neuhauschocolates.com/de_BE

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.780 Bewertungen insgesamt

Tolle Auswahl bester Pralinen und Schokoladen! Bestellung ging am nächsten Morgen in den Versand, übrigens per DHL Express, nicht mit der belgischen Post o. ä. und wurde einen Tag später zugestellt. Da bestell ich gerne wieder, die Schokolade ist ein Traum, die Pralinen ebenso, dann lieber etwas hochpreisiger, dafür weniger oft, aber mit Hochgenuss.

07.09.2023
Keine/ rsp sehr verspätete und einfach arrogante Reaktion vom Kundenservice! Die Pralinen waren als Geschenk gedacht und kamen 2 Tage zu spät! Und als sie letztlich ankamen, ist die Kühlflüssigkeit von einem der Pads ausgetreten und hat Schachtel und Schokolade aufgeweicht, so dass das Ganze in der Tonne entsorgt wurde! Das absolut allerletzte! 90€ für die Tonne! Nicht nochmal, auf gar keinen Fall! Ende! Ich möchte mich mit Neuhaus nie wieder beschäftigen!

Bewertungen für neuhauschocolates.com/de_BE

09.03.2024
Guter Service
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob zum guten Service!
Top
Top!
PM
Petra M.
Itzehoe
15.03.2024
Vielen Dank für das Lob zur hervorragenden Qualität unserer Produkte!
08.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und unsere Produkte super lecker finden.
03.03.2024
02.03.2024
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung!
Da ist noch Luft nach oben.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern.
Die Möglichkeit als Gast einzukaufen ist gut, schnelle Zustellung sehr gut und die Produkte sind einsame Spitze. Wünschenswert wäre beim Bezahlvorgang mittels Kreditkarte eine Zweifaktor-Authentifizierung.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen der Gast-Einkauf gefällt und die schnelle Lieferung sowie die Produkte Ihnen sehr gut gefallen. Ihre Anregung bezüglich der Zweifaktor-Authentifizierung beim Bezahlvorgang nehmen wir zur Kenntnis. Wenn Sie weitere Anmerkungen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen

Logistiker geht gar nicht.

Die Bearbeitung war fix, leider ist das Paket bei DHL Express nicht auffindbar. Das liegt nicht im Verschulden des Verkäufers ist aber ärgerlich.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket bei DHL Express nicht auffindbar ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, auch wenn es nicht in unserem Verschulden liegt. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen und das Problem zu lösen.
Neuhaus Pralinen sind eine eigene Liga. Jede Praline ein Geschmackserlebnis. Und ontop wird schnell und unkompliziert alles FRISCH geliefert!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Pralinen und unserer Lieferung zufrieden sind.

Hervorragende Qualität und Service

Wie immer ein herzliches DANKESCHÖN! Die Qualität der Schoki spricht für sich und der Service wie immer schnell und hervorragend.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihre treue Unterstützung und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Schokolade und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, Ihnen stets das Beste zu bieten.
KD
Karim D.
Augsburg
09.02.2024
Sehr gute plastikfrei Versandverpackung Sehr hohe Qualität und ein wunderbarer Geschmack.
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der plastikfreien Versandverpackung zufrieden waren. Es ist großartig zu hören, dass Sie die hohe Qualität und den wunderbaren Geschmack unserer Produkte genießen
14.02.2024

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!

Die Ware wurde sehr rasch in der sehr guten Neuhaus Qualität geliefert!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schnelle Lieferung, Neuhaus-Qualität - gerne wieder!
JR
Josef R.
Schnelle und einwandfreie Lieferung und sehr gute Kommunikation!
Antwort von neuhauschocolates.com/de_BE
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und einwandfrei war und die Kommunikation gut verlief.