batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

JD
Jochen D.
Köngen
28.01.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter so stellt man sich Online Shopping vor
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren. Unser Kundenservice arbeitet hart daran, Ihnen einen freundlichen und sachkundigen Service zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback was wir gerne weiter geben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

SCHNELL UND GUT

bestellt, geliefert, Eingebaut, Akkusatz passt genau und ist besser ausgeführt als das Original
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Akku perfekt passt und besser ist als das Original. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern und freuen uns, wenn wir die Erwartungen übertreffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Prompte Lieferung. Gute Information von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unsere Kommunikation und der Lieferprozess für Sie zufriedenstellend waren. Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dabei jederzeit transparent und verantwortungsbewusst zu sein. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JR
Jens R.
28.01.2024
Schnelle und vollständige Lieferung. Macht so weiter. Sehr zu empfehlen.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen eine schnelle und vollständige Lieferung bieten konnten, und hoffen, dass Sie auch weiterhin gute Erfahrungen mit uns machen werden. Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, Ihnen die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und freuen uns daher über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
AG
a g.
leipzig
17.02.2024
Alles gut, der Akku passt zu 95% genau. Spannung und Leistung ist gut.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Akku nahezu perfekt passt und dass die Spannung und Leistung zufriedenstellend sind. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Gerne wieder. Volle Leistung!😅
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service gemacht haben. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Waren und eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RG
Roland G.
Neu-Isenburg
11.02.2024

Alles bestens!

Schnell geliefert. Akkus in tadellosem Zustand. Top Preis.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und der Zustand der Batterie ausgezeichnet war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Gut und schnell
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute und schnelle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank nochmals für die tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.02.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir Ihnen eine angenehme Erfahrung mit uns bieten konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
BL
Bernhard L.
Penzberg
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten haben und die Produkte Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, und freuen uns, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mitgeteilt haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
17.02.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die prompte Lieferung als auch der Kundenservice gefallen haben. Wir sind stolz auf unsere Qualitätsprodukte und unseren hervorragenden Service und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.02.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben - von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Kundenservice. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
02.02.2024
Ladegerät hat nicht geladen, kann am Akku liegen, wird von Firma geprüft
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte das Ladegerät Ihre Akkus nicht erkennen, da diese komplett tiefentladen waren. Die Lebensdauer der Akkus war schon längst abgelaufen. Ein defekter Akku lässt sich dann auch mit dem besten Ladegerät nicht mehr laden. Die Bewertung sollte immer erst erfolgen, wenn man genau weiß wo der Fehler liegt. Wir haben in Ihrem Fall alles getan um das Problem zu lösen und wir glauben, dass wir dafür mehr als nur 3 Sterne verdient hätten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

Blitzlieferung

Ware ist gut und wurde innerhalb 24h geliefert. Das ist top.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt innerhalb von 24 Stunden in gutem Zustand an Sie geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Bestellung und Lieferung haben super geklappt.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Es freut uns zu hören, dass es für Sie gut gelaufen ist! Wir von batterien-und-akkus.com bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
FS
Frank S.
Neinstedt
14.01.2024
Kurze Lieferzeit, nach der Bestellung
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell geliefert haben. Wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden auch in Zukunft das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
14.01.2024
schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
hat alles gut funktioniert
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Produkte wie erwartet funktionieren und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir sind stolz auf unseren Qualitätsservice und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com