https://shop.gosch.de
Erfahrungen:

2.693 Bewertungen insgesamt   1.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle und pünktliche Lieferung sowie die sichere, gute und gekühlte Verpackung hervor. Die Qualität und Frische der Ware werden häufig gelobt und der Bestellvorgang wird als einfach und unkompliziert beschrieben. Der freundliche und hilfreiche Kundenservice sowie das insgesamt gute Preis-Leistungs-Verhältnis werden ebenfalls positiv bewertet. Es gibt jedoch vereinzelt Hinweise auf Probleme mit dem Versanddienstleister und Kritik an einzelnen Artikeln. Einige Kunden empfinden das Verpackungsmaterial als zu umfangreich oder sehen Verbesserungsmöglichkeiten. Zudem werden Aspekte der Website und Gutscheinfunktionen als ausbaufähig betrachtet, und es werden verpasste Rückrufe oder verbesserungswürdige Kommunikation beim Service erwähnt. Gelegentlich werden auch hohe Versand- oder Frischekosten kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenhttps://shop.gosch.de

(29)
(25)
(41)
(144)
(1397)
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Kundenorientierung

Schnelle Lieferung ,gute Webseite, aufmerksames Geschenk bei Newsletter- Anmeldung ,Portolos ab gewissem Betrag , gute Ware .Kundenorientiert .👍🏻

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der Übersichtlichkeit unserer Webseite und der Qualität unserer Ware so zufrieden sind. Schön, dass Ihnen auch das kleine Geschenk zur Newsletter-Anmeldung aufgefallen ist und Sie unsere Versandkonditionen schätzen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
K K
Karin K.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Einmal Gosch immer Gosch

Haben zum erstenmal Online bei Gosch bestellt. Lief alles wunderbar. Es war nicht das letzte mal das wir bei Gosch bestellen.Danke für die schnelle und korrekte Lieferung.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr schönes Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre erste Online-Bestellung so reibungslos geklappt hat und die Lieferung schnell und korrekt bei Ihnen angekommen ist. Genau dafür geben wir bei Verpackung, Versand und Service jeden Tag unser Bestes. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert

Mai Matjes

Zum ersten mal Mai Matjes bestellt, butterzart und sehr lecker. Und DPD hat sich diesmal selbst übertroffen, Lieferung innerhalb 24 Stunden.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Mai Matjes so gut geschmeckt hat und Sie die butterzarte Qualität genießen konnten. Besonders schön ist auch, dass die Zustellung diesmal so schnell und reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Die Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und super verpackt verschickt. Von der Bestellung bis zur Lieferung gerade mal 2 Tage! Der Fisch und die Meeresfrüchte waren wie immer fantastisch.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so zügig bei Ihnen war und Sie mit der Verpackung zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Fisch und Meeresfrüchte wieder fantastisch bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
E E
Elke E.
17 Bewertungen
 Verifiziert

Top Service

Sehr schnelle und optimale Abwicklung. Ankunft der gekühlten Artikel innerhalb von weniger als 24 Stunden. Alles immer noch sehr kalt, also optimal verpackt.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass Ihre gekühlten Artikel in weniger als 24 Stunden bei Ihnen angekommen sind und die Ware dank optimaler Verpackung noch sehr kalt war. Genau darauf legen wir bei Versand und Frische größte Sorgfalt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Bestellung hat super geklappt, schnell geliefert und die Anzeige des Sendungsverlaufs finde ich prima. Und meine bestellten Sachen sind wunderschön. Habe Freude daran 😊 merci vielmals, Elma

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin Elma, herzlichen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen war und Sie die Sendungsverfolgung als so hilfreich empfunden haben. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen die bestellten Artikel so gut gefallen und Sie Freude daran haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
D L
Dietmar L.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Top Lieferung

Alles passte: Bestellvorgang, Informationen über den Bestell-und Liefervorgang und die Lieferung über DPD selbst. So muss es sein!

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass vom Bestellvorgang über die Informationen zum Versand bis zur Zustellung mit DPD alles reibungslos geklappt hat. Genau so soll es sein – klar, zuverlässig und gut nachvollziehbar. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
O S
Oliver S.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Die Ware kam sehr schnell und war perfekt verpackt! Es schmeckt wie bei Gosch, man fühlt sich wie im Urlaub.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung so schnell bei Ihnen war und die Ware perfekt verpackt angekommen ist. Besonders schön ist es zu hören, dass es geschmeckt hat wie bei GOSCH und bei Ihnen echtes Urlaubsgefühl aufkommt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
B P
Bettina P.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unkompliziertes Bestellen, super schnelle Lieferung, Mega leckeres Essen und ein bisschen Urlaubsfeeling für zuhause :-)

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre großartige 5‑Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bestellung für Sie so unkompliziert war und Ihre Lieferung Sie so schnell erreicht hat. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat und sogar ein bisschen Urlaubsfeeling nach Hause gebracht hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Schnell und unkompliziert und professionell. Frische Ware, wohlbehalten und gut gekühlt ans Ziel gekommen, immer wieder gerne.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass alles schnell, unkompliziert und professionell geklappt hat und die Ware frisch sowie gut gekühlt bei Ihnen angekommen ist. Genau so soll es sein – von der Verpackung bis zur Zustellung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
K A
Klaus-Peter A.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Gosch ein Genuss den man erleben sollte.

