batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.840 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare
AS

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

Super Service und superschnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihre Bestellung schnell bearbeiten konnten. Wir bemühen uns, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
JS
Jan S.
Schwäbisch Gmünd
28.03.2024
Hat alles bestens geklappt. Super schnelle Lieferung!
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser schneller Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für batterien-und-akkus.com entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
23.03.2024
Prompte Lieferung, Rechnung passt, Teil pasdt
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und stellen sicher, dass alle unsere Teile den höchsten Standards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MK
Top Angebot und sehr kurze Lieferzeit
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Angebot und die schnelle Lieferung! Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das so empfinden. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
13.04.2024

Empfehlenswert

Alles bestens, gerne wieder!
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind und sind dankbar für die Möglichkeit, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com

...schnell

...schnell, passt, läuft !@!
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei batterien-und-akkus.com hatten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen zuverlässigen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
30.03.2024
gut
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind bestrebt, Ihnen Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch weiterhin gefallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
11.04.2024
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung über die Qualität unserer Produkte bis hin zu unserem Kundenservice. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und sind dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind immer auf der Suche nach Verbesserungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
TH
Tanja H.
Hemmingen
01.04.2024
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir geben das Lob gerne weiter. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und bemühen uns, immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Rolf M.
Detmold
01.04.2024
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung, das Produkt und der Kundenservice Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns über Rückmeldungen wie die Ihrige, die uns dabei helfen, weiterhin die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
31.03.2024
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Wir von batterien-und-akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
19.03.2024
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unser Unternehmen mit 5/5 bewertet haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Dienstleistungen und Produkte zu bieten und freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich für Batterien-und-Akkus.com entschieden haben! Mit freundlichen grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice sehr zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei batterien-und-akkus.com ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
17.12.2023

Shop mit viel Auswahl klasse

Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die Lieferung unseren Online Shops gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
21.12.2023
Akku bestellt und sofortzahlung geleistet.Am nächsten Tag Bestellung storniert , am gleichen Tag war der gezahlte Betrag auf meinem Konto Zurückgebucht.Jederzeit würde ich dieses Unternehmen weiterempfehlen.
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Ralf M.
Gau-Bickelheim
19.12.2023

Habe passenden Akku gefunden

Habe passenden Akku für Playmobileisenbahn gesucht und bin bei batterien-und-akkus fündig geworden. Von Bestellung bis Lieferung und Qualität der Ware alles ok und super.
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Batterien-und-Akkus.com die perfekte Batterie für Ihren Playmobil-Zug gefunden haben und dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Produktqualität allesamt "ok und super" waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sind sehr dankbar für Ihr freundliches Feedback. Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Sehr schnelle und umkomplizierte Ersatzlieferung nach einer (von 7) falsch kommissionierten Glühbirne. Super und vielen Dank.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Menschen machen Fehler, auch bei uns, nur müssen diese schnell und unkompliziert behoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
MS
Marc S.
Itingen
21.11.2023

Ausgezeichneter Lieferant

Tolle Auswahl an ausgezeichneten Produkten zu einem mehr oder weniger fairen Preis, wenige ergeht ja bekanntlich immer. Super schnelle Lieferung Einfach nur top.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl unserer Produkte sowie mit dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns stets um exzellenten Service und Qualitätsprodukte, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
19.09.2023

Sehr flott :-)

Die Bestellungsabwicklung erfolgte sehr schnell, der Versand gut verpackt und jederzeit nachvollziehbar. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen :-)