pellet4future.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32 Bewertungen insgesamt

03.02.2024
Die Farbe der Pellets deutet auf einen zu hohen Rindenanteil hin. Wie die Heizleistung sein wird und der Ascheanteil können wir noch nicht einschätzen. Die Abholung war unkompliziert. Wir hatten ja auch schon bezahlt. Und da muss ich eine Kritik anbringen. Es kann doch nicht angehen, dass wir für das sichere Paypal eine Gebühr bezahlen müssen. Geht gar nicht !!!!!
GS
Gerd S.
Lauschgrün

Ohne Vorkasse liefern

Bewertungen für pellet4future.de

09.04.2024
04.02.2024
Preis/Leistung sind top. Alle Fragen wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.
18.02.2024
Alles bestens gelaufen zu empfehlen
GS
Gerd S.
Lauschgrün

Pellets

03.02.2024
mir ist wichtig,daß wenig asche produziert,weil wasserführende pellets offen miete von wohnzimmer steht
Sehr gute Kommunikation und Zuverlässigkeit….
20.09.2023
Pelletbestellung einfach und unkompliziert. Abwicklung ist vertrauenswürtig. Abholung war einfach und die Speditionsmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Qualität und der Preis der Ware verdient 5 Sterne
20.09.2023
Zwei mal bestellt und beides mal sehr zufrieden. Anzahlung beim ersten Mal nur Frachtkosten beim zweiten Mal die Hälfte. Jedes Mal 24 Paletten bestellt.
20.09.2023
Seriöser Shop, kein Fake. Es hat alles gut geklappt. Ich habe meine Pellets bei einer Spedition mit meinem Anhänger abgeholt.
25.09.2023
Die Bestellung und die Bezahlung bei der Selbstabholung ist etwas umständlich, vor allem in Hof. Ansonsten alles okay.
RH
20.09.2023
Schnelle Lieferung und netter Fahrer. Bewertung der Pellets noch nicht möglich da die Heizperiode erst anfängt.
PK
20.09.2023
Große Auswahl an. Hochwertige Produkte bekannter Marken. Sehr netter und kompetenter Service. Ich empfehle.
20.09.2023
Schneller Versand, gut Verpackt, Liefertermin gut abstimmbar, Lieferung i.O.
Gute und schnelle Kommunikation. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍🏻
21.09.2023
Einfach toll, schnell, sicher und mit Käuferschutz von Trusted Shop
SA
Saniel A.
Heiligenhaus
20.09.2023
Super freundlicher und kompetenter Lieferant! Gerne wieder!
Alles reibungslos gelaufen, Top Qualität der Pellets.
20.09.2023
Einfach gut. Einfach unkompliziert. Einfach toll :-)
25.12.2023
Super Firma netter Kontakt und schnelle Lieferung