dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2022
dedeco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

01.05.2023
Dennoch: Die Muster was ich bekommen habe sind leider sehr sehr klein und konnten mir nicht weiterhelfen. Man sollte sich Musterpakete zusammen stellen können. Wir suchen eine Betonoptik strukturiert in Matt. Da haben mir die RAL Karten garnicht weiter geholfen. Man könnte zb Musterpaket Holz Musterpaket Stein usw ins Leben rufen. Bewertung bezieht sich allein auf das Musterpaket

Bewertungen für dedeco-shop.de

04.02.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Tolles Ergebnis! Danke für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und alles Gute.
Schlechte Qualität.
21.01.2024

Mega Duschrückwände

Lieferung war wie Beschrieben und super eingepackt. Bin auch immer informiert worden über die Lieferung.Tolle Duschrückwände nach Spezialanfertigung. Mega begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von dedeco-shop.de
Sehr schönes Ergebnis!! :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Duschen und alles Gute.

Material hochwertig wie erwartet

Material ist so wie erwartet. Die Lieferung war etwas kompliziert. Keine Ahnung warum die Platten in zwei Lieferungen gekommen sind. Erst auf Nachfrage hat mich die Spedition kontaktiert.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nutzen die frei verfügbaren Kapazitäten vieler zuverlässiger Spediteure, um Leerfahrten zu vermeiden. Daher kann es vereinzelt dazu kommen, dass mehrteiligen Sendungen an unterschiedlichen Werktagen geliefert werden.

Super Support, super zufrieden

Die erste Lieferung hatte Schäden beim Verpacken. Der Support hat sich schnell zurück gemeldet und sehr kundenorientiert gehandelt und die beschädigte Ware wurde ersetzt.
Antwort von dedeco-shop.de
Top - vielen Dank für das Feedback. Es tut uns wirklich Leid, dass die erste Lieferung nicht einwandfrei war. Selbstverständlich sind wir bei solchen Fällen zu einer Ersatzlieferung verpflichtet. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.
21.01.2024
Super Zubehör zu den Duschrückwände. Genaue Lieferung und super fand ich, dass man vorher Informationen vom Lieferdienst erhalten hat.somit genaue
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse - vielen Dank! :-) Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und alles Gute.
Alles top gelaufen bei Fragen superschnelle Antwort bekommen kann ich nur Empfehlen
Antwort von dedeco-shop.de
Top, danke für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und alles Gute.

Super schnelle Lieferung gute qua

Super schnelle Lieferung gute Qualität
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für die Bewertung!!!
einfach nur gut
Antwort von dedeco-shop.de
Top - vielen Dank. Viel Freude mit der Rückwand :-)
28.01.2024
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das Feedback :-)
Antwort von dedeco-shop.de
Top, vielen Dank. Wir wünschen alles Gute.
19.01.2024
Vielen Dank :-)
Antwort von dedeco-shop.de
Top, vielen Dank für das positive Feedback!
16.10.2023

Alles super!

Antwort von dedeco-shop.de
Top, vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute.
LM
Lisa M.
Neuwied
20.09.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ich hatte zwei Rückwände bestellt und bei der Anbringung der Küchenrückwand aus Actyl zusätzlich Fragen, die in der Beschreibung nicht erklärt waren! Allerdings bekam ich kurzfristig eine Antwort von dedeco! Die Rückwand für die Küche sieht schön aus! Hätte ich gewusst das sie doch etwas vom Hintergrund (ehemalige Steckdose) durchschimmern lässt hätte ich sie besser in der Stärke von 5 mm bestellt. Daher empfehle ich bei Fragen den von dedeco angebotenen Chat oder Telefonkontakt zu nutzen!
09.10.2023
Liebe Lisa, vielen Dank für deine Bewertung. Acryl weist eine Glasoptik auf und hat damit die besondere Eigenschaft, dass diese nicht blickdicht ist. Dennoch ist dein Ergebnis toll geworden. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an uns wieder wenden. Wir wünschen dir alles Gute.
31.05.2023

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Bilder gibt es noch nicht. Wenn Handwerker fertig sind reiche ich sie gerne nach

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, trotz eines verdeckten Schadens wird die defekte Rückwand ohne Probleme ausgetauscht. Wenn die neue Duschruekwand mit der schon gelieferten kleineren ueber ein passt und keinen Schaden hat, kann man nur sagen toll und man kann dedeco wirklich weiter empfehlen. Selber wuerde ich auch zu jeder Zeit wieder bei dedeco kaufen. Ich warte jetzt noch auf die Ersatzlieferung ,wenn da alles in Ordnung ist kann man zu 100% sagen empfehlenswert.
19.06.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie die Erfahrung mit uns teilen. Wir hoffen sehr, dass Sie mit dem Gesamtergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen für zukünftige Anregungen zur Seite.
WM
Winni M.
Sachsen
10.12.2023
Die Sendung kam per Spedition in geknickter und beschädigter Verpackung an (siehe Fotos). Daher würde ich beim Verpacken Versteifungsprofile oder ähnliches empfehlen. Nach dem ersten Schreck stellte ich fest, dass die große Hartschaumplatte drinnen heilgeblieben war. Passt alles gut – und sieht super aus! Gerne mal wieder.
Antwort von dedeco-shop.de
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Jede Anregung und auch Fotos von Kunden nehmen wir als Kritik und Verbesserungsmöglichkeiten an. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und zukünftig alles Gute.
30.08.2023
Schnelle und einfache Kaufabwicklung. Anlieferung erfolgte mit vorheriger Terminabsprache, fand ich sehr toll, ein extra Bienchen von mir. Gerne wieder :0).
08.09.2023
Super! Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Kauferlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute :-)
03.09.2023
Ich hätte 5 Sterne gegeben wenn es bei der Belieferung keine Probleme gegeben hätte habe angerufen das die Lieferzeit überschritten ist mir wurde gesagt konnte nicht zugestellt werden falsche Postleitzahl habe aber richtige angegeben bat um kurze E Mail kam nichts nach 3 Tagen wieder angerufen und es wurde so fort bearbeitet super lag wohl beim ersten Mal am Mitarbeiter
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Lieferzeit nicht zu 100% eingehalten wurde. Wir bemühen uns jede Kundenanfrage sofort zu bearbeiten. Sollten Sie zukünftig noch weitere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne erneut. Wir wünschen Ihnen alles Gute.