dedeco-shop.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2022
dedeco-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.10.2023
Lieferung schneller als bei Bestellung angekündigt. Ware war sehr sorgfältig verpackt und kam dadurch einwandfrei bei mir an. Der Fotodruck auf der Alu-Rückwand ist qualitativ sehr gut und ich kann diesen Shop nur empfehlen!

01.05.2023
Dennoch: Die Muster was ich bekommen habe sind leider sehr sehr klein und konnten mir nicht weiterhelfen. Man sollte sich Musterpakete zusammen stellen können. Wir suchen eine Betonoptik strukturiert in Matt. Da haben mir die RAL Karten garnicht weiter geholfen. Man könnte zb Musterpaket Holz Musterpaket Stein usw ins Leben rufen. Bewertung bezieht sich allein auf das Musterpaket

Bewertungen für dedeco-shop.de

29.09.2023
Schnell angekommen , mit Qualität zufrieden . Verpackung gehört verbessert und zwar die Ecken. Eine Ecke war eingeschlagen/verbogen, circa 4 cm lang,1 cm breit. Mit zurück schicken wollte ich nicht anfangen sondern habe wie ich kann diese gerichtet. Bin trotzdem zufrieden mit dem Produkt und kann weiter empfehlen, allerdings die Ecken beim Transport besser schützen.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Das Ergebnis sieht wirklich toll aus! An dieser Stelle möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass die Lieferung nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: support@dedeco-shop.de Gerne möchten wir für Sie einen Lösungsvorschlag ausarbeiten und Ihnen entgegenkommen.
20.09.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität und Beratung.Problem durch Email gelöst.Vielen Dank dafür!!!!! Kleines Mango.,.. Fahrer war alleine, Pakete waren groß und unhandlich..,,,,,(Die Pakete hatten an den Ecken deutliche Spuren) Müssten mit Luftpolsterfolie oder anderen Materialien extra eingepackt werden Ich kann dedeco nur weiterempfehlen!!!!
09.10.2023
Liebe Simone, vielen Dank für dein Feedback und die positiven Worte. Wir werden den Punkt mit der Spedition nochmal aufgreifen - danke, dass du diese Info mit uns geteilt hast. Für zukünftige Fragen kannst du dich immer an uns wenden. Wir wünschen dir alles Gute.
07.07.2023

Küchenrückwände Oliven

Ich habe mittlerweile das 2. Mal die gleiche Rückwand für unsere Küche mit Olivenmotiv bestellt um unsere Küche zu verlängern. Ich habe mich bewusst für die hochwertigere Variante entschieden, da diese optisch aufwertet und sich besser reinigen lässt. Die Lieferung erfolgt im geplanten Zeitraum. Der Preis ist unschlagbar. Vielen Dank.
07.08.2023
Wunderbar :) Vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie bei uns ein positives Kauferlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Küchenrückwänden und wünschen Ihnen alles Gute!
10.09.2023
Die Qualität der Bilder ist super und die Lieferzeit war absolut in Ordnung. Einzig die Kommunikation der Spedition bezüglich der Lieferung war „verbesserungsfähig“… Ohne Voranmeldung, mitten am Tag musste ich von der Arbeit weg, weil der Lieferant eine Unterschrift benötigt hat und er das Bild sonst wieder mitgenommen hätte.
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Das Bild sieht super aus!! Wirklich tolles Ergebnis. Wir werden den Sachverhalt mit der Spedition aufgreifen und besprechen - vielen Dank, dass Sie uns diese Info weitergeleitet haben.
26.09.2023
Maßgenaue Anfertigung. Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Einzig die Info dass die zwei Platten in zwei Sendungen versandt werden wäre wünschenswert gewesen. Bei der ersten Lieferung dachte ich es fehlt eine Platte. Die zweite Sendung kam 2 Tage später und ohne Vorankündigung. Zufällig war jemand zu Hause.
09.10.2023
Tolles Ergebnis :-) Sieht klasse aus! Vielen Dank auch für die Info, dass die beiden Sendungen nicht zusammen angekommen sind. Wir werden den Sachverhalt mit der Spedition aufgreifen und besprechen, sodass dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Bei zukünftigen Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
23.08.2023
Tolle Beratung. Wir haben eine Rückwand nach Maß erstellen lassen mit Steckdosen-Löcher - hat wunderbar geklappt. Das Team von dedeco hat uns vorab einen Entwurf angefertigt (kostenlos). Danke, wir sind zufrieden mit dem Ergebnis.
08.09.2023
Prima :-) Wir freuen uns, dass alles wunderbar geklappt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
FK
Frank K.
Kirchhasel
18.07.2023
Alles super geklappt. Trotz Standartversand schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand und so wie abgebildet und beschrieben. Sehr gute und freundliche Fragenbeantwortung per Chat.
07.08.2023
Tolles Ergebnis :) Wir freuen uns, dass Sie ein positives Kauferlebnis bei uns hatten. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den Duschrückwänden und wünschen Ihnen alles Gute.
Meine Reklamation auf Grund einer leicht beschädigten Sendung wurde kurzfristig bearbeitet und man kam mir auch mit einer für mich akzeptablen Lösung entgegen.
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für das ehrliche Feedback. Jede Kontaktaufnahme, Kritik, Lob und auch Reklamation nehmen wir als Chance an, alle Prozesse durchweg zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
19.07.2023
Habe das Musterpaket bestellt. Die Platten im Miniformat helfen sehr gut bei der Entscheidungsfindung, welches Material verwendet werden soll.
07.08.2023
Top! Das freut uns sehr - wir wünschen Ihnen alles Gute!
HH
Hans H.
Wiesenfelden
23.09.2023

