heizoel.totalenergies.de- Logo - Bewertungen

heizoel.totalenergies.de

1.238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.979 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2014
heizoel.totalenergies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.12.2022
Es kamen eine Frau und ein Mann beim Anliefern. Uns wurde einen Tag vor Lieferung gesagt, es wied zwischen 8.00 und 10.00 Uhr geliefert. am nächsten Tag kam die Lieferung bereits 7.00 Uhr. Der Mann hatte schlechte Laune und wollte sie an mir auslassen. Er hätte noch 15 Kunden und muss die Frau auch noch anlernen und die meisten Kunden besteelen nue wenig Öl. Wenn der Anschluss zum Abschalten nicht geht fährt er weiter. Die letzten Fahrer waren alle freundlich. Wünschen Ihnen Allen ein guten Rutsch, Fam. Marx

04.05.2023
5 Sterne gehen an den freundlichen und kompetenten Fahrer !!! 0 Sterne minus dieses Mal für die telefonische Bestellung. Der vereinbarte Liefertermin bzw. Tag wurde nicht eingehalten, statt dessen kurzfristig abgesagt und geändert. Wir sind seit 1993 Kunden von Total Energies und haben seit 1993 ausschließlich bei Total Energies Premiumheizöl getankt. Außerdem haben wir all die Jahre für Total Energies zahlreiche Kunden geworben. Wenn so mit langjährigen Kunden (30 Jahre) umgegangen wird, werden wir uns wahrscheinlich für die nächsten Heizöllieferung einen anderen Lieferpartner suchen.

Bewertungen für heizoel.totalenergies.de

15.11.2023
14.11.2023
06.11.2023
03.11.2023
Erst bieten sie wärmeabo an und dann stornieren sie von sich aus Kontaktieren sie mich nicht mehr und löschen sie meine Daten