aeg.de

1.028 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2023
aeg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Alles einwandfrei. Schnelle Lieferung und super verpackt. Der Staubsauger ist angenehm leise, super funktional und klasse in der Bedienung. Bin rundum zufrieden.

26.06.2023
Hallo, an den Geräten habe ich nichts auszusetzen. Allerdings haben mir die Lieferanten von Hermes direkt den Teufel an die Wand gemalt und mir nur sehr bedingt "geholfen". 1. Ich habe eine Gummimatte drunter legen wollen. Der Lieferant sagt "die ist scheiße. Damit rutscht die Maschine nur noch mehr rum", ja Ok... bis hier hin war das noch zu verkraften. 2. Dann kam der Trockner und das Zwischenbrett. "Das können wir da nicht drauf legen. Das muss gebohrt werden. Aber wir bohren gar nichts und stellen die Maschine auch nicht da oben drauf. Sonst ist das unser Garantiefall und nicht AEG." (Bild 1) Also haben die das einfach so stehen gelassen und sind abgehauen! Und 3. Das betrifft nun leider doch euch: das Zwischenbrett wenn man 2 Maschinen übereinander aufstellt, ist viel zu glatt auf der Unterseite. Was ich auch nicht verstehe; es gibt links und rechts zwei Wände zum überlappen. Warum keine Dritte auf der Rückseite? Was ein nach vorne rutschen verhindern würde. Ich hätte in dieser Angelegenheit echt gerne Klärungsbedarf und Garantiezusicherung. Es kann nicht sein, dass ich fast 2000 Euro bezahle und dann soll das nicht gehen, weil mir die Hermes Lieferanten den Teufel an die Wand malen! Ich habe jetzt die Antirutschmatte auf die Waschmaschine gelegt und darauf das Brett. (Bild 3) So lässt sich das Brett kaum noch vor und zurückbewegen. Darauf möchte ich den Trockner abstellen und eure Zusicherung, dass das so in Ordnung geht. Mfg Benjamin Petschelt

Bewertungen für aeg.de

Trotz Buchung des Services wurde die neue Maschine nicht angeschlossen und die alte Maschine wurde nicht mitgenommen. Es wurde nicht der ganze Verpackungsmüll mitgenommen und große Styroporteile und Karton vor der Haustür zurückgelassen.
Die Waschmaschine ist pünktlich geliefert worden. Leider ist die Waschmaschine mit einer Delle geliefert worden. Sie ist beim Transport beschädigt worden (siehe Foto). Erst in 2 Wochen kommt ein Techniker, um den Schaden anzuschauen.
19.10.2023

AEG CB Shop

Gut gefallen hat mir die am Ende sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Sehr negativ aufgefallen: - keinerlei direkter/telefonischer Kontakt bei Bestellung über CorporateBenefit - keinerlei Bestellbestätigung über den Kauf
25.11.2023

Lieferdauer zu lang

Leute, Leute....ihr solltet euch echt einen anderen Logistikpartner aussuchen. Seit dem 21.11. liegt die Waschmaschine beim Auslieferer und am 28.11. soll sie erst zu uns kommen. Denke das ist echt nicht mehr zeitgemäß.
Zu der Waschmaschine kann ich leider nichts sagen da sie sofort retour ging da die Spedition mein Altgerät nicht mit nehmen wollte und auch die neue Waschmaschine nicht installieren wollte obwohl ich dieses bezahlt habe
27.06.2023
ich möchte ein Akku-Sauger FX9 60 min/ Farbe Chili red metallic zurücksenden und warte schon 11 Tage auf ein Rücksende-Label. Das kann doch nicht Wahr sein damit man so lange darauf warten muss. Unmöglich!!!!!

Schlechtes Interface, schlechter Service

Die Menüführung ist schlecht. Ständig ist der Artikel im Warenkorb wieder weg. Gutscheincode wird akzeptiert aber nicht abgezogen. Lieferung seit einer Woche an Hermes übergeben aber es meldet sich niemand
08.07.2023
ich warte den ganzen Tag bei bestem Wetter zu Hause auf die Lieferung und erfahre soeben, dass ohne Lieferversuch an der Lieferadresse das Paket an einer Paketstation abgeliefert wurde. Unverschämtheit.
Lieferzeit waren fast 2 Wochen, was ohne Waschmaschine echt schwierig ist... Das Kunstoffgewinde des Zulaufschlauchs war defekt, zum Glück hatte ich noch den von der alten Maschine aufbewahrt.

Serviceleistungen

Hallo, Ich habe 2 Serviceleistungen zugebucht, die nicht umgesetzt wurden. Auch wenn die Maschine schnell geliefert wurde, haben die Lieferanten sie nicht angeschlossen.

Total lost 😩

Konnte nicht zugestellt werden, obwohl jemand den ganzen Tag zu Hause war. Liegt jetzt irgendwo in der Packtation, aber ich habe keinen Code bekommen um es abzuholen.
Der mixer ist leider überhaupt nicht an gegangen. Ich werde versuchen ihn zurück erstatten zu lassen. Beschädigt sieht er nicht aus, aber an gehen tut er auch nicht.
Ich habe die alte Gerät mitnehmen bestellt und auch und hat nicht gemacht. Meine Küche ist gerade voll und ich weiß nicht was soll ich machen ich kann nicht bewegen
15.11.2023

Wasserwaage …

Es wäre gut wenn die Lieferanten auch eine Wasserwaage bzw. einen Schraubendreher zum Aufstellen einer Waschmaschine dabei hätten.

... unkorrekte Zustellung

Beim Liefern der Maschine hat HERMES einen Bewegungsmelder abgerissen und nicht, wie vereinbart, die Altmaschine mitgenommen.
WB
Wolfgang B.
Salzhausen
Die Tierhaarbürste ist ein absoluter Witz. Ganz klein und völlig billig hergestellt. Ich bin von AEG doch sehr enttäuscht.
Defektes Gerät geliefert. Lange Wartezeiten für Techniker Termin. Support reagiert nicht auf Emails. Reinste Katastrophe!

No Quality Check

Der Kühlschrank hat eine große Delle und das Lieferteam ist nicht geblieben, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist.
12.06.2023
Wir haben 7 Tage auf die Lieferung der Klimaanlage gewartet, am Ende kam sie mit einem beschädigten Kabel an.
Antwort von aeg.de
14.06.2023
Liebe Kundin, leider hat sich die Auslieferung aufgrund von dem Feiertag ein bisschen verzögert. Ein Austauschgerät ist bereits unterwegs zu Ihnen und sollte in Kürze eintreffen. Viele Grüße, dein AEG-Team
Die Bestellung kam unvollständig an. Das Luftfiltergerät ist vorhanden, die Waschmaschine jedoch nicht