massivholz-moebel24.de

Massivholzmöbel günstig online kaufen.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sorgfältig ausgewählte Massivholzmöbel für alle Lebensbereiche - von der Esstischgruppe bis zum Sideboard. In unserem massivholz-moebel24 Onlineshop sind Sie genau richtig, wenn die gewünschten Möbel massiv und ideal abgestimmt auf die menschlichen Bedürfnisse sein sollen. Das Thema "Wohnen" umfasst unserer Meinung nach mehr, als nur eine "schöne Einrichtung", sondern soll einen Menschen in allen Bereichen positiv beeinflussen. Wir wollen Ihr Zuhause ganzheitlich WERTvoller für Sie machen. Ob Esstisch massiv, Massivholzbetten, Couchtisch aus Massivholz oder praktische Komplettsetangebote wie eine Esstischgruppe: Bei uns finden Sie Massivholz Möbel in fast jeder Ausführung.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Dieter Stang

Bewertungen für massivholz-moebel24.de

4.62 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit massivholz-moebel24.de

...

Verifizierte Bewertung|
qualitativ sehr hochwertig, gut verpackt - nicht zu viel, nicht zu wenig, schneller Versand

Termingerechte Lieferung. Alles OK. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
schnelle lieferung und gute qualitaet

Verifizierte Bewertung|
Lieferung super Ware - Ein Riegel des Sideboards hatte eine Fehlstelle. Desweiteren waren 2 Exzenterschauben, durch Fehlstellung der Bolzenposition fast nicht zu befestigen. Ging nur mit verbiegen des Bolzens und mit einigem "gemurkse". Deshalb nicht die volle Punktzahl. Der Rest passte einwandfrei und war gut gearbeitet Kundenservice super Fazit Alles in Allem empfehlenswert

Antwort von massivholz-moebel24.de
Hallo Herr R., beschädigte o. fehlerhafte Teile können Sie bei unserem Kundenservice unter Angabe der Teilenummer (aus der Montageanleitung) sowie eines Fotos natürlich reklamieren.Unserem Kundenservice liegt zu Ihrem Auftrag bislang keine Reklamation vor.Wir empfehlen vor Montage eine 2 bis 3 tägige Akklimatisierungszeit einzuhalten um die optimale Passgenauigkeit zu gewährleisten.VG
Sehr zu empfehlen

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Also einfach perfekt. Ware wirklich sehr gute Qualität. Lieferzeitraum wie angegeben, rechtzeitig durch Spedition angekündigt, hervorragende Speditionsmitarbeiter.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung dauern schon einige Wochen länger als angesagt. Darum nur 3 Sterne. Die Ware selbst war einwandfrei und es gab nichts zu beanstanden. Die Aufbauanleitung eines Fernsehschranks sollte man überarbeiten, denn die angegebene Aufbauzeit passte überhaupt nicht. Nachdem wir die Anleitung auf Seite legten und nach Verstand aufbauten, war alles gut.

Antwort von massivholz-moebel24.de
Hallo Herr P.-F.,bitte prüfen Sie zur Lieferzeit Ihre Unterlagen.Die im Shop angegebene Lieferzeit für beide Bestellungen lag bei 4 bis 8 Wochen.Die Wandboard Bestellung wurde nach 2,5 Wochen geliefert,die Bestellung von Couchtisch und TV-Schrank nach 5 Wochen.Die Aufbauzeiten in den Montageanleitungen der Hersteller sind nur ein Richtwert und sollen Kunden nicht unter zeitlichen Druck setzen. VG
prima gelaufen

Super Qualität in angemessener Lieferzeit - immer wieder

Ware Gut Montageanleitung sehr Kniffelig ansonsten Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Wie gewünscht alles da und wie erwartet geliefert. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Habe das erste mal bestellt und bin sehr zufrieden. Es hat alles so geklappt wie ich es bestellt habe.

Alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Holz qualitativ sehr gut, kleine Abstriche bei der Maßhaltigkeit. Die Montageanleitung muss auf jeden Fall besser werden, diese Ist bei einem komplexen Möbelstück sehr unübersichtlich, beim anderen Möbelstück wurde die Schriftart leider in ASCII Sonderzeichen ausgedruckt

Antwort von massivholz-moebel24.de
Hallo Herr V., wir empfehlen vor Montage eine 2 bis 3 tägige Akklimatisierungszeit außerhalb der Verpackung einzuhalten um die optimale Passgenauigkeit aller Teile zu gewährleisten. Holz arbeitet unmittelbar in der neuen Umgebung. Bei fehlenden oder fehlerhaften Montageanleitungen (ASCII Schriftzeichen) können diese bei unserem Kundenservice als PDF natürlich angefordert werden. VG
Seht gute und freundliche Beratung per Telefon. Sehr gute Erreichbarkeit.

Top

Super Auswahl und Preis Leistungs Verhältnis. Immer wieder gerne. Danke

Verifizierte Bewertung|
Gute Kommunikation, perfekte Ware, alles o.k.