mystationary.de- Logo - Bewertungen

mystationary.de

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44 Bewertungen insgesamt

Gut

19.03.2024
War das eine Story: 2 sehr ähnliche Paar Schuhe beide zu behalten, war schnell entschieden. Karton entsorgt, Schuhe einsortiert und integriert, mal eben noch die Sohlen rausnehmen und die eigenen eingelegt, oh Schreck, die Sohlen sind festgeklebt, recht dünn, aber die eigenen passen nicht mehr dazu, der Fuß erst recht nicht! Nach 24 Stunden war die kundenfreundliche Lösung gefunden, sehr, sehr kulant! Danke!

10.12.2023
Habe dort ein paar Schuhe bestellt, angeblich sollten diese 3 Tage später bei mir eintreffen. Nachdem ich nach drei Tagen immer noch keine Versandbestätigung erhielt musste ich mir mit Mühe eine Telefonnummer im Internet raussuchen da die Kundenservicenummer auf der Seite nicht mehr aktuell ist. Dort wurde mir dann vom Service angeboten das ich den Artikel ja stornieren könnte wenn es mir zu lange dauert. Das verneinte ich und zog es vor noch zu warten. Später bekam ich dann eine Nachricht in der stand "Transaktion abgebrochen, Artikel nicht mehr vorhanden "Für Mystationary.de wohl eine gängige Art und Weise. Für mich unter aller Kanone und Kundenunfreundlich. Schade aber für mich war das dort die letzte Bestellung, dort scheint jede Bestellung nur Zeitverschwendung zu sein.

Bewertungen für mystationary.de

21.03.2024
Super schicke Schuhe, top Qualität, aber leider zu schmal für mich. Unkomplizierte Rücksendung, deshalb alles gut.
Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung - alles wie gewünscht.
21.03.2024
Ware kam super schnell und original verpackt. Alles tiptop!
21.03.2024
Schnelle und gute Lieferung - Danke!
22.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel optimal
Günstiges Angebot entdeckt!
22.03.2024
WJ
Walter J.
Mülheim

Keim Ersatz trotz falscher Größe

Es wurde die falsche Größe geliefert und dann kein Ersatz in der richtigen (bestellten) Größe angeboten.
23.12.2023
16.12.2023

Mangelhafter Onlineshop

Wenn Ware online verfügbar ist, aber dann doch nicht lieferbar, spricht dieses nicht für ein gutes Einkaufserlebnis. Die Rückerstattung des Kaufpreises war problemlos.
RK
Rita K.
Übersee
02.12.2023

Alles prima!

Bestellvorgang, Lieferung, Ware ... alles gut :-)
DS
David S.
Guter Preis, schneller Versand. Alles bestens!
18.10.2023
10.12.2023

Nie wieder !!!

Antwort von mystationary.de
Das ist wirklich unglücklich abgelaufen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden an unseren Abläufen arbeiten und bedanken uns für das Feedback.
Ich habe einen Artikle bestllt und mich gewundert, warum der bestellstatus sich nicht änderte. Auf eine Mail hin wurde mir eine Sendungsnummer mitgeteilt. Als nach 7 Tagen immer noch kein versand erfolgte und ich nochmals per Mail nachfragte, wann ich mit der Ware rechnen kann, wurde mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei. Das hinterlässt einen merkwürdigen Eindruck.
Die Bestellung wurde ohne Grund storniert. Es kam keine E-Mail mit der Entscheidung oder Erklärung. Sehr unfreundlich!
Antwort von mystationary.de
Wir entschuldigen uns für die mangelnde Information und natürlich dafür, dass der Artikel nicht mehr verfügbar war. Wir werden daran arbeiten und bedanken uns für das Feedback.
16.12.2023
Ware bestellt! Nach 6Tage Info erhalten leider nicht lieferbar ☹️☹️😡😡