tintencenter.com

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

10.08.2023

Original Farbpatrone Cannon gelb

Artikel steht im Online Shop als sofort lieferbar ist aber auf Nachfrage nicht lieferbar. Nach 2. Nachfrage, immer noch keine Lagerbestand wurde Auftrag storniert und prommt konnt eine Info, dass die Ware bereits versendet ist. Auf Verarsche habe ich kein Bock. Nie wieder Tinten Center.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Dies entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
AB
07.08.2023

Schnelle Lieferung, aber..

Immer schnelle Lieferung. Aber angebotene kompatible Tintenpatronen bei mir, HP 903, funktionieren schlecht. Weren zwar vom Drucker angenommen, aber das Drückbild ist schlecht, Farbe wie Schwarz. Deshalb bestell ich hier nur noch Original.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
05.07.2023
In dem Angebot war eine Lieferzeit von 1-2 Tagen angegeben. Nach nunmehr fast einer Woche ist die Lieferung immer noch nicht erfolgt. Bei allem Verständnis für Lieferschwierigkeiten. Dann muss das im Angebot angegeben werden.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
02.10.2023
Schön wäre es eine bessere Kommunikation mit dem Kunden. Und wenn etwas nicht passt, den Betrag zurück erstatten und nicht eine Gutschrift die man nicht einlösen kann. Bin nicht gut zufrieden mit der Kommunikation.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns zuerst einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde der Betrag wieder über Paypal zurückerstattet. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
31.10.2023
Bestellung vor einer Woche und noch immer keine Lieferung Fazit: werde meine Patronen in Zukunft beim Händler vor Ort kaufen kostet zwar ein bisserl mehr dafür kann ich dann aber auch drucken
06.08.2023
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Kann daher keine Gute Bewertung abgeben. Der Slogan Lieferung in zwei Tagen war wohl nicht das Richtige für TintenCenter.
07.08.2023
14.08.2023
Firma ist nicht in der Lage, einen erteilten Gutschein gegen Neubestellung zu verrechnen. Viele Kontakte mit unterschiedlichen Namen - so macht das keinen Spaß!
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte handelt, die selbständig bei einer Bestellung aktiviert werden müssen. Bedauerlicherweise können wir die Rabatte nicht manuell rückwirkend in Abzug bringen. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
01.07.2023
Bestellung 24.6. mit Ankündigung Lieferung am 26.6..Mitteilung Lieferung wurde am 27.6. versandt. Lieferung bis heute 1.7. nicht eingetroffen.
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Etwaig entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von tintencenter.com
WD
Wolfgang D.
Memmelsdorf
11.08.2023
Manchmal lange Lieferzeiten. Habe Freitag bestellt laut Tintensenter kommt Ware am Samstag. Gekommen nach Reklamation erst am Mittwoch.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
OS
18.07.2023
Warte seit mehreren Tagen auf die Toner Lieferung. Am 15.07.23 wurde die Lieferung angekündigt. Danke und freundliche Grüße
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Wie wir in unserem System erkennen konnten, waren bei Ihrer Bestellung falsche Daten hinterlegt. Wir haben diese angepasst und Ihre Bestellung wurde seitens Versanddienstleister bereits zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
13.06.2023

Rabatt 15

Rg. TCD1331019 Euro 32,28 Ich habe am 6.6.23 eine Original Canon Tintenpatrone bestellt wegen dem Rabatt von 15 %. Leider wurde er von der Rechnung nicht in Abzug gebracht und im nachhinein ging das lt. ihrem Mail auch nicht mehr. Ich sehe nicht ein, warum ich den Rabatt nicht nachträglich erhalten kann. Ich werde in Zukunft nichts mehr bestellen. Brigitte Seufert
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Rabatten um Onlinerabatte handelt, die selbstständig aktiviert und eingelöst werden müssen. Dies geschieht indem Sie auf den Button "jetzt einlösen" im Newsletter klicken oder einen Rabattcode im Warenkorb eingeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
14.10.2023
Der Versand per GLS war unzuverlässig und dauerte zu lange. Die bestellten und gelieferten Alternativprodukte haben meinen Epson Drucker jetzt endgültig lahmgelegt. Auch die nachbestellte Originaltinte hat das Problem nicht gelöst. Bin mir noch nicht kar über wen ich mich mehr ärgern soll: Epson oder Tintencenter - bis jetzt ja nur ca. 150 € in den Wind geschossen!
16.10.2023
GB
gerd b.
waldaschaff

