kabika.de

Gut

Zertifiziert seit: 16.09.2022
kabika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.10.2023
Lichtbogenfeuerzeug bestellt und als gimmick eine kleine LED Arbeitslampe mitgenommen. Die Lampe tut ihren Dienst und ist zwar kein qualitatives Highlight, aber völlig Ok. Das Feuerzeug kam erstmal in guter, sicherer Verpackung an, allerdings hatten sich sowohl die Lötstellen, als auch die Fixierung der Ladebuchse schon vor dem aupacken verabschiedet. Auf einen Hinweis per Mail wurde sofort ein funktionierender Ersatz geschickt, mit dem Vermerk, das defekte Gerät kann entsorgt werden. Daher habe ich das defekte Gerät dann interessehalber geöffnet und gesehen, die Lötstellen waren tatsächlich kaum vorhanden und der Klebepunkt, der die Fixierung war, war einfach weggebrochen. Wo und wann das trotz Verpackung passierte, lässt sich nicht sagen, scheint aber ein Produktionsfehler zu sein. Ich kann mich hier also höchstens über die Verarbeitung beschweren, aber durch den schnellen Ersatz nicht über den Kundenservice.

Bei der letzten Lieferung war eine defekte Lampe dabei. Da man leider per Telefon überhaupt niemanden erreichen kann und eine E-Mail, obwohl versprochen, auch nicht innerhalb eines Werktages beantwortet werden kann, kann ich heute nur einen Stern geben. Wenn die Rückantwort wie versprochen erfolgt wäre, so hätte ich, falls ich was zurückschicken hätte müssen, heute die Gelegenheit dazu gehabt, da ich bei der Post vorbei gekommen bin. Da meine Wege aber etwas viel länger als in der Stadt sind, könnte es passieren, um diese Sache zu klären, das ich nächste Woche extra zur Post müsste. Ich hoffe nun auf eine rasche Klärung des Sachverhaltes und Kulanz von Kabika. Es wäre schön, eine neue und intakte Solarwandlampe mir zu zu schicken und dann gibt es auch wieder mehr Sterne. Es wäre auch sehr praktisch, wenn man in Zukunft am Telefon wieder jemanden erreichen könnte. So würden viele Fragen viel schneller und unkomplizierter geregelt werden können. Ich hoffe nun auf Besserung, denn es funktionierte ja schon mal gut….
SJ
Stefan J.
Marienwerder

Bewertungen für kabika.de

WJ
Werner J.
Calbe (Saale)
Die Lieferung entspricht nicht der Bestellung. Angeboten und bestellt war eine Lichterkette 100 LED 8m multicolor mit 8 Modi , geliefert wurde eine Lichterkette 100 LED 5m multicolor. Insofern bin ich mit ihrer Lieferung nicht zufrieden und kann sie nicht weiterempfehlen! Werner Jobst
Ich bestelle sehr gerne bei Kabika. Die Bestellungen werden unkompliziert und schnell bearbeitet, wenn mal Rückfragen sind werden auch diese immer freundlich und zeitnah beantwortet. Die Ware ist super, immer gut verpackt und wird zu einem fairen Preis verkauft. Alles tippi-toppi !!!
DR
Dirk R.
Laatzen
Vielen Dank für die promte Lieferung! Die Lichterketten werden demnächst dekoriert und verschenkt. Ein Funktionstest der Lichterketten zeigt wie schön die sie sind und wir freuen uns schon auf das fertige Gechenk. Hoffentlich denkt einer dran das Ergebnis zufotografieren.
EH
Elmar H.
Stuttgart
16.06.2023

Gute Preise, schlechte Erreichbarkeit

Das Angebot ist sehr preiswert und die Qualität stimmt. Die telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, auch auf Mails wird nicht reagiert. Aber guter Preis und guter Service passen nun einmal schlecht zusammen. Trotzdem würde ich Kabika auch weiterhin empfehlen.
Michael S.
Dallgow-Döberitz
23.06.2023
Tolle Auswahl zu fairen Preisen. Übersichtliche und einfach zu bedienende Webseite. Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitrahmen. Alle Artikel waren ausreichend gegen Transportbeschädigungen geschützt.
HW
Horst-Rainer W.
Norderstedt

Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis

Die Qualität der bestellten und gelieferten Artikel, sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind ausgezeichnet. Ich kann "Kabika.de" ausdrücklich jedem sehr empfehlen. Vielen Dank und immer gerne wieder.
AL
16.06.2023

War bis jetzt immer zufrieden

Ich bestelle nicht so oft bei kabika, aber war bis jetzt immer zufrieden. Die Qualität ist sehr gut und wenn etwas nicht lieferbar war, wurde es nachgeliefert, sowie die Ware wieder am Lager war.
JB
Jürgen B.
18.06.2023

Leuchtmittel

Beim Kauf von Leuchtmitteln insbesondere LED Leuchtmitteln ist Kabika seit langem meine erste Wahl. Schnelle Lieferung, gute Beschreibung und Qualität der Ware und dann noch die sehr guten Preise
LEDs machen nicht "hell". Ist eigentlich für den Einsatz im Außenbereich nicht geeignet, da kein "Nutzen" vorhanden. Waren die Vorgänger die jetzt defekt sind bei weiden besser.
Antwort von kabika.de
Hallo, danke für Ihre Rückmeldung. Diese kleines LED-Stecker sind als Deko-Lichtergedacht - nicht zur hellen Beleuchtung. Als Garten Dekolicht sind diese absichtlich nicht allzu hell - es sollen ja dekorative Akzente sein. Melden Sie sich gerne noch einmal, wir helfen Ihnen die passenden LED für Ihren Zweck zu finden.

Leuchtwand LED

Bei einem der zwei Teile die im einen Karton verpackt waren, war die Verpackung Verknittert und aufgerissen. Der Inhalt war aber funktionsfähig. Sonst war alles bestens.
SG
Ste G.
Erfurt
17.12.2023
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet, die Lichterkette ist 2 Tage nach der Bestellung eingetroffen, wurde am Folgetag in Betreib genommen und funktioniert einwandfrei.
16.12.2023
Toll sehr schnelle reaktion auf eine neudefekte Lichterkette,nach nur zwei tagen eine unkomplizerte neulieferung !!!! Neue Lichterkette ist Top ! mfG Gunter Leppla
KC
Knappe C.
Gößnitz
08.11.2023

Es gab Probleme , die schnell gelöst wurden.

Es gab Probleme mit 2 von 4 Lampen, aber ich erhielt promt Ersatz. Was kann besser gemacht werden - z.B. könnten die Waren vor dem Versand mal geprüft werden.
2 der 5 bestellten Lichterketten waren defekt, es wurde sofort und ohne aufwändigen Retourenpapierkramp für (funktionierenden) Ersatz gesorgt. Topp service.
23.08.2023

Ich habe öfter bestellt

Ich habe schon öfter bei Kabika bestellt. Dies ist unkomplziert und die Ware wird schnell geliefert. Mit der Qualität der Dinge bin ich zumeist zufrieden.
FZ
habe 2 von 6 Deckenrahmen montiert, passen super. Für die LED Module wäre für die 3 Stufendimmung eine Beschreibung auf dem Beipackzettel zu ergänzen.
14.10.2023
Lieferzeit von ca. Halben Jahr geht gar nicht. Keine Info, wieso und keine vernünftige Antwort auf Nachfrage. Keine teillieferung vorhandener artikel
BA
Bernd A.
Riegel
Die Intensive Prüfung, Kondak mit dem Verantwortlichen Mitarbeiter, Ersatzlieferung des neuen Produktes, konnte es leider noch nicht in Betrieb nehmen
Schnelle Lieferung. Scheinwerfer sind sauber verarbeitet. Bewegungsmelder arbeitet sauber. Haltbarkeit kann naturgemäß (noch) nicht beurteilt werden.
MG
Marlene G.
Premnitz
Ich war bisher immer zufrieden mit den gelieferten Artikeln. Ich kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen. Meine Benotung lautet eine glatte eins.