massivholz-moebel24.de
Erfahrungen:

896 Bewertungen insgesamt   100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden loben die hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit der Möbel sowie das schöne Design und Aussehen. Die Beratung wird als freundlich, kompetent und hilfreich beschrieben, und der Service, einschließlich Kundenkontakt und Abwicklung, erhält überwiegend sehr gute Bewertungen. Die Lieferung erfolgt meist pünktlich und problemlos, und auch der Möbelaufbau wird in den meisten Fällen als einfach und gut empfunden. Die Kommunikation mit dem Unternehmen wird von den meisten Kunden positiv bewertet. Gelegentlich berichten Kunden von kleineren Mängeln an den Möbeln oder Schwierigkeiten beim Aufbau einzelner Teile. In wenigen Fällen kommt es zu Lieferverzögerungen oder Problemen mit der Kommunikation, wie einer verzögerten Rückmeldung. Darüber hinaus werden vereinzelt Farbabweichungen bemängelt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmassivholz-moebel24.de

(2)
(0)
(1)
(18)
(79)
U K
Ursula K.
1 Bewertungen
 Verifiziert
K M
Karl-Heinz M.
12 Bewertungen
|
München
 Verifiziert
Wochenlang bekommt man keine Nachricht. Erst als die Lieferung überfällig ist und man gewillt ist, nachzufragen, erhält man eine Mail in welcher der Versand angekündigt wird. Es passiert dann wieder 14 Tage lang nichts. Wiederum eine Woche später dass die Nachricht, es würde die Zustellung der Ware an einem bestimmten Tag in der kommenden Woche geplant sei. Der Spediteur würde sich melden, falls noch nicht erfolgt. Gemeldet hat sich niemand, weder per Mail noch telefonisch. Auf unsere Antwort, dass wir genau an diesem Tag nicht zu Hause sein können, wurde uns unterstellt: Der Spediteur hätte sich bei uns gemeldet, was er definitiv nicht tat. Bei dem angeblich avisierten Liefertermin erschien auch niemand, es erfolgte auch keine Nachricht, weder vom Spediteur noch vom Verkäufer. Wiederum teilten wir mit, wann wir zu Hause sind und ab wann wir im Urlaub sein werden. Im darauffolgenden Telefonat von unserer Seite aus, wurde mir unterstellt, die Nachrichten der Spedition, welche wir nie erhalten haben, nicht gelesen oder nicht im SPAM-Ordner nachgeschaut zu haben, was definitiv nicht stimmt. Der pampige, äußerst unfreundliche Ton der Sachbearbeiterin "Kaiser" mit dieser Unterstellung trägt nicht eben dazu bei, dieses Unternehmen weiter zu empfehlen. Außerdem wurde uns eine Lagergebühr in Aussicht gestellt. Immerhin bekamen wir dann endlich eine Sendungsnummer sowie einen Link, an welchem wir uns bei der Spedition Einloggen und den Zustelltermin buchen konnten, was dann, wie auch die Zustellung selbst, tadellos funktionierte. In dem Mail, in welchem unser Telefonat bestätigt wurde, wurden dann nochmals schriftlich unterstellt, wie hätten das Mail der Spedition ignoriert bzw. im Spamorder nicht nachgeschaut. Den Schriftverkehr kann ich bei Bedarf gerne hier einstellen. Die Ware selbst war so lala ... Massivholzmöbel aus Wildeiche, angeblich geölt. Tatsächlich war das Holz sehr hell und wurde erst, als ich es selber geölt habe, dunkler. Also "richtiges" Öl war da sicherlich keines dran, auch war die Oberfläche noch rau und nicht fein geschliffen ... Da ich genau dieses Möbel in einem Möbelhaus gesehen habe (leider mit den falschen Maßen) konnte ich feststellen, dass es wohl von ein und derselben Ware unterschiedlich gut gemachte Ausführungen gibt und wir offensichtlich an einen "ungünstigen" Lieferanten geraten sind. Zusammengefasst: Sehr lange Lieferzeit überschritten Kommunikation ein Desaster Nachricht der Spedition erst nach mehrmaliger Aufforderung Ware gerade noch so akzeptabel (Rücksendung war uns zuviel Aufwand und noch mehr Ärger) Fazit: 1 x und nie wieder

