credo-blattgold.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2013
aktualisiert am: 03.10.2022
credo-blattgold.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei credo-blattgold.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2013
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für credo-blattgold.de

22.10.2021
Schnelle Lieferung des Mixtion. Schade, dass der Behälter wohl mal irgendwann irgendwo auf den Boden gefallen ist (Knick im Bodenbereich). Hat aber keinen Einfluss auf den Inhalt.

06.07.2022
Farbe ist als Wetterfest angegeben. Leider war sie nach dem ersten Regen wieder weg. Auf meine Email bekomme ich leider auch keine Antwort. Nie wieder

Bewertungen für credo-blattgold.de

07.09.2022
Die Produkte habe ich zwar noch nicht ausprobiert.. der Shop, die Lieferung und der Kundensupport sind einwandfrei!
19.09.2022
07.06.2022
Schnelle Lieferung und gute Abwicklung
22.10.2021
05.03.2022
Perfect advice. It was my first time gilding a wall and the staff helped select the right products. I am so happy with the results I'm now planning a larger wall project
31.05.2022
Ich hatte lange nach wirklich goldenen Farben gesucht und bin hier vor einigen Jahren fündig geworden. Ich bin immer noch begeistert 🤩
18.03.2022
Eine Woche bis zum Versand ist lange. Die Ausliefer-Bestätigung jedoch kam zuverlässig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne Wieder!
07.02.2022
Freundliche und fachkundige Beratung am Telefon – vielen Dank nochmal an dieser Stelle.