energieshop.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

energieshop.totalenergies.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.123 Bewertungen insgesamt

10.04.2024
Sehr freundliche Beratung am Telefon. Auch die Lieferung hat super geklappt. Wüste nicht was noch besser gemacht werden könnte außer der Preis könnte wieder besser werden.
AM
Annerose M.
Krausenberggemeinde Kieselbach

Ich habe die Bestellung im Auftrag meines Vaters getätigt, bewerte hier jedoch in eigener Person. Bin ehrlich gesagt erstaunt und auch etwas verärgert, dass immer noch kein Termin zur Belieferung genannt wurde. Sonst und auch bei anderen Anbietern ging das einen Tag nach Bestellaufgabe
CS

Bewertungen für energieshop.totalenergies.de

25.12.2023
Mega zufrieden .. Trotz Verspätung was normal ist in den kalten Tagen , viele Kunden viel zu tun viel Stress , kann ich persönlich gut nachvollziehen.!! Ich wurde entschuldigend angerufen , mit neuer Zeit Info und das hat auch sehr gut alles geklappt !! Super Job gemacht .!! Danke u frohes Fest an das komplette Team !!
MW
Marina W.
Bad Salzungen
08.03.2024
Super einfache Online-Bestellung. Der Rückrufservice für ein Lieferdatum ist exzellent. Ebenfalls die Kommunikation per SMS am Liefertag mit genauer Zeitangabe ist sehr angenehm. Mit dem Heiz-uns Sparkonto wurde eine super Lösung gefunden um nicht diese hohen Summen mit einem Mal zu bezahlen. Bester Service!!!!
Leider wurde nicht der Anlieferungstermin genannt. Nur ein kleiner Zettel im Briefkasten, keinen angetroffen, mit Telefonnummer. Hier sollte in Zukunft eine Kommunikation im Vordergrund stehen, so dass kein Geld und Energie verbrannt wird!!!
27.01.2024

Kompetent und Hilfsbereit

Die online Bestellung ging schnell und unkompliziert. Der Lieferzeitraum wahr vollkommen angemessen und als wir einen schnelleren Termin brauchten wurde sofort reagiert und am nächsten Tag geliefert. Alle waren sehr nett und kompetent.

Top !

Sehr schnelle Lieferung, wenn auch mit einem Zuschlag. Aber das ist es auf jeden Fall wert wenn man trocken läuft. Abstimmung sehr gut und präzise. Preise ok, billiger gehts immer, aber Preis/Leistung absolut in Ordnung,
Adolf S.
Alzenau

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung

Mir gefällt die einfache Art der Bestellmöglichkeit. Ferner wurde, wie schon immer der angekündigte Liefertermin eingehalten. Der bzw. die Fahrer des Tankfahrzeuges sind immer freundlich und zuvorkommend.
HJ
Hannelore J.
Wusterhusen
Klare und freundliche Absprachen mit Mitarbeiterin im Kundenzentrum Stralsund. Pünktliche Lieferung des bestellten Heizöls. Sehr freundlicher und kundenzugewandter Verkaufsfahrer - Herr Dietmar Goelike.
DS
Dirk S.
Mönchengladbach
22.11.2023
Lieferung i.O.. Leider kam die Lieferung unerwartet, da bei der Auftragsbestätigung nur ein Zeitraum von 14 Tagen angegeben worden war. Ein abgesprochenes Datum wäre mir lieber gewesen.
Steffi S.
Chemnitz
Bestellung online total einfach, sehr nette Mitarbeiter zur Abstimmung des Liefertermins, Lieferung wie besprochen , sehr nette Fahrer Klappt seit Jahren wunderbar. Bin sehr zufrieden.
15.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider ein Besserwisser Fahrer, der jedesmal diskutiert, und Fehler sucht, um nicht zu füllen! Hinterher immer , ja passt ! Geht! Aber immer wieder!
SV
Bestellung wie immer ohne Probleme 1. Liefertermin leider nicht erfolgt (Fahrzeugdefekt passiert) 2. Liefertermin wie sonst immer inkl. Fahrer alles prima gern wieder
BK
Burkhard K.
Schleusingen

Öllieferung von TotalEnergies immer wieder!

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrungen kann ich TotalEnergies unbedingt weiterempfehlen. Service und Kontakte sind vorbildlich. Vielen D a n k !
19.01.2024

Schnell und Freundlich.

Es war eine schnelle und freundliche Lieferung entstanden. Wir waren auf das Heizöl angewiesen und dies war unsere Rettung vor vielen kalten Tagen.
LD
Lutz D.
Blankenheim
19.03.2024
Habe den Heiz& Spar Vertrag. Da tut der Preis nicht so weh. Werde ausreichend vorher zum Liefertermin informiert. Unkomplizierter Bestellvorgang.
RT
Renate T.
Ahornweg
11.11.2023
Abgesehen von dem hohen Preis ist die Abwicklung der Lieferung lobenswert. Kurze Lieferzeit und ausgezeichneter Service durch das Lieferpersonal.
RL
Roger L.
Remich

Sehr zufrieden mit Tota Energies

Bin sehr zufrieden mit der Total Heiz Öl Lieferung nur wenn man das Heiz Öl bestellt dürfte es keine 4 Wochen dauern bis man es geliefert bekommt
Anlieferung fristgerecht, leider gab es einen kleinen Ölaustritt beim Anschluss an das Tanksystem. Wurde zügig mit Ölbindemittel aufgenommen.
Termin wird eingehalten, Anlieferung pünktlich und unkompliziert. Wenn man ein kleineres Zeitfenster für den Termin anbieten würde, wäre toll
01.01.2024
Sehr netter Rückruf durch eine Mitarbeiter*in um Nachfragen zu beantworten und auch bei Lieferung war der Service sehr gut. Vielen Dank
HJ
Hannelore J.
Wusterhusen
09.04.2024
Verlässlichkeit, Freundlichkeit und Fachkompetenz zeichnen das Stralsunder Team aus, das nicht nur einmalig, sondern über viele Jahre.