Habe bei ihnen Patronen gekauftCL 561&PG560 .Nach dem Drucken auf MEDIARANGE Hig-Glossy Premium Photo Papier 220g/m2 kann mann die Druckerfarbe selbst nachTagen später soweit abwischen das man nur noch einen Hauch des Gedruckten lesen kann.Meine Frage ,liegt es am Papier oder an der Druckerfarbe ?Bin nicht zufrieden! PS: Bei Farbdruck ist alles OK !
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
05.10.2023
Im Multipack der zu meinem Canon-Drucker kompatiblen Druckerpatronen war die Magenta-Patrone leider nicht verwendbar. Trotz aller Kniffe und Tricks konnte der Drucker diese Patronen-Ausführung leider nicht erkennen. Sie hatte auch eine andere Verpackung als die anderen zum Multipack gehörenden Druckerpatronen. Schade. Nicht empfehlenswert!
18.10.2023

Zur Bewertung aufgefordert, obwohl bisher keine Lieferung!

Ich werde zu einer Bewertung aufgefordert, obwohl die bestellte Ware noch immer nicht geliefert ist. Wie schräg ist das denn? Weiß denn die eine Abteilung nicht was die Andere tut? Ich hoffe, dass meine Lieferung zeitnah erfolgt und ich nicht weiter mit vorgefertigten Antworten hingehalten werde. Gerade ist maximaler Frust hei mir.
20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bedauerlicherweise haben Sie keine Hausnummer bei Ihrer Bestellung angeben, weswegen es zu einer Schwierigkeit bei der Zustellung kommt.. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
RH
Robert H.
Rheinhausen
08.10.2023
Wenn die Ware nicht verfügbar ist, dann sollte dies schon bei der Bestellbestätigung mitgeteilt werden. Eine spätere mail mit dieser Info hilft nicht weiter, wann ist dieWare wieder lieferbar? Bla, bla ist keine Info, sollte die Tinte innerhalb der nächsten 7 Tage nicht geliefert werden. storniere ich die Bestellung.
10.10.2023
EH
Elke H.
Bruckmühl
Bisher war es immer ok. Ein Werbengebot von 20% wollte ich wahrnehmen, die Verbindung zu Paypal klappte nicht. Da ich die Tinte dringend brauchte, erneuerte ich am11.12.vot 17 Uhr sofort die Bestellung, Ohne Berücksichtigung eines Rabatts erhielt ich die (kompatiblen Tintenpatronen erst am Sa,16.12.
RH
Rainer H.
Weiterstadt
28.09.2023

Canon Druckerpatronen

Es gibt bei Ihnen keine Möglichkeit, einen kompletten Satz (6 Patronen) für den Drucker Canon Pixma TS8350a zu bestellen. Als ich das bemerkte, war die Frist für den 20% Herbstrabatt schon verstrichen. Die Patrone PhotoBlue fehlte natürlich. So muß ich diese bei Bedarf einzeln bestellen. MfG Rainer Hellmundt
17.12.2023

Verwendung eines Gutscheins

Bei der Bestellung der Ware habe ich eine Mitteilung geschrieben, dass ich meinen Gutschein für die Bezahlung verwenden möchte. Hierauf wurde nicht reagiert. Dafür habe ich eine erneute Bezahlaufforderung erhalten. Aber bevor ich bezahlen kann, muss geklärt werden wie ich meinen Gutschein verwenden kann.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde die offene Gutschrift mit Ihrer neuen Bestellung verrechnet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
KH
Kurt H.
Löffingen
14.10.2023

Mit dem Lieferstatus nicht zufrieden.

Wenn ich etwas bestelle und es kommt laufend die Meldung, daß sich der Sendetermin verschiebt und dann erst die Rechnung vor der Ware kommt, finde ich nicht gut, denn dann kann ich gleich eine Vorauszahlung machen und habe dann vielleicht keine Lieferverschiebungen. Solche Methoden mag ich nicht.
16.10.2023