trachtenshop.de- Logo - Bewertungen

trachtenshop.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.555 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 12.07.2016
trachtenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Onlineshop top. Verkäuferinnen im Laden sehr unmotiviert. Auswahl im Laden für größere größen zu wenig

30.08.2023
Leider habe auch ich mit der Retourenabwicklung sehr schlechte Erfahrungen gemacht: Meine Retoure ist nachweislich am 25.07. bei Wirkes eingetroffen. Ich warte seitdem, also seit über 5 Wochen, auf die Erstattung von EUR 820,- Die Dame vom Kundenservice, - anscheinend seit längerem alleine für alles zuständig, - konnte nicht mal feststellen, ob die Retoure überhaupt schon ausgepackt wurde. Auf die Rücküberweisung werde ich wohl noch unbestimmte Zeit warten müssen :-( Hier werde ich ganz bestimmt nicht mehr bestellen...

Bewertungen für trachtenshop.de

25.12.2023
Bei dem online Shop kann man die Ware retournieren, wenn man im Laden kauft, bekommt man nur einen Gutschein oder Umtausch.
14.09.2023
Größeneinschätzung fällt schwer ohne größentabelle. Sonst einfach gestaltete Seite und alles verlief unkompliziert.
31.08.2023
Es war alles perfekt: von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware! Es gibt nichts zu verbessern! Dankeschön!
10.07.2023
Rundum zufrieden - Lieferung nach 5 Werktagen - Ware komplett in einem Karton - alles wie beschrieben -
07.10.2023
Kurze Trachtenlederhose - perfekte Passform - gute Qualität - Preis angemessen. Schneller Versand - Top
06.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, 2 Wochen statt 2-3 Werktage. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar
17.05.2023
Hat alles super geklappt. Retoure hat etwas länger gedauert, wurde aber auch super abgewickelt.
01.08.2023
Lief alles sehr gut, von der Bestellung bis zur Lieferung und der Artikel war wie Beschrieben
26.07.2023
Nach einer kleinen Verzögerung und Telefonat mit der Hotline wurde die Ware sofort verschickt
SD
Stefan D.
Bergisch Gladbach
18.06.2023
Sehr schnell geliefert, die Qualität ist 1a und passt perfekt. Darum ganz klar 5 Sterne!
03.06.2023

Bestellung und Lieferung top

Bestellung und Lieferung war alles super. Trachtenschuhe passen auch super. Gerne wieder
27.08.2023
Qualität top, Abwicklung top, Hilfe bei telefonischer Rückfrage top. Empfehlenswert!
IR
Ingrid R.
Hagelstadt
09.06.2023
Am 01.06.23Betrag per Vorauskasse überwiesen, bis 09.06.23 keine Lieferung erhalten.
RF
Renate F.
Hövelhof
09.10.2023
sehr schöne Trachtenbluse, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, aber leider fehlt ein Knopf am Dirndl. Ware ansonsten ok.
21.05.2023
Große Auswahl, superschnelle Lieferung & sehr ordentlich verpackt. Danke schön.
GS
Gabi S.
Fürstenfeldbruck
07.05.2023

Sehr zufrieden 👍

Unkompliziert… schnelle Lieferung… tolles Trachtenhemd…. hat alles gepasst 🤩!!!!
KR
Karin R.
Bad Feilnbach
15.06.2023
Sehr netter Kundenservice. Lieferung oder eine Erstattung erfolgte problemlos
PK
Mein Janker wurde sehr schnell geliefert. Versandkosten war wirklich günstig.
19.06.2023

Schneller Versand

Der Versand erfolgte sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.