batterien-und-akkus.com- Logo - Bewertungen

batterien-und-akkus.com

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.788 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
batterien-und-akkus.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Ja was hat mir gefallen.Und zwar die enorme Auswahl bei dem Shop obwohl ich nur Pisello- lichterkerzen suchte und die auch fand.Dann ein angenehmer Preis,die Lieferung mit DHL ist bei mir auch wichtig und das Trust Shop Zeichen zu Beginn der Onlineseiten.Alles in allem prima das war das erste mal und ich sage gerne wieder.R.B.aus W.

15.11.2023
Kann nicht eine Bewertung abgeben was ich noch nicht bekommen habe. warte immer noch auf die Waare

Bewertungen für batterien-und-akkus.com

14.01.2024
schnelle Lieferung alles bestens
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Sehr schnelle Reaktion! Danke
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Reaktion. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns, dass Sie mit dieser Erfahrung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr wertvolles Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
hat alles gut funktioniert
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu erfahren, dass unsere Produkte wie erwartet funktionieren und dass Sie mit ihnen zufrieden sind. Wir sind stolz auf unseren Qualitätsservice und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
AA
Axel A.
13.01.2024
Alle top
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Batterien und Zubehör von bester Qualität zu liefern, und es freut uns sehr, wenn uns das gelingt. Danke, dass Sie sich für "batteries-and-batteries.com" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
HM
Heiko M.
Magdeburg
13.01.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Bei Batterien und Akkus bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung. Es freut uns zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir schätzen Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns um eine hervorragende Kundenerfahrung und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Was muss verbessert werden um den fünften Stern von Ihnen zu bekommen? Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und unseren Kunden einen angenehmen Service zu bieten, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batteerien-und-akkus.com
HH
Horst H.
Gieleroth
04.01.2024
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl die Lieferung als auch das Produkt hoch bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei Batterien-und-Akkus.com sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
UH
Ullrich H.
Neustadt
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unser Produkt und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns das der gesamte Bestellvorgang zufriedenstellend für Sie abgelaufen ist. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
17.12.2023

Shop mit viel Auswahl klasse

Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben, und schätzen es sehr, dass Ihnen unsere Auswahl, die Preise und die Lieferung unseren Online Shops gefallen haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
RM
Ralf M.
Gau-Bickelheim

Habe passenden Akku gefunden

Habe passenden Akku für Playmobileisenbahn gesucht und bin bei batterien-und-akkus fündig geworden. Von Bestellung bis Lieferung und Qualität der Ware alles ok und super.
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei Batterien-und-Akkus.com die perfekte Batterie für Ihren Playmobil-Zug gefunden haben und dass Ihre Bestellung, die Lieferung und die Produktqualität allesamt "ok und super" waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten und sind sehr dankbar für Ihr freundliches Feedback. Wir danken Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
Marc S.
Itingen
21.11.2023

Ausgezeichneter Lieferant

Tolle Auswahl an ausgezeichneten Produkten zu einem mehr oder weniger fairen Preis, wenige ergeht ja bekanntlich immer. Super schnelle Lieferung Einfach nur top.
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl unserer Produkte sowie mit dem Preis und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden sind. Bei "batterien-und-akkus.com" bemühen wir uns stets um exzellenten Service und Qualitätsprodukte, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
19.09.2023

Sehr flott :-)

Die Bestellungsabwicklung erfolgte sehr schnell, der Versand gut verpackt und jederzeit nachvollziehbar. Kann den Shop uneingeschränkt empfehlen :-)
17.09.2023
Es war Alles Sehr gut,die Maschine läuft wie am ersten Tag. Danke. Josef Sommer
09.07.2023
Ware entspricht der Beschreibung und zeitnahe Verfügbarkeit der Ware, die konfektioniert werden musste.
MD
Monika D.
02.11.2023
Toller Kundenservice, gute Beratung, einfache und vor allem schnelle Abwicklung vom Akku Tausch. TOP
Antwort von batterien-und-akkus.com
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr positives Feedback. Schön das Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von batterien-und-akkus.com
CM
Carola M.
Schauenburg
10.09.2023
Artikel hat zu 100 Prozent der Beschreibung entsprochen, schnelle Abwicklung, gerne wieder