dampf-company.com- Logo - Bewertungen

dampf-company.com

1.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2022
dampf-company.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.03.2024

13.04.2024

Super

Schnell zuverlässig unkompliziert
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei uns ist es unser oberstes Ziel, einen schnellen, zuverlässigen und unkomplizierten Service anzubieten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, alles korrekt.
08.04.2024
Die Bewertung von 5/5 Sternen ist sehr erfreulich und bestätigt unseren Anspruch, einen exzellenten Service anzubieten. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass alles korrekt war. Kundenzufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen oder sogar zu übertreffen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Aspekt Ihrer Erfahrung mit uns positiv ist. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung, sie bedeutet uns sehr viel und motiviert uns, unsere Standards aufrechtzuerhalten.
MG
Gute Qualität schnelle Lieferung
Andre S.
Hirschaid
Wie immer alles super gelaufen !
08.04.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist großartig zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service erneut ausgezeichnet war. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, auch zukünftig Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben!
PB
Petra B.
Bornheim
01.04.2024
Schneller Versand, gute Auswahl
08.04.2024
Die positive Bewertung mit fünf von fünf Sternen freut uns sehr. Wir sind erfreut zu hören, dass der Versand schnell erfolgt ist und Sie mit unserer Auswahl zufrieden sind. Bei uns ist es wichtig, unseren Kunden ein breites Spektrum an Produkten anzubieten, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Bestellungen schnell bearbeitet und versendet werden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses erreicht haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung.
Guter Preis,schnelle Lieferung
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Es ist schön zu wissen, dass Sie von unserer Preisgestaltung und der Geschwindigkeit der Lieferung beeindruckt waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr hilfreich. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
12.04.2024
Schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten und dabei eine schnelle Lieferung sicherzustellen. Ihre positive Bewertung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Super Ware, schnelle Lieferung
08.04.2024
Wir freuen uns über Ihr tolles Feedback und die positive Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind. Unsere Priorität liegt darin, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Die schnelle Lieferung ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt unseres Services, und es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Schneller Versand alles super

Günstig...schnelle Lieferung.

Günstig...schnelle Lieferung.
Alles super, immer wieder gern
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns Ansporn, weiterhin erstklassige Leistungen zu bieten. Bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle, und es ist unser Ziel, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns stets positiv sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine angenehme Erfahrung zu bieten.
Versandkosten und Lieferzeit
08.04.2024
Die 5-Sterne-Bewertung freut uns sehr! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit den Versandkosten und der Lieferzeit zufrieden waren. Ein effizienter und zeitnaher Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnellstmöglich erhalten. Wir bemühen uns stets, faire Versandkosten anzubieten und gleichzeitig eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ihr positives Feedback motiviert uns, diesen Standard aufrechtzuerhalten und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
SD
Susanne D.
Mülheim Ruhr

Preis und schnelle li

Preis und schnelle Lieferung
08.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei uns legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Preis und Liefergeschwindigkeit erfüllen konnten. Wir werden auch weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Alles bestens, gerne wieder
BM
Alles supper gern wieder lg
Antwort von dampf-company.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind erfreut zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Unser Team ist stets bestrebt, exzellente Leistungen zu erbringen und Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen oder übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und für die Gelegenheit, für Sie tätig zu sein.
01.04.2024
Lieferung war sehr schnell!
08.04.2024
Die Bewertung mit 5 von 5 Sternen ist äußerst erfreulich und bestätigt die hohe Qualität unserer Lieferdienste. Eine schnelle Lieferung ist ein wichtiges Merkmal unseres Services, und es ist großartig zu hören, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kunden eine effiziente und zeitnahe Lieferung zu bieten, um ihr Einkaufserlebnis zu optimieren. Diese positive Rückmeldung motiviert uns, unser Bestes zu geben und weiterhin exzellenten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten.
CR
Carmen R.
Wagenhoff
09.04.2024
Alles einfach und schnell
09.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und uns mit einer Bewertung von 5/5 Sternen ausgezeichnet haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine unkomplizierte und effiziente Erfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass Sie genau das erlebt haben. Die Einfachheit und Schnelligkeit sind wichtige Prinzipien, denen wir bei unserer Arbeit folgen, und es ist erfreulich zu sehen, dass dies in Ihrer Erfahrung reflektiert wurde. Wir werden weiterhin bestrebt sein, diesen hohen Standard beizubehalten und Ihnen auch in Zukunft ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
MT
Marco T.
Braunschweig
Es war alles in Ordnung.
08.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service zufriedenstellend war. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, dass alles reibungslos verläuft und unsere Kunden mit unserem Angebot zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung!
NN
Nancy N.
Löderburg
Super schneller Versand
HN
Heiko N.
Super schneller Versand
Antwort von dampf-company.com
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Versandservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, damit Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem schnellen Versand zu beeindrucken.