tintencenter.com

2.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2022
tintencenter.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Ich bin 20 Jahre 1. Schriftführerin eines Vereins gewesen und hatte entsprechend viel zu schreiben und zu drucken. Gefallen hat mir die schnelle Zusendung der bestellten Tinte, besonders, wenn man mal vergessen hatte, nachzubestellen. Die Ersatztintenpatronen haben immer ihren Zweck erfüllt und ich konnte gut damit sparen. Auch die Bestellung wird einem leicht gemacht, weil bei den Zuschriften angegeben wird, was man vorher bestellt hatte. Man braucht nur zu klicken und schon läufts. Ich habe den Job inzwischen aufgegeben und brauche nicht mehr so viel Nachschub, aber ich würde Sie weiter empfehlen.
IH
Inge H.
Bad Homburg

05.07.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und kann einen Teil der gelieferten Ware nicht verwerten. Ich habe sowohl den Kundenservice angeschrieben als auch angerufen. Ich bat um Unterstützung bei der Retoure und Zusendung eines Retourenklebers als Retourenscheins , um die Ware zurück senden zu können. Auch nach 11 Tagen keine Reaktion und Lösung des Problems. Anstattdessen kam relativ zügig die Aufforderung zur restlichen Zahlungsbegleichung für einen falsch gelieferten Artikel , den ich nicht für meinen Drucker gebrauchen kann. Dann sollte ich auch noch die Falschlieferung auch noch beweisen durch ein Bild. Leider kann ich diesen Umgang mit Kunden nicht verstehen.
ES

Kurt H.
Großerlach
26.08.2023

Markenprodukten

Bei Markenprodukten, bekomme ich keine verschmutzen Finger.
Am 07.12.23 bestellt heute der 14.12.23 Noch keine Ware.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung seitens GLS gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnten wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
26.07.2023
Manchmal ist die Patrone deutlich eher leer als angegeben
Die Ware ist nach 3.wochen immer noch nicht da. Traurig.
27.10.2023
Nach über 2 WOCHEN NOCH KEINE Ware. Es hieß lieferbar.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
08.10.2023
Ich warte seit über einer Woche auf meine Bestellung.
Der Artikel ist bisher noch immer nicht angekommen!!!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Verzögerungen gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
GB
Günther B.
Neustetten
Ich habe die Lieferung immer noch nicht erhalten!!
HS
Heinz S.
68775 Ketsch
Leider ist die Sendung bis heute nicht eingegangen
27.07.2023
Ich habe letztes Jahr wesentlich weniger bezahlt!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass wir mit tagesaktuellen Preisen arbeiten und es innerhalb eines Jahres vorkommen kann, dass sich Artikel preislich verändern. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
05.10.2023
Gutschein nicht einlösbar, Meldung kommt zu spät
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Unsere Fachabteilung wird sich dann in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Etwaig Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. mit freundlichen Grüßen, Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
21.09.2023
Ich habe bis heute die Tinte nicht bekommen!!!
22.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
HM
Hans Werner M.
35510 Butzbach
leider wurden die falschen patronen geschickt
16.12.2023
Mit der Lieferung dauert es einfach zu lange
24.11.2023
Zu späte Lieferung trotz versprochene 24Std
Mein HP Drucker nimmt keine Patrone an!!!
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
UB
Udo B.
Lüdenscheid

Ware ist bis heute nicht eingetroffen -- nach über einer Woche

Ware ist bis heute nicht eingetroffen
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tintencenter.com
20.09.2023
Wurde an die falsche Adresse geliefert
Gelieferte Patrone funktioniert nicht
Antwort von tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.tintencenter.com/Reklamation/ Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tintencenter.com
27.09.2023
Persönliche Note für diese Bewertung.