groego.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

groego.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei groego.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.11.2023
Alles ist immer super frisch. Ich habe " mein Müsli " dort gefunden, von der Bohlsener Mühle. Wahnsinnig lecker 😋 Joghurt der Woche, spannend und lecker 😋

09.08.2023
FEHLENDE ARTIKEL UND KEINE ANTWORT AUF E-MAIL

Bewertungen für groego.de

10.02.2024
Nach über einer Woche noch keine Ware erhalten. Beim Versuch sie telefonisch zu erreichen nur eine Bandansage Sie rufen außerhalb der Öffnungszeiten an.
10.02.2024
Lieferung hat nie stattgefunden
04.11.2023
25.08.2023

BIO in Top-Qualität

Internetauftritt ist sehr gut, große Auswahl, sehr gute Qualität, sehr guter und unkomplizierter Lieferservice. Sehr persönliche Kundenbetreuung.
02.06.2023
Sehr kundefreundliches Unternehmen, überaus flexibel, die Ansprache der Kunden erfolgt auf eine sehr freundliche Art! Die Ware ist sehr frisch und appetitlich!
Der Obstkorb wurde rechtzeitig geliefert, das Obst waren sehr frisch und lecker! Ich würde GröGo definitiv empfehlen!
06.09.2023
Sehr zufrieden. Freundlicher service. Leckeres Gemüse und Obst und viele Artikel zum verzehren.
CN
Claudia N.
Basthorst
12.09.2023

Hervorragende Produktqualität mit breiter Vielfalt

Sehr bequeme Bestellabwicklung und Abrechnung. Unterschiedliche Lieferzeiten am Mittwochmorgen.
25.07.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt. Ich werde wieder bestellen.
Sehr zuverlässig, auch Änderungswünsche werden erfüllt
17.05.2023
09.08.2023
FEHLENDE ARTIKEL UND KEINE ANTWORT AUF E-MAIL
Antwort von groego.de
29.08.2023
Hallo, wir bedauern, dass deine Lieferung von uns so negativ für Dich war. Leider haben wir keine Mail von dir erhalten. Vielleicht möchtest du nochmal mit uns Kontakt aufnehmen und uns deine Kritik direkt schildern?