Snooze Project- Logo - Bewertungen

Snooze Project

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2017
Snooze Project erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ganz besonders war die ganz schnelle Lieferung, obwohl es ja eine Sonderanfertigung war. Nur der Geruch der Matratze ist penetrant.

07.05.2023
Nach nun mehreren Monaten muss ich sagen die Matratze ist steinhart. Für alle die das wollen dann top, der Rest ist bei BBC anderen Herstellern besser aufgehoben.

Bewertungen für Snooze Project

Top Preis Leistung

Super Produkt... habe schon mehrfach gekauft. Prozessual, Ablauf usw. alles top. Beim letzten Kauf eine Kleinigkeit: ein schwarzer Handabdruck auf dem Matrazenbezug... da wurde die Matratze vor oder beim Einpacken mit sehr schmutzigen Fingern angefasst.
Antwort von Snooze Project
Guten Morgen, danke für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Dir die Snooze Project Matratzen so gut gefallen. Du schreibst von einer Verschmutzung des Bezuges - bitte melde Dich beim Support von Snooze Project wegen des Handabdruckes auf Deinem Matratzenbezug. Wir würden Dir gerne einen Ersatzbezug zukommen lassen. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Liebe Grüße Birgit
MM
Marcel M.
Leipzig
25.05.2023

Mit Liebe zum Detail

Ich bin sehr zufrieden. Produktion in Deutschland mit einer Qualität mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe mir auch noch dad Kissen bestellt. Die Handgeschriebene Karte zur Matratze hatte mich entgültig überzeugt. Hierzu Erfolg euch weiterhin.
22.08.2023

Klare Kaufempfehlung

Wir konnten die Matratze jetzt ca 2 Monate testen und sind rundum zufrieden. Sie ist bequem und hat etwa 24h gebraucht um auszulüften. Die Bestellung war einfach und die Lieferung schnell. Würden sie wieder kaufen, daher klare Kaufempfehlung :)
02.08.2023
Beste Qualität. Massanfertigung ! Die erste Matratze für mein historisches Barockbett. Die Zweite für mein Womo. Ihr könnt natürlich versprechen, dass Ihr das Geld bei nichtgefallen zurückgeben würdet. Keiner macht das! Weiter so
30.07.2023

Absolut empfehlenswert!

Sehr netter Kundenkontakt vorab, da ich mehrere Produktfragen hatte. Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Nicht günstig, aber im Verhältnis zu manch angestaubtem Platzhirsch, absolut das richtige Preis-/Leistungsverhältnis.
05.09.2023
Beginnend von der Verpackung bis zum Produkt der Matratze selbst bin ich total begeistert. Den hab ich schnell auch als Aufbewahrungsbox integriert. Auch das Liegen direkt am Boden klappt mit der Kaltschaummatratze super.
28.05.2023
Haben einen Topper mit Sondermass fürs Wohnmobil gekauft und seitdem schlafen wir viel besser auf Reisen. Der zunächst falsch genähte Bezug wurde innerhalb kürzester Zeit umgetauscht. Gerne bestellen wir wieder bei Ihnen
03.09.2023

Matratze für T4,super...

Wir haben die Matratze für unseren T4, dem "BlauenBiest" gekauft. Jetzt liegen wir tatsächlich besser, ohne druckstellen der liegefläche und der Gurte zu bekommen. Also erholsamer Schlaf, und dadurch erholsamer Urlaub...
14.10.2023

Topper nach Maß einwandfrei

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und sehr netter Kontakt. Ich kann das Jungunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Topper nach Maß für mein antikes Bett passt perfekt und ich kann prima darauf schlafen.
20.07.2023

Passt alles!

Die Matratzen werden individuell produziert, so dass wir sie passgenau im Camper verwenden können. Bei der Produktion war zwar ein Fehler unterlaufen , aber die Abwicklung war super. Alles unkompliziert geregelt.
19.06.2023

Der Topper passt genau!

Der Topper passt genau auf unsere Matratze im Wohnmobil und ist super bequem. Toll die vielen Maße und Sonderanfertigungen und keinerlei Geruchsprobleme. Auf Tour schlafen wir jetzt morgens eine Stunde länger!!!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung war superschnell und die Matratze hat sich ganz schnell entfaltet, sodass man direkt am Abend darauf schlafen konnte. Ein sehr unkompliziertes Erlebnis mit super Preis-Leistungs-Verhältnis!
PR
Petra R.
Goslar
02.05.2023
Ich bin begeistert. Wir haben den Topper fürs Gästebett bestellt und unsere Gäste sind begeistert. Vielen lieben Dank!! Auch die sehr persönliche Postkarte noch einmal die verschickt wurde, war klasse.
01.09.2023
Maßgefertigte Matratze, Maße passen Perfekt und die Matratze ist super bequem. Bestellforgang super einfach und super Kommunikation mit der Firma. Auch die handgeschriebene Karte fand ich sehr nett.
12.11.2023
Ich war wirklich sehr positiv überrascht über die Matratze. Hatte erst ein wenig Bammel da auf ihrer Website keine härtegrade angezeigt wurde. Aber bei mir hat es gepasst und ich bin Mega zufrieden.
06.08.2023
Die Matratze wird schnell geliefert, sie ist bequem und schmiegt sich an den Körper ohne dass man einsinkt. Zudem ist sie nicht schwer, dadurch ist das Beziehen mit frischer Bettwäsche vereinfacht.
BB
05.07.2023
Bin zum wiederholten Mal super zufrieden! Habe schon die große Matratze und nun noch mal eine kleine gekauft! Meine Gäste sagen immer wieder wie toll sie bei mir schlafen können! Vielen Dank 🙏
18.06.2023

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Matratze. Ich habe wirklich lange gesucht und war erst skeptisch online zu kaufen ohne Probe zu liegen. Seit der ersten Nacht alles tiptop. Wirklich empfehlenswert!
RH
Ralf H.
Wachau
03.09.2023
Wir haben 2 Matratzen für unseren Camper bestellt und sind sowohl mit der maßgerechten Fertigung als auch mit der Qualität der Matratzen ( 18 cm ) sehr zufrieden. Wir haben super geschlafen.
29.06.2023

Wenn wir einen neuen brauchen - nur von euch

Gut - Super Beratung, tolle Qualität des Toppers, Blitzlieferung, sehr gute Schlafqualität. Weniger gut - die Unterseite mit den Noppen hat einige Wochen sehr stark nach Chemie gerochen.
Antwort von Snooze Project
30.06.2023
Guten Morgen, herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung unseres Toppers und unserer Beratung. Ist der "chemische" Geruch mittlerweile verflogen? Sollte dies nicht der Fall sein, melde Dich gerne bei uns, wir möchten das Problem gerne lösen, damit Euer Schlaferlebnis in keiner Weise beeinflusst wird. Wir freuen uns von Euch zu hören. Liebe Grüße Birgit