www.dns-sale.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.04.2023
www.dns-sale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Ich habe meine PV Halter und Module hier bestellt. Innerhalb von 2 Wochen kamen meine Halter an und eine Woche Später meldete sich die Spedition und hat mir die Module geliefert. Es war alles gut verpackt. Da das PV Kabel leider nicht mirgeliefert wurde habe ich eine Mail geschrieben und innerhalb von einer halben Stunde eine Antwort mit einer Entschuldigung und das Kabel wurde am selben Tag noch verschickt. Meine nächste Anlage bestelle ich wieder hier.

11.07.2023
Bestellung Anfang Mai - Lieferung sollte im Juno kommen. Ist bis heute nicht da. Rückinfo erst nach vielen Versuchen erhalten.

Bewertungen für www.dns-sale.com

26.06.2023
05.10.2023
DNS-Sale ist ein sehr guter und absolut vertrauenswürdiger Online-Store mit einem sehr freundlichen und kompetenten Support. Der Kauf meiner erst im Juli 2023 auf den Markt gekommenen BLUESUN 440W FULL BLACK HALF CELL TOPCON BSM440M10-54HNH GLAS/GLAS Bifacial N-Type Module am Anfang September 2023 wurde absolut korrekt mit einer voraussichtlichen Lieferzeit Ende September/Anfang Oktober zu einem Top-Preis von 118€ beworben und durch einen digitalisierten Logistiker (Tracking-App wird auf die angegebenen Mobilfunknummer gesendet) pünktlich am 04.10.23 geliefert. Der Transporteur war absolut freundlich und zuvorkommend und hat die Palette mit dem Hubwagen direkt bis zur Hintertür meines Hauses befördert - das ist perfekter Service! Die Module sind sehr sicher und ohne jeden Mangel auf der Palette verpackt worden. Bestellung, Bezahlung mit PayPal, Rechnungsübermittlung durch DNS-Sale und Kommunikation sind sehr Service- und Kundenorientiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen DNS-Sale. Gute Leistung muss hier auch einmal gelobt werden. Wichtig ist für alle die Solarmodule online kaufen und nicht selbst abholen wollen oder können, dass man akzeptiert, dass DNS-Sale als Direktimporteur natürlich von den Herstellern und den internationalen Transportwegen abhängig ist und dies für jeden Käufer auch mit der voraussichtlichen Lieferdauer deutlich macht. Meine Geduld hat sich sowohl in Qualität und Preis absolut gelohnt. Danke DNS-Sale macht weiter so und viel Erfolg weiterhin im Geschäft! Mit freundlichen Grüßen Uwe B. aus NRW
09.07.2023
Wer hochwertige PV-Module zu einem sehr guten Preis sucht, ist hier richtig aufgehoben! Meine Bestellung über 10x BLUESUN 560W HALF CELL PERC MONOFACIAL PV Modul BSM560M10-72HPH wurde innerhalb von 14 Tagen geliefert. Die Module bestechen durch eine einwandfreie Verarbeitung und eine sehr gute Energieausbeute. Alles somit bestens und jederzeit gerne wieder!
KS
Karl S.
Lünen
20.06.2023
Einhaltung des Liefertermins, unkomplizierte Abwicklung, hilfsbereite und sehr nette Mitarbeiter,- kurz: Es gibt nichts zu meckern.
HK
Horst K.
Gelsenkirchen
19.06.2023

STEINKE KLEMENZ

Bestellung, Termin zur Abholung alles Perfekt. Sehr nette und freundliche Mitarbeiter,am Telefon und vor Ort
WZ
Werner Z.
Grafenau
10.06.2023
Leider hat sich die Firma DNS eine Woche nach der Bezahlung der Ware nicht gemeldet. Erst als ich sie angeschrieben habe wurde mir mitgeteilt das ich die Ware nicht sofort bekomme, da sie noch nicht bei ihnen eingegangen ist. Ich warte also immer noch !
UJ
Uwe J.
Blender
25.12.2023
Superschnelle Lieferung, Montag um 12:30 bestellt, Donnerstag um 9:00 war die Ware mit einer seriösen Spedition (Hellmann) da. Preislich mit großem Abstand am günstigsten. Freundlicher tel. Kontakt.
top. Versorgt auch "Kleininstallationen" (Balkonkraftwerk) und bietet Abholung ab Lager an. Preis/Leistung unschlagbar, wenn man in der Nähe wohnt. Danke!
Toller Service schnelle Bearbeitung und Email Kontakt, Ware wurde zum vereinbarten Termin in tadellosen Zustand angeliefert.
22.05.2023
Gute Preis-Leistung Verhältnis schnelle Lieferung.
01.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
17.07.2023

Sehr guter Service. Ware top bei fairen Preisen.

Ware top bei fairen Preisen. Rückfragen wurden immer sofort oder innerhalb von 24h bearbeiten. Gute telefonische Erreichbarkeit mit sehr freundlichen und kompetenten Service. Selbst die Verzögerung der Lierferung, verursacht durch den Hersteller, wurde professionel abgewickelt.
BS
Bernhard S.
Egolzwil
26.09.2023
Leider wurden einige Teile falsch geliefert. Auf meine Nachfrage wurde der Fehler sehr schnell und unkompliziert richtig gestellt. Sehr freundlicher Kontakt. Die Ware entspricht der Beschreibung und ich bin voll zufrieden.
US
22.08.2023
Alles bestens, top Ware und ein super freundlicher , hilfsbereiter Service beim Abholen im Lager. Bei Bedarf gerne wieder.
LB
Lars B.
Bad Schwartau
12.10.2023

Sehr gut.

Lieferung etwas verzögert, aber die Qualität überzeugt. Die Verpackung und die Spedition waren auch sehr gut.
20.08.2023
Habe meine PV- Module am Samstag bestellt und schon am Freitag erhalten. Besser geht’s nicht. Vielen Dank.
AT
Andreas T.
Bad Laer
22.10.2023

Persönlich, günstig, gute Module

Der Kontakt ist persönlich, Abholung möglich und die Preise sehr gut.
UL
Uwe L.
Feldhorst
15.11.2023
Ein Stern Abzug. Wegen Verspäteter Lieferung. Sonst alles gut.
Super Shop. Mit kompetenten und freundlichen Leuten.
Sehr gute Kommunikation und schnelle Lieferung.