Universitea of Tea- Logo - Bewertungen

Universitea of TeaBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
Universitea of Tea ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Universitea of Tea können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Universitea of Tea

06.03.2022
Abwicklung, Infos zum Vorgang und Lieferung einwandfrei. Produkt(Wasserfilter für deLonghi) hat leider keine Gebrauchsanleitung , z.B. für das richtige Wässern, dabei. Da es sich baulich vom Original unterscheidet ist die original Ankeitung von de Longhi auch nur bedingt brauchbar. Positiv ist dass in Deutschland produziert wurde. Das gibt einem bzgl. der Filter Materialien eine gewisse Sicherheit daß die Normen eingehalten worden sind.

23.06.2022
Ich habe am 18. Juni Filter Patronen bestellt und per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 23. Juni. Seit der Bestellung gab es keine Kondition mehr. Im onlineshopping werden normalerweise Produkte schneller ausgeliefert. Deshalb bin ich als Kunde, vor allem wegen der fehlenden Kommunikation, unzufrieden

Bewertungen für Universitea of Tea

08.11.2022
07.11.2022
von S L.
06.11.2022
Produkt hat sich gravierend verschlechtert gegen der letzten Sendung.
Antwort von Universitea of Tea
Wir haben am Produkt seit Ihrer letzten Bestellung nichts geändert. Wenn es Probleme gibt, setzen Sie sich bitte mit uns direkt in Verbindung, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können.
06.10.2022
Auf meine Beschwerde,daß eine von fünf Kaffeefilterpatronen defekt geliefert wurde,hat man sofort geantwortet und mir eine umgehende Neulieferung zuge- sagt.Zusätzlich hat man mir noch nützliche Hinweise zur Patronenbehandlung vor deren Einsatz übermittelt. Ich kaufe seit langen Jahren bei Universitea und hatte diesmal die erste Reklamation.
25.10.2022
Hohe Qualität, superschneller Versand (beim Bestellvorgang DHL auswählen), Bonuspunkte, sehr guter Kundenservice - bin sehr zufrieden und kaufe schon ein paar Jahre hier.