batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.902 Bewertungen insgesamt

31.05.2024
Schnelle Nachrichten und schneller Versand. Zwei spezielle Akkus (mit Dorn vorn und hinten) für alten Braun Rasierer bestellt, bin sehr zufrieden. Schreibe hier nach etwas mehr als zwei Wochen Probezeit. Die neuen Akkus halten bei mir (normaler Bartwuchs, aber die eigensinnigen Borsten wachsen wirr in alle möglichen Richtungen, deshalb etwas längere Rasierzeit) über eine Woche durch. Hinweis für andere Interessenten: die Akkus sind nicht mit "+" oder "--" beschriftet ... plus ist dort, wo am Dorn der kleine unscheinbare weiße Plastikring ist :-)
UB

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

SL
19.07.2024
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand. Gerne wieder.
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang für unsere Kunden so reibungslos und effizient wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
07.07.2024
Top, wie beschrieben, superschneller Versand, gerne wieder.
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und der Versand Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel und einen effizienten Lieferservice anzubieten. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
20.07.2024
Akku in Topqualität Fairer Preis „Blitzlieferung“
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Batterien und Akkus zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte als qualitativ hochwertig und zu einem fairen Preis empfunden haben. Unser Engagement für eine schnelle Lieferung hat höchste Priorität, und wir freuen uns, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Vielen Dank, dass Sie sich für "batterien-und-akkus.com" entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
20.07.2024

Alles gut

Schneller Versand, Batterien super Qualität!
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so prima Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und der Versand Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir glauben daran, dass wir qualitativ hochwertige Batterien liefern, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
05.07.2024
Super! Perfekt geeignet und günstig!
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so klasse Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihnen auch in Zukunft erschwingliche und qualitativ hochwertige Optionen für Ihren gesamten Batteriebedarf anbieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Alles gut weiter so +++
08.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön das Ihr Online Einkauf zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir geben Ihr Lob gern an unsere tollen Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
26.07.2024
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von batterien-und-akkus.com
23.07.2024
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei "batterien-und-akkus.com" sind wir bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
19.07.2024
22.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5/5 Sterne Bewertung. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden Ihnen auch weiterhin hochwertige Batterien und einen ausgezeichneten Service bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.07.2024
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Batterien und Akkus gemacht haben. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Was wäre zu verbessern um beim nächsten mal alle fünf Sterne von Ihnen zu erhalten? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.07.2024
16.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bei Batterien-und-Akkus.com sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
UB

Schnelle Nachrichten, schneller Versand, gute Akkus

31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und darüber, dass Sie mit den beiden Spezialbatterien, die Sie für Ihren Braun-Rasierer bestellt haben, zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass sie bei Ihnen länger als eine Woche gehalten haben, trotz der schwierigen Aufgabe, Ihren Bart zu bändigen! Wir hoffen, dass das Fehlen der '+'- oder '-'-Zeichen auf der Batterie keine Verwirrung gestiftet hat. Bei batterien-und-akkus.com sind wir bestrebt, unseren Kunden zuverlässige Produkte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
17.12.2023

Shop mit viel Auswahl klasse

Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die Lieferung unseren Online Shops gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Akku bestellt und sofortzahlung geleistet.Am nächsten Tag Bestellung storniert , am gleichen Tag war der gezahlte Betrag auf meinem Konto Zurückgebucht.Jederzeit würde ich dieses Unternehmen weiterempfehlen.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Ralf M.
Gau-Bickelheim

Habe passenden Akku gefunden

Habe passenden Akku für Playmobileisenbahn gesucht und bin bei batterien-und-akkus fündig geworden. Von Bestellung bis Lieferung und Qualität der Ware alles ok und super.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Batterien-und-Akkus.com die perfekte Batterie für Ihren Playmobil-Zug gefunden haben und dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Produktqualität allesamt "ok und super" waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sind sehr dankbar für Ihr freundliches Feedback. Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
13.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt. Sehr schnelle und umkomplizierte Ersatzlieferung nach einer (von 7) falsch kommissionierten Glühbirne. Super und vielen Dank.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Menschen machen Fehler, auch bei uns, nur müssen diese schnell und unkompliziert behoben werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Marc S.
Itingen
21.11.2023

Ausgezeichneter Lieferant

Tolle Auswahl an ausgezeichneten Produkten zu einem mehr oder weniger fairen Preis, wenige ergeht ja bekanntlich immer. Super schnelle Lieferung Einfach nur top.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl unserer Produkte sowie mit dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns stets um exzellenten Service und Qualitätsprodukte, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
15.04.2024
Habe per Vorkasse bestellt. Die Ware wurde auf Vertrauen frühzetig rausgeschickt. Kam in einwandtfreiem Zustand bereits zwei Tage nach Bestellung an. Prima !
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihr Vertrauen in uns zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Ware innerhalb von zwei Tagen in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Unser Ziel ist es, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das in diesem Fall für Sie erreicht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Tel. Nachfrage: perfekt. Zügige Auslieferung. Erster Test: Akku scheint bereits voll geladen zu sein. Schrauber funktioniert mit neuem Akku.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice zufriedenstellend war, dass die Lieferung prompt erfolgte und dass der Akku und gut mit Ihrem Schraubendreher funktioniert. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Sehr verlässliche Lieferung und Kulanz, da ich das Akku leider zurück schicken musste, da er bei meinem Akku-Schrauber nicht funktionierte.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserer Lieferung und Ihr Verständnis für die Rückgabe des Akkus. Wir sind bestrebt, unseren Kunden zuverlässige und hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com