Garnier-Thiebaut.de- Logo - Bewertungen

Garnier-Thiebaut.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Produkte sind sehr schön und sehr gut. Die Lieferung durch DPD, allerdings, schlecht, da nicht abgegeben, obwohl wir zu Hause waren. Es war nicht das erste Mal. DPD macht es wohl häufiger. Darüber hinaus ist der Abholort in Kehl in der autofreien Zone schwer zu erreichen. Vielleicht sollten Sie den Lieferservice ändern; es gibt andere, DHL zum Beispiel, international, sicher nicht teuerer, aber zuverlässiger. Sonst merci beaucoup et à la prochaine fois. Ute et Jean-Michel Vix

08.06.2024
Der gewählte Zulieferer ist leider nicht zuverlässig. DPD hat das Paket einfach in einem Paketshop abgegeben, obwohl wir zu Hause erreichbar waren. Die Ware haben wir leider noch nicht, die muss jetzt gesondert im Paketshop abgeholt werden, wahrscheinlich nächste Woche...

Bewertungen für Garnier-Thiebaut.de

EG
evelyne g.
münchen
04.07.2024

Die schönsten und edelsten Geschirrtücher

Eine große Auswahl an wunderschönen Geschirrtüchern, sehr sehr hochwertig verarbeitet mit aussergewöhnlichen Mustern/Themen und heiteren oder edlen Farben. pro Saison auch reduzierte Angebote. Einfache Zahlung, schnelle Lieferung. Ich kaufe immer wieder bei Garnier Thiebaut! Danke weiter so!
13.07.2024

Sehr zufrieden

Ich habe eine Tischdecke, ein Küchenhandtuch, einen Fußläufer und ein Tablett bestellt, alle Artikel mit einem Hortensienmotiv. Die Qualität ist sehr gut, die Farben sind etwas matter als gedacht, trotzdem sehr schön.
TK
Thomas K.
Quedlinburg OT Bad Suderode
07.07.2024
Leider gibt es nicht so viel Auswahl, da sind die Bettgrößen nicht lieferbar, wenn das passt, gibt es keine Kissen dazu....das ist schade. Die Ware selbst ist sehr gut, nur geschlafen haben wir noch nicht drin.
13.07.2024

absolut schnelle Lieferung

ich bin begeistert von der unkomplizierten Bestellung und der sehr schnellen Lieferung. Wäre toll, wenn es bei der nächsten Bestellung wieder so gut funktioniert.
07.07.2024

Tischband

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Zum wiederholten Mal wunderbare Ware. Qualität und Optik super.
Tolle Tischdecke, genau unser Farbenkanon. Zudem gegen Flecken isoliert. Schnelle Lieferung.
05.07.2024
Ihre Produkte sind klasse! Aber die Lieferung hat sehr lange auf sich warten lassen.
04.07.2024
Habe seit Jahren ihre Tischdecken in Gebrauch und kaufe immer neue Designs.
06.07.2024
Schnelle Lieferung. Gute Qualität Gute Preise- Leistung
IB

Sehr schöne und qualitative extrem hochwertige Küchentücher

Die Küchentücher sind von einer ganz tollen Qualität.
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
danke für das nette Kommentar GARNIER THIEBAUT legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden.
01.07.2024
Bestellung ist gut bei uns angekommen!
30.06.2024
der Service per Telefon/ Email
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
danke für das nette Kommentar! GARNIER THIEBAUT legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Kunden.
Qualität und farbgebung
Antwort von Garnier-Thiebaut.de
Danke für das nette Kommentar!
03.07.2024
Alles Super wie immer