baches-direct.de- Logo - Bewertungen

baches-direct.de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten89 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Pergola Plane ist wie erwartet. Wir haben auch das passende Befestigungsseil mitbestellt. Wir haben die Plane an einem ziemlich windigen Tag montiert und sind deshalb nicht ganz genau mit der Länge des Seils hingekommen. Vielleicht hätten wir etwas länger bestellen sollen. Aber wir haben die fehlenden Bereiche mit Kabelbinder befestigt und über den Winter wird es halten. Im Frühjahr werden wir dann die Plane bei schönem ruhigen Wetter nochmal korrekt anbinden, dann müsste es passen. Bis jetzt ist die Plane bei dem Dauerregen absolut dicht. Unsere Terrassenmöbel darunter sind fast trocken( für den Regen, der von den Seiten kommt ,kann die Plane natürlich nicht schützen). Absolute Kaufempfehlung.

28.09.2024
tracking code wurde erst auf Anfrage mitgeteilt Ware ging im ersten Anlauf wieder zurück

Bewertungen für baches-direct.de

JB
Johannes B.
Harsewinkel
Ware entspricht voll meinen Erwartungen. Lieferung schnell und günstig. Danke
Antwort von baches-direct.de
Guten Tag! wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und diesen angenehmen Kommentar! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
28.09.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gut Qualität.
03.10.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen! Wir sehen uns bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
Superschnelle Lieferung Ware top
Hallo, Bedankt voor uw 5-sterren aanbeveling! Tot ziens, Het BACHES DIRECT team
Antwort von baches-direct.de
Hallo Frank, Wir möchten uns bei Ihnen für diese schöne Bewertung bedanken! Wir sehen uns bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
09.10.2024
10.10.2024
Hallo Michael, Wir möchten uns bei Ihnen für den Sternenregen bedanken! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
03.10.2024
Guten Tag, Holger, Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht all Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden die Informationen an unsere IT-Abteilung weiterleiten, um herauszufinden, woher das Problem kommt. Mit freundlichen Grüßen. Ihr BACHES DIRECT-Team
20.09.2024

Einfach super!

1. perfekte Ausführung der bestellten Terrassenüberdachung 2. termingetreue Lieferung 3. keine Lieferkosten 4. 1a-Kundenservice 5. perfekt verpackt Bei Bedarf bestellen wir gerne wieder!
24.09.2024
Hallo Ein großes DANKESCHÖN an Sie für Ihre schöne Empfehlung und all die netten Worte, die uns sehr berühren! Wir sehen uns sehr bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
OM
Otto M.
Schrobenhausen
11.09.2024

Blitzschnelle Lieferung hohe Qualität

Blitzschnelle Lieferung, tolle Qualität und Verarbeitung der Ware. Preis und Kommunikation waren ebenfalls super. Dankeschön, werde wieder bei euch kaufen!
12.09.2024
Hallo, Ein großes DANKESCHÖN an Sie für Ihre schöne Empfehlung und all die netten Worte, die uns sehr berühren! Wir sehen uns sehr bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
CH
09.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Unklare Konditionen für den Rückversand, da Versand nur an Paket Abholstation möglich war.
12.09.2024
Guten Tag! Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
24.09.2024
Bonjour, Merci pour cette belle recommandation 5 étoiles ! À très bientôt, L’équipe BACHES DIRECT
21.09.2024
KG
Karin G.
Darmstadt
21.09.2024
20.09.2024
24.09.2024
Hallo Wir freuen uns, Ihre Empfehlung zu entdecken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sehen uns bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
DS
Dieter S.
Bokholt-Hanredder
18.09.2024
19.09.2024
Bonjour Dieter, Nous souhaitons vous remercier pour cette pluie d’étoiles ! Bien cordialement., L’équipe BACHES DIRECT
16.09.2024
07.08.2024
Alles reibungslos. Hochwertige Ware, zügige Lieferung. Empfehlenswert.
08.08.2024
Hallo , Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
17.08.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, wie maßgeschneidert
23.08.2024
Hallo, Es freut uns sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
28.07.2024
Schnelle Abwicklung super Qualität
01.08.2024
Hallo, Wir freuen uns, Ihre Empfehlung zu entdecken. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir sehen uns bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
18.08.2024
Alles super, top Qualität
23.08.2024
Hallo, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
28.07.2024
Gute Qualität