ich (mit beigefügter Artikelnummer) bestellen könne. Da bei ebay aber "nicht lieferbar" stand, konnte ich keine Artikelnummer eingeben und hatte natürlich auch keinen Preis. Erneute Email, bei der mir der Preis mitgeteilt wurde. Aber über ebay konnte ich trotzdem immer noch nicht bestellen. Hatte in einer weiteren Mail darauf hingewiesen, dass es nicht GEHT, wenn bei ebay "nicht lieferbar" steht und einen Bildschirmabdruck mitgeschickt. Darauf kam keine Antwort mehr. Habe dann direkt bei Zaun-Nagel bestellt. Abrechnung erfolgte dann doch irgendwie über Ebay...?!? Das war jetzt ein wenig mühselig und darum ziehe ich auch einen Punkt ab. Wenn ich dreimal schreibe, dass ich nicht bestellen kann und man mir keinen Weg aufzeigt, wie ich es machen soll, dann ist das nicht servicefreundlich. Mit dem Artikel bin ich allerdings sehr zufrieden.

25.04.2022
Leider ein schlechte Erfahrung - Ausser der Email zum Bestelleingang erfolgte keinerlei weitere Benachrichtigung von Zaun-Nagel. Das die Bestellung versendet wurde erfuhr ich zu meiner Überraschung von einem ehemaligen Nachbarn, denn Zaun-Nagel hatte sich entschieden meine Ware nicht an die von mir angegebene Lieferadresse sondern an eine alte Adresse zu senden, warum auch immer. Ein aufmerksamer ehemliger Nachbar hatte den Lieferversuch mitbekommen und konnte zumindest dafür sorgen das die Ware in ein Paketshop kam. Es war dann aber eine Odysee, denn auf Grund der Paketrgröße wurde es von Shop zu Shop weitergereicht... Bei der späteren Abholung habe ich festgestellt das ein Paket beschädigt war, teilweise Lack von Streben abgekrazt, aber wen sollte ich jetzt noch dafür belangen, glücklichweise hat man mir zumindest die Ware übergeben, obwhol die Adresse ja nicht übereinstimmte.

Bewertungen für zaun-nagel.de

Danke, schnelle und direkte Abwicklung des Auftrag.
06.09.2022
Schade, dass die Rücksendekosten so hoch waren.
Super Ware schnelle Lieferung
Alles bestens.
von j. S.
25.08.2022
Ausgezeichnete Kommunikation. Kümmern sich intensiv zur Lösungsfindung bei Lieferschwierigkeiten. Absolut empfehlenswert!!
19.08.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung und guter Preis.
25.08.2022
hat sehr gut geklappt
24.08.2022
05.08.2022
04.08.2022
29.07.2022
06.07.2022
Lieferung hat gut geklappt alles ok
16.07.2022
18.07.2022
16.07.2022
04.07.2022
01.06.2022
Schnelle Lieferung, und man kümmert sich um den Kunden, wenn was fehlt, wird telef. nachgefragt, gibt es heute nicht mehr viel davon.