shieldonprotects.de

42 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2022
shieldonprotects.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für shieldonprotects.de

MH
Monika H.
Sundern
10.04.2024
Schnelle Lieferung, Produkt noch nicht einesetzt
06.04.2024
Sehr guter Service zügiger Bestellvorgang . Das Granit Reinigungsmittel ist super nach einer Anwendung sieht die Spüle wieder aus wie neu kann ich nur weiterempfehlen. Gute Firma Sie hält was sie verspricht. Weiter so.
RB
Ralf B.
Senden

Schnelle Lieferung

Klasse Produkt Kann ich sehr empfehlen
08.03.2024
Tolle Qualität und hält was es verspricht.
25.02.2024
sehr schnelle Lieferung kann ich empfehlen
17.02.2024
Super Produkt - schnelle Lieferung
10.02.2024
01.01.2024

Einwandfrei

Ich habe schon viele Mittel ausprobiert die nicht zum gewünschten Erfolg geführt haben aber dieses Reinigungsmittel ist richtig gut. Tiefe schwarze Flecken vorallem vom Kaffee sind rückstandslos entfernt worden. Es richt zwar etwas streng nach Chlor und man muss wirklich sehr gut lüften wie es auch auf der Gebrauchsanweisung steht. Schnelle Lieferung und ich werde nur noch bei diesem Händler bestellen.
AG
Anke G.
Suhl-Goldlauter

Alles Top.

Erst wurde die Bestellung als komplett versendet deklariert, es kamen aber nur 50 %! Nach kurzer E-Mail wurden die fehlenden 50 % der Bestellung am nächsten Tag kostenfrei nachgesendet! Und jetzt das Beste, für die nachgelieferten 50 % habe ich Gratis bekommen!!!!!!! Ich bin geflasht! An diesem Unternehmen können sich andere ein Beispiel nehmen! Daumen hoch!
15.09.2023

Sehr hochwertiges Produkt und sehr preiswert

Eine sehr gute Erfahrungen mit diesem Reiniger gemacht. Nach wenigen Minuten war die Spüle endlich wieder schwarz und nicht mehr milchig und matt. Dann noch die, Imprägnierung aufgetragen und mein Mann und ich sind seitdem mehr als zufrieden.
HR
Helmut R.
Berleburg
26.07.2023
Schnelle Lieferung. Preis würde ich sagen ist auch i.O. Qualität hoffe ich ist genauso gut. Noch nicht verarbeitet.
BS
Birgit S.
Hessisch Oldendorf
29.06.2023
Meine Spüle ( schwarz) hatte unschöne Kalkflecken. Alles weg, sie sieht wieder aus wie neu. Ich bin begeistert
30.08.2023

Schnelle Lieferung/sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung. Habe das Produkt wie beschrieben angewendet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich bin begeistert, wie neu meine Spüle wieder aussieht. Alle Flecken sind weg - super !!!!

Die Lieferung ging zügig vonstatten und…

Die Lieferung ging zügig vonstatten und das Produkt ist echt super. Der günstigste Preis.
12.09.2023
Alles Super gelaufen. Schnelle Lieferung und Top Produkt.