belcando.de- Logo - Bewertungen

belcando.de

1.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.033 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Wir hatten lange Probleme mit dem fütter von vielen hat der hund durchfall bekommen bis auf dieses es is echt super mir zu empfehlen

12.10.2023
Hatte abends bestellt und wollte der Bestellung noch was hinzufügen. Anruf gleich am nächsten Morgen, aber war nicht mehr möglich, da das Paket schon verpackt war. Die Mail, dass mein Paket gepackt war, habe ich aber erst 1 Tag später erhalten. Somit wären nochmal Portokosten dazugekommen.Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, da ich die Rechnung noch nicht beglichen hatte. Wohl gemerkt, meine Ware hatte ich samtags erhalten und montags wurde mir gesagt, dass sie nicht versendet werden kann.

Bewertungen für belcando.de

13.01.2024

Lange Lieferzeit, Sack aufgeschnitten

Lieferzeiten werden von Bestellung zu Bestellung länger und zudem war bei der jetzigen der 10 kg Sack an der Seite aufgeschnitten. Zum Glück haben wir einen Comtainer und füllen das Futter um.
16.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider war die Lieferzeit Ende letzten Jahres länger. Die Lieferzeit wird jedoch immer kürzer. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt liefern können. Wir entschuldigen uns für den aufgerissenen Sack. Ich werde das Bild an unser Qualitätsmanagement weiterleiten, damit das nicht wieder vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-Team
13.12.2023
Die Futtertonne war sehr schmutzig und der Futtersack war auch sehr schmutzig. Ich habe schon oft bei belcando bestellt und bin bis jetzt noch nie unzufrieden gewesen.
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass die Tonne verschmutzt angeliefert wurde. Wir geben dies an unser QM weiter, um es zu prüfen. Falls Sie noch Bilder haben, schicken Sie uns diese gerne an folgende E-Mail-Adresse: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
05.12.2023
Das Futter ist gut nur der letze Versand war nicht so schön. Man hätte vorher schon sagen oder die Kunden informieren können das es Probleme mit der Bestellung gibt.
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben zur Zeit ein erhöhtes Auftragsvolumen, so dass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
01.11.2023
Am 22.10.2023 bestelt und Heute dem 01.11.2023 immer noch nichts bekommen, zwei mal bei der Firma angerufen und keinner weist wo das packet ist. DRAURIG....!!!
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Es steht für heute in Zustellung. Falls es heute nicht zugestellt wird, können Sie sich gerne bei uns melden. Viele Grüße das Bewital-Team
WB
Wolfgang B.
Stühlingen
03.12.2023

Sehr lange Lieferzeit

Am 24.11. bestellt und bis heute 03.12. noch keine Info wann die Ware versandt wird. Bin etwas enttäuscht und hoffe dass die nächsten Tage das Futter kommt.
29.11.2023
Die Lieferung hat zu lange gedauert; man bestellt Futter nicht im Vorrat, sondern wenn es abzusehen ist, dass es zu neige geht...
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sich die Lieferung so stark verzögert hat. Wir haben aktuell eine erhöhtes Auftrag Aufkommen, sodass es zu Verzögerungen kommt. Viele Grüße das Bewital-Team
SH
Silke H.
Fürth
29.12.2023

Fehlende Artikel und keine Information

Die Bestellung war leider nicht vollständig und ich wurde mit keinem Wort darüber informiert ob und wann der Rest noch kommt.
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail dazu geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
09.11.2023
Atila hat von Junior Poultry so einen Durchfall bekommen, dass wir zum Tierarzt mussten und das war nicht billig
09.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen dazu eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
01.01.2024
Das Futter ist top! Ich möchte dennoch hinzufügen das es manchmal bis zu 10 Tage Dauert, bis das Futter ankommt
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das freut uns zu hören, dass Sie mit dem Futter zufrieden sind. Wir hoffen auch, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert und wir wie gewohnt schneller liefern können. Viele Grüße das Bewital-Team
03.12.2023
Lieferzeit viel zu lange. Trotz Aufforderung zu stornieren wurde es zum späteren Zeitpunkt versandt.
08.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben, um das Problem zu lösen. Viele Grüße das Bewital-Team
17.12.2023

Ware noch nicht erhalten!

Leider die Ware noch nicht erhalten, sicher wegen der Weihnachtszeit verzögerte Lieferung! Schade!
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da kann ich Sie verstehen. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir momentan nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass sich die Lieferzeit bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team
09.11.2023
Leider reißt beim Öffnen der Dose der Öffnungshaken gleich ab. Brauche immer den Dosenöffner.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben. Viele Grüße das Bewital-Team
01.11.2023
Fast alle Dosen sind angeschlagen, verbeult. Keine Ahnung was dort im versand geschieht.
02.11.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne würden wir dies an unser QM weiterleiten. Bitte schicken Sie uns dazu Fotos von den Dosen und dem MHD. Die Fotos können Sie per Mail an shops-petfood@bewital.de senden. Viele Grüße das Bewital-Team

Lieferzeit sehr lang

Lieferzeit 10 Tage. Wurde erst nach telefonischer Nachfrage gepackt und losgeschickt.
20.02.2024
Ist okay mein Hund verträgt das Futter aber wirklich begeistert wirkt er leider nicht
21.02.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schade, dass Ihr Hund nicht wirklich begeistert ist. Vielleicht kommt eine andere Sorte besser an. Viele Grüße das Bewital-Team
08.12.2023
Derzeit fürchterlich lange Lieferzeiten, ich warte seit 1 1/2 Wochen auf mein Futter
14.10.2023
Mein Hund vertrâgt das Trockenfutter leider nicht . Das Nassfutter dagegen geht.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da sind die Hunde unterschiedlich. Gerne können Sie auch unsere Futterberatung kontaktieren, um das passende Futter zu finden. Die Telefonnummer lautet: 02862/581-14. Viele Grüße das Bewital-Team
06.10.2023
Leider entspricht das nicht dem Geschmack meines Hundes. Zu hart, zu trocken.
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da ist der Geschmack der Hunde unterschiedlich. Haben Sie mal eine andere Sorte probiert? Viele Grüße das Bewital-Team
18.07.2023
Meinem Hund schmeckt das Nassfutter und trockenfutter überhaupt nicht.
19.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihrem Hund nicht schmeckt! Aber Geschmäcker sind auch bei Hunden unterschiedlich. Wir freuen uns aber, das Sie unser Futter getestet haben. Falls Sie weitere Fragen haben können Sie uns gerne kontaktieren. Viele Grüße Ihr BELCANDO Team
AS
Andrea S.
Waldniel
14.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es fast 2 Wochen gedauert.
20.12.2023
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns leid, dass im Moment die Lieferung ca. 10-12 Werktage dauert. Aufgrund der hohen Auftragslage können wir nicht schneller liefern. Wir hoffen, dass es sich der Versand bald wieder normalisiert. Viele Grüße das Bewital-Team