Badezimmer Rückwand nach Maß!

Beschreibung u. Bestellung Top! Sehr schnelle Lieferung genauso, Verpackung zuverlässig u sicher! Produkt entspricht genau den Erwartungen!
09.10.2023
Top! Vielen Dank für die positive Bewertung. Für zukünftige Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
03.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, dem Motiv, der Verarbeitung und dem Versand. Wir würden wieder bestellen und empfehlen weiter.
17.05.2023
Super, vielen Dank für die Bewertung. Wir stehen Ihnen für weitere Projekt gerne zur Seite. Alles Gute!
02.09.2023
Alle Anweisungen zum Maßnahme eindeutig und verständlich hat sehr gut funktioniert.Lieferung auch perfekt. Super Material!
08.09.2023
Sehr tolles Ergebnis :-) Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude und alles Gute.
RE
Robert E.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
13.05.2023

Alles bestens

Freundlicher Kontakt. Alle Fragen wurden beantwortet. Ware kam schnell und sehr sehr gut verpackt. Immer wieder.
17.05.2023
Klasse, vielen Dank! Wir wünschen ganz viel Freude mit der Rückwand.
05.09.2023
Produktbeschreibung ist sehr gut, schnelle Lieferung und die Durchwand wunderschön, sehr empfehlenswert!
08.09.2023
Lieben Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen ganz viel Freude mit der Duschrückwand :-)

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität

Extrem schnelle Lieferung in 2 Tagen in sehr guter Qualität! Gerne wieder!
Antwort von dedeco-shop.de
Top, danke für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Rückwand und alles Gute.
31.05.2023

Ware beschädigt erhalten aber sehr hilfreich team haben sofort eine Lösung gefunden! Alles war super

Alles wie sollte!!!! Vielen Dank
07.08.2023
Vielen Dank für Ihr Verständnis und die positive Bewertung. Für die erste beschädigte Lieferung (Transportschaden) möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass wir mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
16.10.2023
Alles schnell und reibungslos geklappt Wahre genau wie angegeben tadellos gut verpackt
Antwort von dedeco-shop.de
Klasse, das klingt super! Vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude. Alles Liebe für die Zukunft.
MM
Manfred M.
Zusamaltheim
06.06.2023
Die Ware gefällt mir sehr, auch mit der Beratung und Bestellung war ich sehr zufrieden
19.06.2023
Guten Tag, wir freuen, dass Sie mit uns ein positives Kauferlebnis hatten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Für Fragen und weitere Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
15.11.2023
Super schnelle Lieferung Leider kam keine versanbenachrichtigung der Spedition
Antwort von dedeco-shop.de
Danke für das ehrliche Feedback. Jede Anregung hilft uns, auch den Prozess mit den Spediteuren zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
01.11.2023
Alles problemlos gelaufen. Vorher WhatsApp Beratung um 23 Uhr - top Service.
Antwort von dedeco-shop.de
Unsere Kollegen sind Nachteulen - daher könnt ihr uns gerne 24/7 kontaktieren :-)