Blickfang Designshop - Gutes Design kaufen

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Egal in welchem Wohnblog oder Fashiononlineshop sie unterwegs sind: Überall können Sie dieselben Dinge kaufen. Oft sogar nur entweder oder! Außer, im blickfang Designshop! Denn der blickfang Designshop versammelt Neugedachtes und Gutgestaltetes von ausgewählten Designern der Internationalen Designmesse blickfang. Möbel, Wohnaccessoires, Leuchten, Mode und Schmuck von jungen Designern, die niemand hat, aber jeder gerne hätte. Täglich im eigenen Wohnzimmer sowie an sechs verschiedenen Standorten im Jahr: für Stilliebhaber, Individualisten und alle, die Außergewöhnliches lieben.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Jennifer Reaves

Bewertungen für Blickfang Designshop - Gutes Design kaufen

4.18 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
14 %
2 %
2 %
14 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Blickfang Designshop - Gutes Design kaufen

Tolle Ohrringe, bin sehr zufrieden damit

vor 3 Wochen
Ich War sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Immer tolle und wertvolle Produkte.

sehr schöne Ware

Verifizierte Bewertung|
Alles hat geklappt, die beschenkten freuten sich.

Verifizierte Bewertung|
Defekte Ware erhalten. Von 3 Kerzen 1 zerbrochen 1 duch Wärme völlig schief. Rückversand ins Ausland viel zu teuer. Daher 2 Artikel bezahlt und direkt entsorgt.

Das Produkt ist nicht für Kinder geeignet, deshalb Rückversand

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde die Ware nicht zum genannten Zeitpunkt geliefert und kam ca. 4 Tage zu spät. Ausserdem hat das Tracking nicht funktioniert.

Verifizierte Bewertung|
Unfassbar Die Ware ist Wochenlang nicht gekommen, ohne das jemand sagen konnte ob Sie überhaupt Versand wurde. Der Kundenservice war zwar freundlich, aber konnte überhaupt keine Auskunft geben. Nie wieder dieser Shop

ohne Probleme habe ich die gewünschte Ware erhalten

Verifizierte Bewertung|
Schöne Auswahl besonderer Dinge.

Absolut empfehlenswert Bestimmt bald wieder

Verifizierte Bewertung|
Ware is leider nach 3 Wochen immer noch nicht gekommen. Keine gute Kommunikation zum Kunden

Verifizierte Bewertung|
Das Team bemühte sich intensiv, beim Hersteller eine kürzere Lieferfrist zu vereinbaren. Das ist heute selten und wurde sehr geschätzt.

Verifizierte Bewertung|
Leider ist die hübsche Storytiles-Fliese in der falschen Größe geliefert worden. Nach vielen Telefonanrufen und E-Mails ist die neu bestellte und im Voraus bezahlte Ware auch nach 10 Tagen immer noch nicht da. So werden wir sicher nicht noch einmal im Blickfang Designshop bestellen

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf bei blickfang Designshop. Der Service ist persönlich, freundlich und informativ und das Produkt individuell und von sehr guter Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten.Das kann passieren; aber daß, nach 2 vergeblichen Telefonanrufen, einem Fax und mehreren Emails sich keiner von Blickfangshop meldet, finde ich persönlich unmöglich So kann man keine Kunden gewinnen.

Verifizierte Bewertung|
Das gelieferte Modell (Gundula: Jacke 'Hooded#2, turquoise) entsprach nicht ganz der Abbildung im Netz und dem Original, vor zwei Jahren gekauft. Seitlicher beiger Bändel zum Zusammenziehen fehlt beim gelieferten Modell.

Super tolle Produkte

Ich bin mit dem Kauf und dem Produkt insgesamt zufrieden