baches-direct.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2023
baches-direct.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für baches-direct.de

Sofortige Bestellbestätigung wäre gut

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es von Bâches keine Bestätigung meiner Bestellung per email direkt nach der Bestellung. Ich war daher unsicher, ob die Bestellung funktioniert hat. Nur von Trusted Shops bekam ich eine Bestätigung.
Antwort von baches-direct.de
Hallo, Vielen Dank für Ihre Meinung. Haben Sie Ihre Spams überprüft? Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHE DIRECT-Team
09.04.2024
Schnelle Lieferung. Dach hat leider ein kleines Loch
15.04.2024
problemlose und schnelle abwicklung.
Antwort von baches-direct.de
Hallo, Wir möchten uns bei Ihnen für diese schöne Note bedanken! Wir sehen uns bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
16.04.2024
Schnell geliefert--alles super.
Antwort von baches-direct.de
Hallo, Wir möchten uns bei Ihnen für diese schöne Bewertung bedanken! Wir sehen uns bald wieder, Ihr BACHES DIRECT-Team
Manuela B.
Paunzhausen
07.04.2024

Gute qu

Gute Qualität
19.04.2024
17.04.2024
KM
Plane noch nicht angebracht, aber Lieferung war ok
16.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Plane👍
Schnelle Lieferung, gute Qualität
22.03.2024
Alles sehr hochwertige und gut
Antwort von baches-direct.de
Hallo Christian, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und diesen angenehmen Kommentar! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
31.03.2024
06.01.2024
Antwort von baches-direct.de
Hallo Frank, Wir möchten uns bei Ihnen für den Sternenregen bedanken! Mit freundlichen Grüßen, Ihr BACHES DIRECT-Team
10.11.2023

Der Kauf war eine sehr gute Entscheidung

Sehr schnelle Lieferung. Die Pergola Plane ist wie erwartet. Wir haben auch das passende Befestigungsseil mitbestellt. Wir haben die Plane an einem ziemlich windigen Tag montiert und sind deshalb nicht ganz genau mit der Länge des Seils hingekommen. Vielleicht hätten wir etwas länger bestellen sollen. Aber wir haben die fehlenden Bereiche mit Kabelbinder befestigt und über den Winter wird es halten. Im Frühjahr werden wir dann die Plane bei schönem ruhigen Wetter nochmal korrekt anbinden, dann müsste es passen. Bis jetzt ist die Plane bei dem Dauerregen absolut dicht. Unsere Terrassenmöbel darunter sind fast trocken( für den Regen, der von den Seiten kommt ,kann die Plane natürlich nicht schützen). Absolute Kaufempfehlung.
29.10.2023

Maßplane TOP

Angenehme und schnelle Kommunikation. Termingerechte Lieferung. Gute Verarbeitung und passgenau. Nun muss unsere Dachplane nur noch so lange halten wie garantiert wird. 😉
29.09.2023
Optisch sehr schöne Material und lässt sich gut mit dem Gummiseil verspannen.
BE
Bernd E.
Breisach
19.08.2023
Schnelle Lieferung und das Produkt ist qualitativ hochwertig.