leuchtstark.de- Logo - Bewertungen

leuchtstark.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 26.11.2022
leuchtstark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei leuchtstark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für leuchtstark.de

18.01.2022
Nach einigen Fragen zu bestimmten Produkten wurde mir bei einem Beratungsgespräch ausführlich alle Fragen beantwortet. Daraufhin haben wir eine größere Bestellung getätigt. Lieferzeit wurden aufgrund der aktuellen Lieferschwierigkeiten einzelner Produkte darauf aufmerksam gemacht. Aber das Warten hatte sich gelohnt. Die verspäteten Artikel wurden nachgeliefert und alles hat auch Super geklappt. Gerne wieder.

28.04.2022
Hallo, ich hatte eine Lampe bestellt, die nicht geliefert wurde. Gott sei Dank, ist es mir wieder eingefallen, so dass ich noch einmal telefoniert habe. Darauf hin teilte man mir mit, dass die Lampen der Firma nicht mehr lieferbar ist, aber eine Alternative könnte man nehmen. Bezahlt hatte ich alles schon. Kundenservice nennt man das nicht.

Bewertungen für leuchtstark.de

17.01.2022
Die Verarbeitung der Lampe ist top! Das Design so wie auf dem Bild und sehr schön. Die Lampe kam in einer sehr guten Verpackung - da kann nichts passieren. Ich bestelle gerne wieder und kann Leuchtstark bestens empfehlen!
09.02.2022
Nach einigen Fragen, die noch offen waren, wurden diese mir in einem netten telefonischen Beratungsgespräch alle zu meiner Zufriedenheit geklärt. Ware kam wie versprochen. Alle Super gerne wieder.
31.01.2022
Wunderschöne Lampe, ich habe ein wenig länger als angegeben auf sie warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Installation war kinderleicht. Sie kam gut verpackt hier an. Alles bestens.
13.01.2022
Sehr tolle Lampe. Mit der Fernbedienung kann man verschiedene Lichtvariante wählen von Kalt- bis Warmlicht. Ich habe schon lange passende für mich gesucht. Bin ich sehr zufrieden.
11.01.2022
Die LED-Leuchten sind sehr gut und die Bestellung wurde schnell und gut verpackt geliefert. Meine nächsten Bestellungen rund um Leuchtmittel gehen gerne wieder an Leuchtstark.
16.05.2022
Sehr guter Service. Die Bestellung hat etwas länger gedauert, Artikel war nicht auf Lager. Mir wurde aber mitgeteilt, dass es sich etwas verzögert. Ware Super, Service Top.
28.06.2022
Lampen sehr schön. Lieferung erfolgte schnell. Nach Rücksprache mit dem Service Team, da noch Fragen offen wahren, hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.
27.04.2022
Einige Fragen waren noch offen, nach einem längeren Beratungsgespräche haben wir alles klären könne. Lieferung sehr schnell und Produkt super schön.
04.01.2022
Super schneller Service, eine Nachbestellung war innerhalb von 24h vor Ort. Top und das ganze zur Corona Zeit und den Feiertagsstress. Gerne wieder.
05.05.2022
Die Ware wurde schneller Versand als die Lieferzeit angegeben. Das hatte mich sehr überrascht. Lampe sieht sehr schön aus. Alles gut.
12.01.2022
Toller Shop, gut sortiert, kompetent und schnell. Ware war ordentlich verpackt und alles hat problemlos funktioniert. Gerne wieder.
12.01.2022
Trafo und LED Lampen funktionieren wie gewünscht.Sehr gute Lichtausbeute. Ware wie beschrieben. Insgesamt sehr zufrieden.
21.01.2022
Lampe kam schneller als angekündigt. Funktioniert einwandfrei, sehr angenehmes Licht. Super Service, gerne wieder.
19.01.2022
Die Auswahl und Bestellung war sehr einfach und die Lampe ist schnell versendet worden. Ich bin sehr zufrieden.
11.02.2022
Alles wie Erwartetet. Lampen sind sehr schön. Lieferung hat auch super geklappt. Gerne wieder. Grüße G.R
03.03.2022
Alles hat super geklappt. Wir haben uns abermals für diesen Shop entschieden. Lampen Top Qualität.
22.12.2021
Ware gut und wie beschrieben; Rücksendung holprig, aber ok. Gute Kommunikation, gute Beratung.
24.03.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super gut funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.
11.03.2022
Schnell geliefert, gute Ware - war aber nach 3 Monaten defekt und musste nachbestellt werden.
26.01.2022
Mit den bisher bestellten Leuchten bin ich durchgehend zufrieden. Service und Lieferung Top.