tintencenter.com

2.873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.422 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES
Evelyne S.
Bisingen

Bewertungen für tintencenter.com

GP
Garance P.
Vogelsberg

Ich habe am 21.11. Patronen bestellt. Heute, 30.11. ist nichts da!

Ich habe am 21.11. Patronen für meinen Drucker bestellt. Heute ist der 30.11. und bei mir ist von der Bestellung noch nichts angekommen. So lange habe ich noch nie auf Patronen gewartet....
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Man hat mir die falsche Tintenpatrone zugeschickt und ich warte seit Tagen darauf, dass man mir Rücksendeunterlafen zuschickt, damit ich die zurücksenden kann und die Rchtige dafür erhalte.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben soeben Ihre Reklamation an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich in Kürze bei Ihnen melden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
BK
Bernd K.
Lünen

Mangelhafte Reklamationsbearbeitung

Ich hatte 2 Tintenpatronen bestellt. Geliefert wurden 4 Tonerkartuschen. Ich habe die Lieferung sofort reklamiert. Seit 6 Tagen warte ich nun auf eine Antwort, bzw. auf ein Retourenlabel-.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihr Anliegen bereits zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
KH
Klaus H.
Remscheid
17.07.2023
In Ihrem Angebot war eine Verpackung mit grünem Deckel und grünen Schmetterlingen zu sehen, das heißt: von der schwarzen Tinte würde die größere Menge geliefert, ist aber nicht geschehen.
18.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die Artikelnummer etwas über die Kapazität des Artikel aussagt und nicht der Umkarton. Wie wir in unserem System ersehen können haben Sie sich laut Artikelnummer die kleine Kapazität bestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
EB
Ernst B.
Simmerath
04.10.2023
Ware ist ok aber leider bereits zum wiederholten Male muss ich auf die Ware warten. Versprechen Lieferung am nächsten Tag wird nicht eingehalten. Ich kann dann nicht weiterarbeiten.
25.12.2023
Sendung werde ich bezahlen, auch ohne sie erhalten zu haben. GLS hat Sendung zum Depot nach Barleben zurückgebracht. Nur ich komme nicht nach Barleben. Ein Kunde weniger für euch.
BL
Beate L.
Lübesse
18.10.2023
DHL Packstationen sind ausserordentlich kompliziert und nicht zu empfehlen, lange registrierung in der kälte vor der Station und am Ziel ist auch noch das Fach leer!!!
20.10.2023
03.11.2023
Es wurde kostenloser Versand angeboten der in der Bestellung aber nicht abgezogen wurde. Als langjähriger Kunde bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden. Schade.
07.09.2023

Bei der gelieferten Tinte handelt sich leider um kein Original

Bei der gelieferten Tinte handelt sich nicht um Original Epson Patronen. Bei dem Preis hätte ich mir das denken können, aber ein Hinweis wäre hilfreich gewesen.
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen konnten, haben Sie sich selbstständig kompatible Artikel bestellt und keine originalen Artikel. Sollten Sie bezüglich der Funktionalität Probleme Haben, wenden Sie sich gerne an unsere Fachabteilung und reichen eine Reklamation ein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
RW
Regine W.
Wertach
27.09.2023
Preise und Lieferung sind ok. Leider nimmt mein Drucker die als compatible angebotenen Druckerpatronen nicht an, dadurch entsteht mir ein finanzieller Verlust.
06.09.2023

Zu spät geliefert.

Bestellt am Mittwoch, zugesagt am Freitag, geliefert am Samstag, da waren wir aber im Urlaub. Also kein Ruhmesblatt für das tintencenter. Vg Albert Pronadl
10.11.2023
Falsche Druckerpatronen geliefert. Farbige Patronen waren richtig auch von HP. Die schwarzen Patronen sind falsch auch nicht von HP irgendwie No Name.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Ihrer Bestellung kompatible Artikel bestellt haben und keine originalen von HP. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
01.09.2023
Falsche Tinte geliefert. Nach Rücksprache Original gefordert, nicht gekommen. Schicke die alternative Tinten zurück und möchte mein Geld wiederhaben.
02.09.2023
11.05.2023

Nicht erhalten!!!!!!

Am 1.Mai bestellt, soll laut Tintencenter am 2.Mai das Lager verlassen haben, ist bis heute nicht eingetroffen (auch keine Trecking-Nr. erhalten!!!!)
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Wie wir unserem System entnehmen können, wurde die Bestellung Ihrerseits am 06.05.2023 storniert. Da diese bereits zu diesem Zeitpunkt auf dem Weg war, haben Sie wie besprochen die Annahme verweigert. Aus diesem Grund ist die Ware nicht zugestellt worden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir bitten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Wie kann ich ohne die Bestellung erhalten zu haben bewerten, Am 14.12.2023 bestellt, Sendungsverfolgung nicht möglich. Auftrag Nr.TCD220 65 85 !
TB
Thomas B.
Garbsen
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten, Schade mein Flieger nach Spanien ist mit mir, doch leider ohne meine bestellte Tinte abgeflogen
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com

Keine Lieferung erhalten

Ich habe die Lieferung bis heute nicht erhalten und keine Antwort auf meine Mail, in der ich den Verbleib meiner Ware angefragt habe, erhalten.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und es wird sich ein Mitarbeiter in Kürze bei Ihnen melden. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com

Schlecht gelaufen

Lieferung statt nach 1 nach 3 Tagen. Keine versprochenen Prozente erhalten,obwohl mit etlichen Mails immer wieder zugesagt, keine Kommentare.
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter
MR
14.06.2023
An einigen von den neuen Patronen fehlten die gelben Abdeckungen. Bin mir nun nicht sicher, ob es Orginale sind oder um gefüllte Partonen.
MW
23.06.2023
Sie verspechen die Bearbeitung am selben Tag. Die Lieferung dauerte fast eine Woche. Künftig kaufe ich die Tintenpatronen im Einzelhandel!
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihren Unmut und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihre Bestellung am selben Tag in den Versand gegeben, an dem diese getätigt wurde. Bitte entschuldigen Sie die unerwartete Lieferverzögerung seitens DHL. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com