studioexpress- Logo - Bewertungen

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2021
studioexpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Ich brauchte für einen Auftrag kurzfristig den Profoto Durchlichtschirm mit passendem Backpanel. Einzig Studioexpress hatte die Ware vorrätig und war somit schneller in der Lage zu liefern, als die hier in München ansässigen großen Fotohändler und natürlich auch schneller als der Hersteller. Der Versand über Post AT hat mich zuerst stutzig gemacht, lief aber problemlos. Danke

16.05.2023
Alles ok nur ein Artikel war online aber nicht auf Lager. Es extrem ekelig war ist das der Karton extrem nach Zigaretten gerochen hat. Die Schirme zum Glück nicht mehr so krass.

Bewertungen für studioexpress

Ich wohne in Österreich und war erstaunt über die sehr schnelle Lieferung.
DS
Denise S.
Leipzig
Super schnelle Lieferung und top Qualität
03.02.2024
Alles bestens
26.11.2023
Perfekter Kundenservice, schnelle Lieferung, super liebe Paketboten, ich bin vollauf zufrieden und kaufe nirgendwo anders mehr! Danke! Und alles was ich bestellt habe war auch immer top! 😃
die Firma macht ihrem Namen alle Ehre: noch schneller kann man nicht liefern, dazu noch etwas günstiger als üblich, Ware wie beschrieben, also alles perfekt. Gern wieder und vielen Dank!
18.04.2023

Einziger Händler, der mein Wunschprodukt vorrätig hatte. Versand war top!

27.09.2023
Die Auftragsbearbeitung bei Ihnen im Haus war perfekt. Bestellt und dvier STunden später fertig zur Auslieferung. Der Paketdienstleister hat jedoch die Ware erst nach Österreich geschickt und über´s Wochenende daher erst mit sechs Tagen Verspätung bei mir im Studio angekommen...
02.11.2023

Toller Service !

Super toller und zuvorkommender Service. Bei Problemen wird sich direkt gekümmert und geholfen. Kann den Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen lieben Dank !
31.05.2023

MEGA.

Telefonisch schnell erreichbar, Alle Info sofort. Lieferbarkeit sofort bestätigt. Sofort abgeschickt. Am nächsten Tag Ware vor Ort. MEGA!
11.04.2023

Wie immer schelle und unkomplizierte Lieferung.

Wie immer war auch diesmal die Lieferung schnell und korrekt. Es gibt nicht zu bemängeln. So lange schon. Weiter So.
21.08.2023
Mir gefällt die hohe Zuverlässigkeit. 24 Stunden Lieferung funktioniert immer!
29.09.2023
Super schnelle Lieferung. Sicher verpackte tolle Ware. Gerne wieder!
30.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation über die einzelnen Schritte.
06.06.2023
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben geliefert. Alles i.O.
JR
Jörg R.
Konstanz
07.06.2023

Wie immer speditiv & zuverlässig

Wie immer speditiv und super zuverlässig! Herzlichen Dank!
HZ
Harf Z.
Prima Service, sehr hilfreich in der Abwicklung, danke!
27.03.2023
Super schnelle und zuverlässige Lieferung wie immer.
12.09.2023
schnelle Lieferung, gute Preise und guter Service