daparto.de- Logo - Bewertungen

daparto.de

3.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.294 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Die Teile-Preise sind teilweise astronomisch angestiegen und man fragt sich, wer steckt sich da den ganzen Gewinn ein! Nur als Beispiel: Auspuff Bosal 278-145 hat gekostet 44,80€ und jetzt 89,36€ Bosal 105-109 hat gekostet 23,58€ und jetzt 31,31€ Ausserdem habe ich keinen Hinweis gefunden, dass der Bosal 278-145 Endschalldämpfer jetzt mit Steckmuffe in Richtung Mittelschalldämpfer geliefert wird. Ich kenne das Ganze noch mit stumpfen Enden und man braucht dann die Rohrverbinder für ESD und MSD/Kat-Rohr. Da muss man aufpassen, wie und was man dazu bestellt. Ausserdem gab es die Montage-Sets von HJS 82112351 inkl. Rohrverbinder und HJS 82114520 mit Rohrschellen. Die gibt es leider über Daparto nicht mehr! Preislich auch der Wahnsinn! Die Eberspächer-Sets sind leider auch nicht lieferbar und man muss in Kleinarbeit die ganzen Teile selbst zusammen suchen und dabei die Versandgebühren immer im Auge behalten. Manchmal muss man komplett auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Preisautomatik ist zwar auch sehr hilfreich, jedoch in dem Fall springt sie nicht so richtig an, wie man es braucht. Ansonsten bestelle ich aber gerne über Daparto, weil man sich eigentlich sicher sein kann, dass die ganzen Anbieter seriös arbeiten und sicher auch mehrfach getestet sind.

25.10.2023
Die Fahrzeug-Teilebestellung war sehr gut. Bei der Bezahlung gab es erhebliche Schwierigkeiten. Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen, die in ihrem System vorhanden ist, aber funktionierte nicht. Nur nach Rücksprache mit meiner DB, die mir auch nicht helfen konnte, habe ich ich ihr System nochmals angeschaut und festgestellt, dass die Kreditkarte nur in Zusammenhang mit einer Pal-Pal karte bezahlt werden kann, die ich nicht habe. Der Arbeitsaufwand der Bestellung hat mich gut 3 Stunden gekostet. Der Arbeitsaufwand absolut nicht vertretbar. MfG J. Rockstroh Tel.: 030 6826982

Bewertungen für daparto.de

immer eine gut übersicht