rbb-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
rbb-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rbb-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für rbb-online-shop.de

05.02.2022
Ich habe vom Sandmann und seine Freunde, sowie die Weihnachtsmarkttassen, die es nun endlich auch online gibt, vieles bestellt. Als ich zwei Bestellungen innerhalb kürzester Zeit buchte, wurde ich gefragt, ob alles zusammen versendet werden kann. Als eine Tasse etwas defekt war, bekam ich eine neue und als Entschuldigung noch eine kleine Überraschung im Päckchen. Egal ob per Telefon oder E-Mail die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Und die Ware, bis auf das eine mal, von sehr guter Qualität.

02.08.2022
Das Produkt ist tadellos, leider ist bei dem Pittiplatsch aus Ton kein Zertifikat dabei, nur ein kleines Schild. Dieses reichte mir nicht als Zertifikat, aber der Shop konnte mir kein Zertifikat nachliefern. Naja, bei einen Pittiplatsch, der nur 1000 Mal produziert wurde und dann noch handgefertigt ist und als Geschenk dienen soll, ist das kleine Schild etwas sonderbar.

Bewertungen für rbb-online-shop.de

02.09.2022
31.08.2022
14.09.2022
Bei den Lieferungen 1-4 Polizeiruf110 habe nicht solange wa6rten müssen wie bei der bestellten 5+6. Es ist das die Zeit der Bezahlung , nicht eingehalten werden kann. Da ich keine Lust als Schuldner am Ende dazustehen.
03.09.2022
Artikel nicht lieferbar und das schon seit Monaten
01.08.2022
Ich habe die Pittiplatsch Gartenfigur gleich 2x bestellt ! Und wie bereits bei der Bestellung mir mitgeteilt wurde,sollte die Lieferung etwas Zeit in Anspruch nehmen.Das ist völlig ok. Ebenfalls waren beide Figuren super gut verpackt. Vielen Dank dafür. Ich würde immer wieder bestellen.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Gratulation zum Erwerb des limitierten Pittiplatsch Gartenzwergs. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
02.08.2022
Sehr gut: schneller Versand, großzügige Verpackung Noch besser werden könnten die Artikelbeschreibungen - auch durch mehrere Fotos. Vielen Dank!
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Ihren Vorschlag zur besseren Präsentation unserer Artikel nehmen wir gerne zur Kenntnis. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Bestellung, Lieferung alles problemlos. Die Verpackung war sehr gut, damit die Ware nicht kaputt geht. Wir empfehlen den Shop gerne weiter.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und problemlos funktioniert hat. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
03.08.2022
Für die Lieferzeit muss man halt Verständnis haben. Ansonsten war die Kommunikation super freundlich und kundenorientiert.
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Ihren Bestellungen zu beraten und zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Sehr zufrieden mit den Sendungsinformationen sowie die Verpackung der wertvollen Bestellung
01.08.2022
Die Sendung war sehr gut verpackt, die Lieferung ging relativ schnell, Vielen Dank dafür.
01.08.2022
Habe erst einmal bestellt, und die Ware bekommen, mehr kann ich nicht sagen.
07.09.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar. Vielen Dank! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
29.07.2022
Schnelle Lieferung, ein super Geschenk 🎁 auch für Liverpool- Liebhaber
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Ihr rbb shop Team
21.08.2022
schnelle und komplikationslose Lieferung, die Ware einwandfrei...
13.08.2022
Hat alles sehr gut funktioniert. Ware war auch sehr gut.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Sehr übersichtlicher Shop. Ware wird schnell geliefert.
02.08.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Tolles Produkt.
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Gratulation zum Erwerb des limitierten Pittiplatsch Gartenzwergs. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang bei uns zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Super Ware, mega gut verpackt, schnelle Lieferung!!
07.09.2022
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Es freut uns, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der Lieferung zufrieden sind. Liebe Grüße und bleiben Sie gesund. Ihr rbb shop Team
23.08.2022
Gute Qualität, schnelle Lieferung und Abwicklung.
06.08.2022
Trotz langer Lieferzeit sehr gute Kommunikation
07.09.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Ihren Bestellungen zu beraten und zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr rbb shop Team
01.08.2022
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Topp Artikel!