tintencenter.com

2.825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

GS
Gisela S.
Dresden
20.10.2023
Leider hat es mit der Lieferung nicht funktioniert. 1 Woche habe ich auf die bestellte Ware gewartet.
Keine Lieferung nach Hause ,statt dessen zu irgendeinem Shop wo man nur mit Auto hin kommt Nie wieder
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
Leider ist die Bestellung bei mir noch nicht eingegangen, obwohl sie schon lange dasein sollte??!!!
14.08.2023
Die Lieferung kam nicht wie versprochen und nun erkennt der Drucker den Füllstand der Patrone nicht.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
HB
Hans B.
Lörrach
27.10.2023

Schlechte Erfahrung

Drucker Hp OfficeJet Pro 8710 akzeptiert die als kompatibel bezeichnete Druckerpatrone nicht.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstadnung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
FA
Fritz A.
Gräfelfing
18.07.2023

Sehr langsame Lieferung

Die Bestellung hat bis zur Lieferung 1 Woche gedauert- das ist schon das zweite mal
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
07.08.2023
Lieferung erfolgt nicht termingemäß wie im Angebot angeboten.
10.08.2023
15.07.2023
Lieferzeit entgegen der Ankündigung 7 Tage
17.07.2023
BM
Bernhard M.
Westerstetten
29.09.2023
Trotz der Mail für 25: Prozent habe dies nicht bekommen. Es hieß hier einlösen. Das habe ich getan,
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurden Sie bezüglich des Gutscheins bereits kontaktiert. Der gewünschte Gutschein von 25% ist nur auf unsere kompatiblen Produkte einzulösen und nicht auf originale. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
21.06.2023

Letzte Bestellung

Es wäre schön , wenn es eine Rückmeldung geben würde auf meine Frage mit der letzten Bestellung
22.06.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen auf Ihre Anfrage vom 21.06.2023 erst einen Tag später geantwortet haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die eingehenden Anfragen systematisch abarbeiten. Etwaig Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
BB
Bernd B.
Erkelenz
11.05.2023
Unfreundliche Telefonistin bei Anruf. Keine Rabatte, Gutscheine konnte ich mehrfach nicht einlösen
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie wir in unserem System ersehen konnten, hat unser Qualitätsmanagement bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
10.11.2023
Man kann nicht mit einer Kreditkarte zahlen auf der der Name von der rechnungs Adresse abweicht.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
22.06.2023
Angekündigter Rabatt-Code wurde nicht angenommen/angewendet. Lieferung steht noch immer aus ....
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen schnellst- und bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
GH
Gerhard H.
Römerstein
26.05.2023
versprochener Gutschein wurde nicht eingelöst ,ist doch verarschung tut mir Leid aber ist so.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bitte beachten Sie, dass unsere Rabatte nur online anzuwenden sind und selbstständig aktiviert werden müssen. Des weiteren sind nicht alle Rabatte auf alle Artikel anzuwenden. Teilen Sie uns gerne den Namen des Rabattes mit, damit wir Ihr Anliegen adäquat bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
17.11.2023
Ware kommt nach 3 Wochen immer noch nicht an und telefonisch erreicht man einfach niemanden.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
15.11.2023
Ware ok, aber jetzt zum wiederholten Mal lange Lieferzeit von 5 Tagen bis das Paket da war.
DG
Doris G.
Angermünde
25.11.2023
Lieferung klappt nie. Zwischen Ankündigung zum Versand und wirklicher Abholung liegen Tage.
DP
30.08.2023
Die Internetseite ist mir zu unübersichtlich und die Angebote sind nicht einfeutig genug.
LF
liesa F.
Der Termin wurde nicht eingehalten, dadurch entstanden Wartezeiten mit negativen Folgen.
WG
Werner G.
Ebermannstadt
05.10.2023

Verspätete Lieferung

Habe die Ware am 28.9. bestellt und bezahlt, aber bis heute, 5.10. noch nicht erhalten.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Wie wir unserem System entnehmen konnten, wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com