Kipor.org- Logo - Bewertungen

Gut

Bewertungen für Kipor.org

GN

Supererfahrung mit Kipor.org

     Nicht gepostet Der Erwerb eines Notstromaggregats ist schon recht komplex und so kann man wirklich froh sein, wenn einem ein Betrieb im besten Dienstleistungsgedanken zuarbeitet. Besonders gefallen konnte die Art und Weise, wie Herausforderungen an Veränderungen bestehender Technik angegangen und realisiert wurden. Außerhäusige Lösungen wurden mit integriert. Besonders positiv zu benennen, ist auch die außergewöhnliche Freundlichkeit auf allen Ebenen des Betriebes. Dass mit diesen Aussagen im Hintergrund die Technik an sich zu begeistern weiß, stellt die logische Folgerung dar. Die Firma Kipor.org gehört sicherlich zum Besten, was der Markt in diesem Genre zu bieten hat.
09.02.2024
30.03.2023

Kipor.org hat alles bestens erledigt.

Kipor ist sehr bemüht und es hat alles geklappt. Dier Spedition die geliefert hat ist allerdings unterirdisch, unabgesprochen und einfach vor die Türe gestellt und das bei ca. 80kg.
02.04.2023

Unerwartet begeistert

Lieferung super abgelaufen, leider war ich nicht zu Hause, konnte nicht mal einen Kaffee anbieten. Der Inverter funktioniert sofort nach dem Anschluss der Batterie, super!!! Habe gleich mal meine Notstromunterverteilung getestet, Kellergeschoss läuft, Heizung Kühlschrank und vor allem die Kaffeemaschine funktioniert. Musste noch einen Heizkörper 1000 W anschließen damit er gleichmäßig läuft. ALSO ICH BIN BEGEISTERT!!!
17.04.2023
09.03.2023