music world Brilon- Logo - Bewertungen

music world Brilon

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.384 Bewertungen insgesamt

02.12.2023
Die Lieferung war super schnell und auch der Kontakt war super. Ich habe Gitarrensaiten bestellt und habe aus Versehen die falschen bestellt und habe drum gebeten ob es noch möglich ist die anderen zu bekommen und es ging problemlos. Auch der telefonische Kontakt und die telefonische Beratung war echt super. Werde definitiv meine Sachen nur noch dort bestellen. War auch schon im Geschäft vor Ort in Brilon und auch dort ist es super. Die fachliche Beratung ist einfach super und die Auswahl dort ist enorm.

Habe am 21.11. eine Bestellung aufgegeben, deren Erhalt bestätigt wurde. Der Betrag wurde auch schon von meinem Konto abgebucht. Wann und ob meine Ware kommt .... keine Ahnung!
PF

SW
16.02.2024
16.02.2024
24.02.2024
Professionellen Stromverteiler bestellt…laut Website angeblich auf Lager. Ware wurde wochenlang nicht geliefert (ohne weitere Infos per e-mail). Dann wurde der zu Beginn abgebuchte Betrag zurückgebucht…ohne Lieferung! Professionell ist was anderes 😏
02.12.2023

Super Shop und super Beratung

ON
otto n.
sg zeven
02.09.2023
ich hatte eine yamaha fgx3 (gitarre) bestellt und schnell und wohlbehalten bekommen. es ist inzwischen die zweite gitarre, die ich von music world brilon gekauft habe und bin sehr zufrieden. die preise waren in beiden fällen niedriger als bei anderen händlern und die instrumente sind erstklassig.
10.02.2024
Fachberatung, auch telefonisch hervorragend. Preise sind sehr gut. Wenn es nicht so weit wäre ( (80 km) würde ich öfters hinfahren.
TS
Thomas S.
Habichtswald

Music World Brilon ist ein echter Tipp

Music World Brilon ist ein gut sortierter Laden mit großer Auswahl, die Preise stimmen. Das Fachpersonal ist sehr freundlich. Ich bin schon oft zum Probieren hingefahren. Und mit guten Erkenntnissen wiedergekommen. Im Falle meiner letzten Bestellung wurde diese sehr schnell bearbeitet und vesandt. Alles kam ordentlich geschützt verpackt an. So sollte es sein. Ich bin sehr zufrieden.
06.01.2024

B-Ware wie neu

Habe eine Tonepros Gibsonstyle Brücke in Gold als B-Ware gekauft. Sie war lediglich einmal ausgepackt, ansonsten neu und ohne Fehl- und Tadel. Lohnt sich sehr. Der sonst so superschnelle Versand hat über den Jahreswechsel etwas länger gedauert, war aber ein Problem bei DHL. Vielen Dank
Jammer dat ik tijdens de bestelling en ook na de bestelling geen account kon aanmaken, voor een bestelling van 2419 euro had ik toch heel wat tegoed opgebouwd aan punten en nu 0 punten dus geen tegoeden, erg jammer. Verder een perfecte levering.