nipter.de

nipter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für nipter.de

09.03.2024

Gute Ware, schnelle Lieferung

Das war bereits meine 2. Bestellung. Gute Ware zum guten Preis. Alles ordentlich verpackt und mit GLS schnell geliefert.
Hat alles gepasst. 1 Stern Abzug wegen Verpackung, da der Karton nicht richtig verschlossen war.
AN
André N.
Nürnberg
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware! Immer wieder gerne.
10.02.2024
Ware einwandfrei schneller Versand
Einfache Bestellung, gute Information, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.
Schneller Versand, Ware gut verpackt. Alles super.
Schneller Versand und super Verpackung!
04.11.2023
Das Paket kam recht schnell und gut verpackt an. Was irritiert, dass nirgends "Nipter" als Firma drauf steht und es lag auch keine Rechnung bei. Weder im Kundenkonto, noch per Mail oder in der Lieferung. Die bekam ich erst auf Nachfrage, dann aber sofort. Auch da steht nirgends "Nipter" drauf. Und beim Bestellen gibt es keine Zeile um selber einen Firmennamen einzutragen. Das habe ich dann in der Namenszeile einfach integriert. Könnte noch verbessert werden. Sonst ist die Qualität gut und die Ware war sehr gut verpackt. Klare Empfehlung. Man sollte wissen, dass die Ware aus Polen kommt. Was einem auf der Bestellseite nicht klar wird. Aber sie war innerhalb von ein paar Tagen da.

Kauf 570 Pet Flachen 250 ml

Ich habe 570 Pet Flachen 250 ml bei Firma Nipter gekauft. Die Ware kam innerhalb von 3 Tagen an. Bin mit dem Kauf des Produkts und der Kaufabwicklung sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen. Eine kleine Anregung und dadurch ein Stern Abzug. Stabilere Verpackung verwenden, da in meiner Bestellung 5 Flachen so eigedrückt waren, dass ich sie nicht mehr verwenden konnte. Weiterhin viel Erfolg.
04.06.2023

Schnelle Lieferung und günstig

Schnelle Lieferung und verhältnismäßig günstig. Es fehlten auf 150 Flaschen 9 Deckel, die aber nachgeliefert werden. Deswegen kleiner Punkteabzug, sonst aber trotzdem empfehlenswert
30.10.2023

Bestellung zügig versendet/Paket ramponiert

Bestellung wurde zügig versendet. Paket war bei Ankunft allerdings sehr ramponiert, zum Glück war nichts Zerbrechliches enthalten
29.06.2023
Super schnelle Bearbeitung, sowie direkte Reaktion auf eine Nachfrage.
15.05.2023
Schnelle Lieferung. Noch Rechnung + Versandinformation per E-Mail wären gut.
16.05.2023
Schnelle Lieferzeiten und super freundlicher Kundenservice. Vielen Dank
GH
Gustav H.
Frankfurt
26.09.2023
Angebote, die ich sonst nicht fand - und dann blitzschnell geliefert.
17.11.2023
Der Artikel entspricht dem Angebot. Schneller Versand.
06.06.2023
Die günstigen Preise und die schnelle Lieferung.
JR
Jörg R.