daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.546 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

Lieferung nicht im Zeitraum wie angegeben. Sehr sehr ärgerlich. Da denkt man das man Shops ausserhalb von E*** und dem großen A unterstütz und was gutes tut und was ist, Fehlanzeige und komplettes versagen. Lieferung kommt nicht pünktlich zum Wochenende an, Schrauberwochenende somit geplatzt. Jetzt greife ich mal schnell auf das Protal vom großen A zu, und aktuell bestätigen die mir die Lieferung zu Morgen. Paket ist bereits mit dem Hauseigenen Service von A unterwegs. Und merkt Ihr was bei Dapato? So gehts nicht wie Ihr das handelt! Zukünftig bestelle ich dann doch wieder woanders!

Bewertungen für daparto.de

Beste Preise und schneller Versand
PB
Peter B.
Crossen
Große Auswahl zu günstigen Preisen.
Tolle Übersicht, einfache Handhabe.
Bei Fragen, schnelle Mail Antwort.
Super Auswahl. Sehr gute Preise.
UF
Uwe F.
Pinnow
Auswahl, Versandoptionen. Preise.
Läuft alles gut und reibungslos
E rste Wahl bei KFZ Ersatzteilen
FN
Ferdinand N.
NEULUSSHEIM
schnelle antwort auf meine frage
22.03.2024
Gute Preise schnelle Lieferung
Völlig problemlose Abwicklung

Auto Ersatzteile

Sehr übersichtlich guter Preis
Sehr gutes vergleichs Portal.
Schnell, gut und preiswert…..
Top Preise, schneller Versand
AM