batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.842 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare
AS

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

29.04.2024
Schwer zu finden Batterien leicht gemacht.
30.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer Website die Suche nach den von Ihnen benötigten Batterien erleichtern konnten. Wir bemühen uns, den Kauf von Batterien und Batteriezubehör für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
21.04.2024
Sehr schnell und ohne Probleme
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihr online Einkauf schnell und ohne Probleme abgelaufen ist. Wir von batterien-und-akkus sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die größtmögliche Zufriedenheit zu bieten. Wir schätzen Ihre Bewertung und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.05.2024
Zuverlässig und schnell
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zufrieden waren. Wir von batterien-und-akkus.com sind stets bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität an Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Von batterien-und-akkus.com
AD
10.05.2024
Schnelle Lieferung
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Wir sind stolz auf unseren schnellen Lieferservice und bemühen uns, unsere Effizienzstandards zu halten. Danke, dass Sie bei uns einkaufen und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Von batterien-und-akkus.com
26.04.2024
Perfekt
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir bemühen uns, immer die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MM
Mimi M.
stuttgart
16.05.2024
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns, unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Was hat für den 5 Stern gefehlt und wo müssen wir uns noch steigern? Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
HJ
Heinrich J.
72461 Albstadt
10.05.2024
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team Von batterien-und-akkus.com
08.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei Batterien-und-Akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft für Ihren Bedarf an Batterien und Ladegeräten nutzen werden! Mit freundlichen grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zur Seite zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
06.05.2024
07.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Nochmals Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
03.05.2024
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Es ist sehr erfreulich zu sehen, dass sich unsere harte Arbeit, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, ausgezahlt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit batterien-und-akkus.com gute Erfahrungen gemacht haben und danken Ihnen dafür. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
ES
Eva S.
Pinneberg
19.04.2024
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.04.2024
Habe per Vorkasse bestellt. Die Ware wurde auf Vertrauen frühzetig rausgeschickt. Kam in einwandtfreiem Zustand bereits zwei Tage nach Bestellung an. Prima !
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Ware innerhalb von zwei Tagen in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das in diesem Fall für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
HW
Herbert W.
Heimbach
15.04.2024
Schneller unkomplizierter Service. Telefonisch gut erreichbar! Was man heute noch selten hat. Kann ich nur weiter empfehlen!!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und einfach empfunden haben. Unser Ziel ist es immer, einen professionellen und mit allen Mitteln erreichbaren Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
29.03.2024
Schnelle Lieferung,gut verpackt und mit Hazmat Aufkleber für Gefahrgut. Also Vorbildlich! Funktionieren im Kartenschlüssel 👍
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung mit dem Gefahrgutaufkleber schnell und sicher erhalten haben. Wir sind auch sehr erfreut zu hören, dass es in der Schlüsselkarte perfekt funktioniert. So soll es sein. Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
22.03.2024
Alles super, schnelle Lieferung, funktioniert tadellos und sehr zu empfehlen. Bin gern zu weiteren Geschäften bereit!
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Bereitschaft, weitere Geschäfte mit uns zu machen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Kauf schnell bei Ihnen angekommen ist und perfekt funktioniert. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
07.04.2024
Problemlos. Bestellt. Bezahlt per Papyal. Geliefert. Geladen und eingebaut. Tut was sie soll.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu Ihrem jüngsten Kauf auf unserer Website mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass das Produkt wie erwartet funktioniert hat und dass Ihre Zahlung und Lieferung problemlos verlaufen ist. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
FO
Frank O.
Kürten
Gute telefonische Beratung und eine schnelle Lieferung. Einfach SUPER
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice und der Lieferprozess zufriedenstellend waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Betreuung zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BS
Bernhard S.
Riegelsberg
09.04.2024
ich habe eine gut Erfahrung gemacht Super schnell und gut Danke dafür
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmögliche Service zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com