trends.de- Logo - Bewertungen

trends.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.971 Bewertungen insgesamt

Gut

31.12.2023
Es war die erste Bestellung bei Trends. Ich habe nicht damit gerechnet das die bestellte noch so kurz vor Weihnachten geliefert wurde. Das war echt toll. In Leverkusen bei Trends habe ich mir einen Tisch bestellt und obwohl 12 Wochen Lieferzeit angesagt waren kam der Tisch noch vor Weihnachten. Ich echt Begeistert. Übrigens zuvor war ich bei Ostermann und wollte einen Tisch kaufen aber die Verkäufer hatten gar kein Interesse. Ganz anders bei Trends so eine gute Beratung ich konnte mir den selbst zusammensuchen. Er ist wunderschön. War nach Weihnachten nochmal bei Trends in Lev. und habe sehr schöne Sachen für die Hälfte bekommen. Ich komme jetzt öfter.

15.12.2023
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!

Bewertungen für trends.de

02.07.2024
27.06.2024
SL
Susanne L.
Ehrenkirchen
23.06.2024
25.06.2024
Der Artikel ist leider noch nicht da. Gestern habe ich die Firma kontaktiert. Sie hätten den Artikel von einem Fremdlager angefordert und er sollte diese Woche kommen. Sie haben sich nicht von sich aus kontaktiert und mir mitgeteilt, dass es eine Verspätung gibt.
02.07.2024

Billigbremsen Rollcontainer

Die Bremsen des Rollcontainer waren absolute Billigware und sind beim erstmaligen betätigen abgebrochen. Euer Glück das ich die Bremsen nicht zwingend brauche
21.06.2024
In der Beschreibung stand mega Sofa war eher eine lachnummer, deshalb zurück
04.07.2024
Meldet sich nicht zur Reklamation zurück! Beschädigte Tür geliefert!

Seher schlecht liferung

Seher schlecht Lieferungen
11.06.2024

Excellenter Kundensupport

Vielen Dank an den Kundensupport, meine telefonische Nachfrage zu meinem Auftrag wurde geduldig, freundlich und kompetent bearbeitet. Die Sendung (Geschirr) war vorbildlich verpackt.
DM
D. M.
Essen
01.06.2024
Die Lieferung war schnell und pünktlich wie abgesprochen. Gut, das Verpackungsmaterial hätten sie noch mitnehmen können, hätte aber zu lange gedauert. Somit alles super.
ML
man51.54 L.
Duisburg
19.05.2024
Artikel könnten genauer beschrieben werden,zb: bei Sonnenschirmen mit oder ohne Knickfunktion, oder genauere Angaben zum Farbton der jeweiligen Schirme
KO
Klaus O.
Marbach
06.06.2024
Lieferung und Qualität der bestellten Ware/Gläser hervorragend. Preis/Leistung stimmten einfach. Immer wieder gerne.
28.05.2024
freundlicher Servive vor Ort; umgehende Reaktion bei einer Beanstandung; kundenfreundlich und unkompliziert
02.06.2024
Es kam alles pünktlich wie erwartet und entsprechend unserer Vorstellung das Produkt. Danke.
22.05.2024
War alles bestens ,bis auf die Kontaktaufnahme ,da kam keine Reaktion
18.06.2024
Die bestellte Ware habe ich nach 3 Werktage bekommen. Alles super.
20.05.2024
Bestellung und Lieferung waren Bestens und ohne Probleme!