studioexpress- Logo - Bewertungen

studioexpressBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2021
aktualisiert am: 30.11.2022
studioexpress ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei studioexpress können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2021
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für studioexpress

14.02.2022
Gute, wenn nur der Versand mit GLS nicht wäre, dem absoluten Schlusslicht der Pakettransporteure. Die Kartons waren beide übel kaputt, die Ware aber per Zufall in Ordnung.

10.07.2022
Es könnte eine Spedition ausgewählt werden, wo man in der Sendungsverfolgung auch wirklich nachvollziehen kann, wo die Ware gerade ist. Sonst ist sie sinnlos!

Bewertungen für studioexpress

09.08.2022
Sehr schnell und zuverlässig
23.08.2022
Problemlos und sehr schnell
29.08.2022
12.08.2022
Wir haben das Paket immer noch nicht erhalten. Wir haben schon reklamiert, aber seit 2 Tagen noch keine Rückmeldung.
14.02.2022
25.12.2021
Ich bestelle schon seit Jahren bei Studioexpress und bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Beratung war immer top und die Bestellung wurde sehr schnell geliefert.
01.02.2022
Top Service und schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis ist gut und die Qualität der Hintergründe ist auch top. Ich werde öfter dort bestellen.
07.04.2022
Super netter Kundenservice und hat auch gehalten, was er gesagt hat. Innerhalb über Nacht kam meine Bestellung an. Immer wieder gerne
18.02.2022
Ich habe , wie des Öfteren Studiohintergründe bestellt. Die Hintergründe sind schnell und umkompliziert wie immer verschickt worden.
24.02.2022
Gute Ware, sehr schnelle Lieferung. unkompliziertes Abrechnen mit Amazon Pay. und richtige Rechnung. Gerne wieder.
01.03.2022
Super schnell! Am nächsten Tag war die Lieferung da - wirklich toller Service! Vielen Dank!
18.03.2022
Innerhalb von 48 Stunden da und top Ware und top Zulieferer! So müsste alles laufen. Top
23.02.2022
immer schnelle Lieferung und guter Service, antwortet schnell und kompetent auf anfragen
26.04.2022
Sehr guter Einsatz für eine termingerechte Lieferung. Vielen Dank, immer gerne wieder!
15.04.2022
Außerordentlich netter und zuvorkommender Kundenkontakt! Schneller Lieferservice.
01.06.2022
hat immer alles gut geklappt. versand ist schnell und kontakt immer tutti
27.12.2021
Immer wieder positive Erfahrungen wenn ich bei Studio Express bestelle
05.12.2021
+++Schneller Versand. Verpackung könnte besser gewesen sein.+++
01.02.2022
Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Lieferung.
01.08.2022
perfekter Service und schnelle Lieferung zu gutem Preis