Garnier-Thiebaut.de- Logo - Bewertungen

Garnier-Thiebaut.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
Garnier-Thiebaut.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Vor vielen Jahren habe ich zufällig in einem Laden eine Tischdecke (kräftig rot gemustert, animal…) gekauft. Die gefiel mir sehr und ich habe mehrmals weitere Teile nachgekauft. Der Stoff ist sehr schön, allerdings hält er trotz vorsichtiger Wäsche nicht lange. Und beim Nachkauf gibt es dann das Muster nicht mehr, so dass ich inzwischen drei verschiedene Varianten habe. Sind alle schön, passen aber nicht mehr zusammen.

Der Stern ist lediglich hilfsweise vergeben, um hier in der Bewertung weiter zu kommen. Tatsächlich kann ich nichts bewerten, da die Ware irgendwo zwischen F und D liegt und seit dem 1.3. keine neue Meldungen zum Tracking kommen.

Bewertungen für Garnier-Thiebaut.de

06.04.2024

Sehr schöne Tischwäsche

14.04.2024
Die Designs sind einzigartig. Ich mag besonders die Tischläufer aus 100% Leinen, vorgewaschen
Zahlen per PayPal war nicht möglich. Da ich keine Kreditkarte habe, war es sehr umständlich
Produkte wie beschrieben. Tolle Farben. Schnelle Lieferung, Lieferkosten allerdings hoch.
17.04.2024
Wir haben schon mindestens 15 Jahren diese Handtücher und sind damit sehr zufrieden
EW
Elvira W.
Habe diese abwaschbaren Tischdecken seid vielen Jahren --> einfach perfekt
Schnelle und zuverlässige Lieferung
SA
Saskia A.
Bad Salzungen
09.04.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität, durchgehend

Wunderbare ware