fahrradlagerverkauf.com- Logo - Bewertungen

fahrradlagerverkauf.com

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2011
fahrradlagerverkauf.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Ich habe ein schönes Carbonrad an einem Donnerstag Abend bestellt, mit Echtzeit überwiesen und laut Angaben sollte die Abwicklung und der Versand ca. 8-12 Werktage dauern. Am darauffolgenden Montag bekam ich die Bestellbestätigung und am Dienstag die Mitteilung, dass das Tolle Rad am Mittwoch geliefert wird. So war es dann auch, vormontiert in einem grossen Karton mit genug Polsterung kam es unversehrt Mittwoch Vormittag an. Ausgepackt, end montiert und gleich mal eine Runde gedreht. Alles richtig gemacht. Vielen lieben Dank.

16.06.2023
Etwas sehr umständlich, das Fahrrad einfach abzuholen und vor Ort zu bezahlen. Brauchte mehrere Telefonate. Das Problem war, dass das Fahrrad zuvor noch in die Werkstatt musste zur Kontrolle und Bereitstellung, die auch dem Kaufpreis aufgeschlagen wird (bei über 6000€ Kaufpreis). Dies wurde dann allerdings während der etwa einstündigen Wartezeit im Laden gemacht. Bei Übernahme des Rades waren die Reifen nicht aufgepumpt, trotz Werkstatt-Check (letztlich völlig unklar was eigentlich gemacht wurde). Die übergebende Mitarbeiterin kannte das Rad nicht und wusste auch nicht, dass der Neigungsmechanismus arretierbar ist. Für ein Schloss das zu dem verbauten System passt wird auf Mitbewerber ("am besten Sie kaufen im Internet") verwiesen, man führt die Marke nicht (Axa).

Bewertungen für fahrradlagerverkauf.com

HS
Heiko S.
Schüttorf
Sehr schnelle Lieferung. Topp Ware. Alles bestens. Gerne wieder!
AB
War alles bestens
15.02.2024
Top.

alles top

Gute Kommunikation, Hinweis auf Tricks und Kniffe zur Karton-Inspektion bei der Lieferung (was ja bei einem teuren Produkt wie einem Rennrad hilfreich ist). Insgesamt freundliche Abwicklung. Alles top.
18.01.2024
Sehr guter Service, guter Spediteur, Fahrrad war sehr gut verpackt und dadurch gut geschützt beim Transport.
28.01.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
TA
Timur A.
Brühl
Alles wie geplant, super geklappt. Danke
klappt
NW
Nico W.
Weinsberg
Hab hier mein JobRad bestellt. Es kam Top Verpackt und unversehrt, bei mir an. Ich kann Fahrad Lagerverkauf, nur Empfehlen. 😊
Alles gut.

Gut

10.12.2023

Fahrrad ist super Aber

Übersichtliche Internetseite und auch die Bestellung hat gut geklappt. Beim Versand kam das Paket auch in Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist es so beim 28" Recht groß Verpackt das man es entweder gleich vor Ort auspacken muss und keine Möglichkeit hat die Pappe los zu werden oder eine zweite Person.
Antwort von fahrradlagerverkauf.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer übersichtlichen Internetseite und dem reibungslosen Bestellvorgang zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Feedback bezüglich der Verpackung und werden prüfen, ob wir diese weiter optimieren können. Ihr Team von Fahrradlagerverkauf.com
12.07.2023
07.05.2023

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Große Auswahl an Rädern. Schneller Versand und unkomplizierte Lieferung bis zur Haustüre. Fahrrad kam gut verpackt an. Ich musste nur noch die Pedale anschrauben und den Lenker gerade stellen. Leider war zwischen Steuerrohr und Gabel zu viel Spiel, als das Fahrrad ankam. Bei der lokalen Fahrrad Werkstatt stellte sich dann heraus, dass eine Schraube ins Steuerrohr gefallen war, weshalb sich das ganze nicht fest Schrauben ließ. Die Gangschaltung musste eingestellt werden, da sie ratterte. Ansonsten alles prima.
16.05.2023

TOP

Das Team vom Fahrradlagerverkauf.com war echt freundlich und zuvorkommend. Das Bike war komplett aufgebaut bis auf Pedalen. Lenker musste nur ausgerichtet werden. Fahrbereit in 20 min. Ein Stern weniger ist nur wegen dem Versandprozess. Ich hätte mir noch mehr Transparenz hier gewünscht. Box kam nicht einwansfrei an. Das hat mit dem Auswahl der Logistikpartner zu tun. Also ich bin extrem zufrieden aber besseres Versandprozess hätte es ideal gemacht.
14.06.2023

Pegasus Avita Damenrad

Super schnelle Lieferung, innerhalb des angegeben Lieferzeitraum. Super gute Verpackung und das Fahrrad entsprach genau den Abbildungen und Beschreibungen. Die Anleitung für die Montage von Pedalen und einstellen des Lenkers, sowie das Einfahren der Bremsen sind so gut beschrieben, dass auch Amateure es ohne Probleme allein hinbekommen. An sich ein super Fahrrad, zu einem super Preis, eine super Lieferung! Danke immer wieder gern!
03.05.2023
Besonders gut fand ich die persönliche Kontaktaufnahme , die fachliche Beratung, die Freundlichkeit. Der Logistikpartner Dachser ist sehr gut ausgewählt. Reibungsloser Ablauf. Sehr kundenorientiert.
19.04.2023

Nach Kontaktaufnahme durch die Leasingabteilung…

… habe ich einen sehr zuvorkommenden, engagierten und serviceorientierten Support erfahren. Daher ändere ich gerne meine ursprüngliche Bewertung und kann mich nun auf mein neues Rad freuen.
Antwort von fahrradlagerverkauf.com
26.04.2023
Guten Tag. Es freut uns, dass wir die Problematik gemeinsam klären konnten und Sie mit unserem Service nun rundum zufrieden sind. Wir möchten uns auch nochmals für die Umstände entschuldigen und bedanken uns für die nun positive Bewertung. Viele Grüße. Ihr Zweirad Joos Team.