Super schnelle Abwicklung der Bestellung und eine Super Ware die geliefert wird. Kann man einfach nur weiter empfehlen. Jeder Zeit wieder.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die tolle Empfehlung. Es freut uns sehr, dass die Abwicklung so schnell geklappt hat und Sie mit der gelieferten Ware rundum zufrieden sind. Genau dafür setzen wir auf zuverlässigen Versand und beste Qualität. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr leckerer Rosè zum günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung! Werde auf jeden Fall nochmal bestellen!

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre großartige 5‑Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Rosé so gut schmeckt und Sie auch mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Qualität der Ware war einmal mehr sehr gut. Der Lieferservice hat es jedoch recht lustlos im Erdgeschoss abgestellt. Es wurde zufällig entdeckt. Wir sind zwar im 4. OG, haben aber einen Fahrstuhl.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Qualität Ihrer Ware – das freut uns sehr. Umso mehr bedauern wir, dass die Zustellung bei Ihnen offenbar nicht zufriedenstellend erfolgt ist und das Paket nur im Erdgeschoss abgestellt wurde. Wir nehmen solche Hinweise ernst und geben Ihre Rückmeldung an den Versanddienstleister weiter, damit die Zustellung künftig zuverlässiger und an der richtigen Stelle erfolgt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
N N
Norbert N.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Unkompliziert und sehr schnelle Lieferung und eine gute Qualität zu einem fairen Preis! Grüße aus Berlin

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung und die Grüße nach Berlin. Es freut uns sehr, dass Sie mit der unkomplizierten Abwicklung, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Schön, dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie passt. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sauce der Nordseekrabben ist etwas zu fett, vielleicht sollte stattdessen etwas Joghurt verwendet werden um den originalen Geschmack der Krabben nicht zu sehr zu verdecken. Am besten schmecken die in meinem Urteil sowieso pur.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihre offenen Hinweise zur Sauce unserer Nordseekrabben. Wir verstehen gut, dass eine leichtere Variante den Eigengeschmack der Krabben noch stärker in den Vordergrund rücken kann – gerade pur sind sie für viele ein echtes Highlight. Ihr Feedback nehmen wir gern als Anregung mit und geben es an die zuständigen Stellen weiter. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Leider hat der Transportweg länger gedauert, als geplant. Das war aber kein Fehler von Gosch, sondern beim Versanddienstleister hat es länger gedauert. Das Paket ist über das Wochenende im Paketzentrum liegengeblieben, obwohl per Express versendet wurde. Die Qualität vom Fisch hat allerdings alles wieder "rausgerissen" - sehr lecker! Da es sich um Brathering und Matjes gehandelt hat, gab es kein Problem. Bei anderem Fisch wäre es blöd....

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Transportweg länger gedauert hat als geplant. Leider lag dies außerhalb unseres Einflusses beim Versanddienstleister, da das Paket über das Wochenende im Paketzentrum liegengeblieben ist, obwohl es per Express verschickt wurde. Umso mehr freut es uns, dass Sie mit der Qualität unseres Fisches zufrieden waren und Ihnen Brathering und Matjes geschmeckt haben. Bei empfindlicheren Produkten ist uns bewusst, dass Verzögerungen problematischer sein können, und wir geben weiterhin unser Bestes, die Lieferungen so reibungslos wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Gosch Online Shop
N B
Nicole B.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ware kam fast pünktlich und fast zur gewählten Postfiliale, aber dafür kann Gosch am Ende nichts. Der Wein war super verpackt, nichts ist kaputt gewesen, alles bestens, gerne wieder...

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre tolle 5‑Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Ihr Wein sicher und sehr gut verpackt bei Ihnen angekommen ist und alles unversehrt war. Dass es bei der Zustellung zur Wunsch-Postfiliale zu Abweichungen kommen kann, ist ärgerlich – umso mehr freut uns, dass am Ende alles gepasst hat. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Alles hat wunderbar geklappt! Die Lieferung kam pünktlich am anderen Ende von Deutschland an. Alles gut verpackt und gekühlt. Ein Stück Sylt zu Ostern. Lieferung super schnell. Vielen Dank!

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und alles gut verpackt sowie bestens gekühlt bei Ihnen war. Schön, dass Sie sich mit uns ein Stück Sylt zu Ostern nach Hause holen konnten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
A P
Andrea P.
5 Bewertungen
 Verifiziert

Funtastisch!

Ich habe das erste mal einen Gutschein und Wein bestellt und alles lief reibungslos. Gute, schnelle Abläufe und Lieferung. Schöne Produkte. Ich werde wieder bestellen.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre funtastische 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Bestellung mit Gutschein und Wein so reibungslos geklappt hat und Sie mit Ablauf, Lieferung und Produkten zufrieden sind. Genau dafür stehen wir: sorgfältig ausgewählte Ware und ein zuverlässiger Versand. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Sehr gut geeignet, um die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken.

Antwort von https://shop.gosch.de

Moin Moin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und das schöne Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung so zufrieden sind. Genau dafür machen wir das: ein Stück GOSCH für zuhause, damit die Zeit bis zum nächsten Urlaub ein bisschen kürzer wird. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr GOSCH Online Shop

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.