Antwort von massivholz-moebel24.de

Guten Tag Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass es im Ablauf Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Eine reibungslose Lieferung und die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegen uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Rückmeldung daher sehr ernst. Ihre Ware ist pünktlich bei uns eingetroffen und wurde von unserem Lager aus an den regionalen Spediteur RHENUS weitergeleitet. Unser Kundenservice hat Sie hierzu per E-Mail informiert – inklusive des Hinweises, dass sich RHENUS in der Regel innerhalb von 15 Werktagen zur Terminvereinbarung meldet. Leider scheint die Avisierungs-Mail von RHENUS Sie nicht erreicht zu haben. In solchen Fällen fragen wir routinemäßig nach, ob der Spamordner überprüft wurde – bitte verstehen Sie dies keinesfalls als Vorwurf, sondern als unterstützenden Hinweis, da solche Mails bedauerlicherweise häufiger dort landen. Was die von Ihnen erwähnten Lagerkosten betrifft: Diese fallen bei uns im Standard nicht an. Nur wenn die Lieferung bereits auf dem Weg ist und wir nachträglich erst über einen Urlaub oder eine Abwesenheit informiert werden, können beim regionalen Spediteur Zwischenlagerkosten entstehen. Deshalb weisen wir in der Bestellbestätigung darauf hin, uns geplante Abwesenheiten frühzeitig mitzuteilen – damit wir die Ware auf Wunsch bei uns kostenfrei zwischenlagern können. Zum gelieferten Möbelstück möchten wir gerne Folgendes erläutern: Die Produkte des Herstellers G+K werden werkseitig einheitlich geölt ausgeliefert. Ein Nachdunkeln nach erneutem Ölauftrag ist völlig normal und ein typisches Merkmal geölter Massivholzmöbel. Falls das Möbelstück, das Sie im stationären Handel gesehen haben, dunkler oder in anderen Maßen war, könnte es sich um ein anderes Modell oder eine andere Serie handeln – auch wenn es auf den ersten Blick ähnlich erscheint. Zudem verändert sich die Farbe von Massivholz mit der Zeit durch Lichteinwirkung: Ausstellungsstücke sind daher oft deutlich dunkler als frisch produzierte Möbel. Ihr neues Möbelstück wird im Laufe der Zeit ebenfalls nachdunkeln und seine natürliche Patina entwickeln. Eine regelmäßige Pflege durch gelegentliches Nachölen (ca. zweimal jährlich) wird empfohlen, ist jedoch direkt nach Lieferung nicht zwingend erforderlich. Wir hoffen, dass Sie trotz der beschriebenen Punkte lange Freude an Ihrem neuen Möbelstück haben werden. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr LANA-Team von Massivholz-Moebel24.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schöner Kleiderschrank aus Kiefernholz. Guter Service. Pünktliche, unkomplizierte Lieferung. Riecht aber auch noch nach Wochen nach verarbeitetem Holzmaterial trotz Lüften, daher nur 4 von 5 Sternen.

Antwort von massivholz-moebel24.de

Hallo Frau P., vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Kleiderschrank aus Kiefernholz. Massivholz – insbesondere Kiefer – besitzt von Natur aus einen charakteristischen Duft, der von vielen Kundinnen und Kunden als sehr angenehm und als Merkmal für echtes Holz geschätzt wird. Wir verstehen jedoch, dass Geruchsempfinden sehr individuell ist und dass der Duft für Sie persönlich als zu intensiv wahrgenommen wird. Gerne unterstützen wir Sie dabei, den Holzgeruch schneller abklingen zu lassen. Es gibt hierfür verschiedene bewährte Maßnahmen, die wir Ihnen empfehlen können. Kontaktieren Sie dazu einfach unseren Kundenservice – wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Ihr LANA-Team von Massivholz-Moebel24.de
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Die Möbel entsprechen unseren Erwartungen und wir haben nichts zu bemängeln. Die Erreichbarkeit der Firma für etwaige Nachfragen war hervorragend. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnelle Lieferung und eine klasse Qualität! Dwr Schrank konntf so wie geliefert dietekt aufgestellt werden, kein langes Aufbauen nötig! Er entsprach genau dem was,wir erwartet haben
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Eichenbett

Das Bett ist sehr schön! Hält bestimmt 200 Jahre. Sieht sehr toll aus. Lieferung hat gut geklappt…
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Bett ist super stabil und der Aufbau war auch ok
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung der bestellten Pflegemittel und klasse Beratung vor dem Kauf. Bin sehr zufrieden!
H M
Harald M.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schöne Möbel, Lieferzeiten eingehalten. Allerdings ist eine Schnitt-/Sägekante nicht so ganz glatt, da mussten wir selbst etwas nacharbeiten.

