Ronnefeldt Tee Shop- Logo - Bewertungen

Ronnefeldt Tee Shop

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2023
Ronnefeldt Tee Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Die Teestube ist wunderbar - klein, gemütlich und man kann sich einfach zu Hause fühlen. Die Teesorten sind fast unerschöpflich und sehr vielfältig. Wir waren zur teatime dort und haben die Sandwiches und Scones wirklich sehr genossen! Anschließend kann man sich im Teeladen weiter verführen lassen mit Tees, Teezubehör und Süßem. Auch die Bestellung im online Shop kam sehr schnell und zuverlässig. Also insgesamt sehr zu empfehlen!

28.06.2023
Diese Bestellung wurde nicht geliefert. Der DHL-Link zur Sendungsverfolgung funktioniert nicht. I am very disappointed. Please let me know if I will ever receive this order or if you will refund it. Regards Anita

Bewertungen für Ronnefeldt Tee Shop

AN
Sehr guter Kontakt. Lieferung konnte ich in Packstation nicht abholen, weil ich ein neues Handy hatte und somit keinen Scancode erhalten habe. Zurück geschicktes Paket wurde umgehend erneut versandt. Super!
10.03.2024
Sehr zügige Bearbeitung und zuverlässige Lieferung einer bestellten Teekanne.
16.03.2024
Perfekter Service Kurze Lieferzeit
16.03.2024
02.02.2024
MW
Bestellte Tasse war nicht mehr lieferbar
29.12.2023
Schnell und zuverlässig 👍🏻 gern wieder
13.01.2024
Leider war der gelieferte Tee nicht von Ronnefeldt, ein Fehler der Kategorien des Web Shops. Der Tee schmeckte mir auch nicht. Problemlose Retoure und auch Abwicklung waren 100 %.
21.11.2023
26.07.2023
Die Bestellung verlief super easy und war schnell da. Was mich etwas gestört hat, war, dass die Tasse leider unverpackt im Paket ankam. Ja, sie war sehr gut geschützt und ist heil angekommen, aber leider nicht so einfach gewesen, um es als Geschenk zu verpacken. Ansonsten war ich zufrieden 😊
RR
16.12.2023

Alles bestens und weiter zu empfehlen

Ich hatte erst die Absicht den Tee abzuholen, daher hatte ich angerufen, die Dame in dem Geschäft war super freundlich, ebenso die Filiale am Mexikoplatz. Es gab zu meiner Bestellung noch was zum Probieren, lecker. Habe das Geschäft bei der Weihnachtsfeier gleich weiter empfohlen.
04.06.2023

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und preislich absolut okay. Aufgrund der problemlosen Bestellung, Zahlung und Lieferung hatte ich keinen persönlichen Kontakt und kann einen solchen daher leider nicht bewerten.
Martina K.
Hannover
26.11.2023

Schnell und unkompliziert

Ich suchte ganz bestimmt Tassen. Diese habe ich hier gefunden und bestellt. Die Tassen waren gut verpackt und die Bestellung war umgehend bei mir. Alles gut :-)
15.05.2023
Kann ich nur wärmstens empfehlen sehr freundlich ,sehr bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und die Tassen sind wunderschön .
18.09.2023

Besser geht es nicht!

Schnelle Lieferung, tolle neue umweltfreundliche Verpackung, 3 Tee-Pröbchen im Paket, das macht Freude!
Einfache Bestellung, auch für große Verpackungseineiten. Schnelle Lieferung.