Antwort von massivholz-moebel24.de

Hallo Herr M., vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Möbeln sowie zur Lieferzeit. Bei naturgeöltem Massivholz kann es vorkommen, dass Oberflächen an einzelnen Stellen weniger glatt erscheinen. Das hängt unter anderem damit zusammen, dass das Holz das Öl unterschiedlich stark aufnimmt. Durch das erneute Auftragen einer dünnen Schicht Pflegeöl lässt sich die Oberfläche in der Regel problemlos nachjustieren. Auch während der Nutzung kann es je nach Raumklima – insbesondere bei trockener Heizungsluft – zu Veränderungen in der Oberflächenhaptik kommen. Aus diesem natürlichen Hintergrund empfehlen wir bei naturgeölten Massivholzmöbeln eine jährliche Nachölung, jeweils vor und nach der Heizperiode. Dies beugt gleichzeitig auch Feuchtigkeitsverlust des Holzes und damit einer möglichen Rissbildung optimal vor. Sollte bei Ihnen ein tatsächlicher Sachmangel vorliegen, können Sie uns diesen ganz unkompliziert mit einem Foto übermitteln. Im Rahmen der Gewährleistung bieten wir selbstverständlich Lösungen an, wie beispielsweise eine Kaufpreisminderung oder den Versand von Ersatzteilen, da diese Möbelserie leicht zerlegbar ist. Wir bedauern, dass Sie uns nicht vorab kontaktiert haben, und stehen Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung. VG Ihr LANA-Team von Massivholz-Moebel24.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gute Verarbeitung, super material
B .
Bestell-Nr. 20921 ..
13 Bewertungen
|
Esslingen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Beratung/ Preis Leistung
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Wie immer eine Top Verarbeitung
A F
Andreas F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Pünktliche Lieferung wie vorab angekündigt. Das Bett ist qualitativ sehr gut, einige Holzstifte benötigten aber einen starken Kraftaufwand. Aber ist ist ja auch mit Spanpappe, sondern massiv.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schönes Möbelstück und da es bereits zusammengebaut angeliefert wird, muss es vor Ort nur noch ausgepackt und aufgehängt werden. Schade fand ich, dass die Aufhängleisten anders geliefert werden als dargestellt, ohne jeglichen Hinweis.

Antwort von massivholz-moebel24.de

Hallo Frau Gr., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass es irritierend wirken kann, wenn die gelieferten Schrankaufhänger nicht exakt wie die Skizze im Online-Shop aussehen. Der Hersteller hat die Schrankaufhänger jedoch kürzlich im Rahmen eines Upgrades durch eine neue, verbesserte Version ersetzt, die die bisherige Variante in Funktionalität übertrifft. Optisch ist die neue Version dennoch sehr ähnlich gehalten wie die bisherige, bietet aber relevante Verbesserungen. Da Schrankaufhänger nach der Montage nicht sichtbar sind, wurden vom Hersteller noch keine neuen Skizzen an den vermarktenden Handel übermittelt. Technische Änderungen bzw. Verbesserungen behalten sich die Hersteller an solchen Artikeln grundsätzlich vor. Wir hoffen, dass Sie mit dem Möbelstück und der hochwertigen neuen Aufhängevorrichtung lange Freude haben. VG Ihr LANA-Team von Massivholz-Moebel24.de
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
L D
Lothar D.
3 Bewertungen
|
Salzgitter
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr nette Servicemitarbeiter, hilfsbereit und kompetent. Lieferung mit Spedition war super. Tolle Möbel, super Qualität, optisch sehr schön und hochwertig verarbeitet
Community-Mitglied 
12 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.