Soweit alles in Ordnung, gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung auch im Nachgang, wenn doch noch "weitere Teile" benötigt werden. Allerdings erwarte ich dies auch in dieser gehobenen Preislage.
Einen Kritikpunkt gibt es jedoch, die Speditionskosten stehen in keinem Verhältnis, zumal der Kunde auch die bestellte Ware noch eigenhändig vom LKW abladen muss.
Hier sollte wirklich überlegt werden, ob man nicht eine andere Spedition einbindet.
Antwort von mydeck.de
04.01.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung :)
Die Speditionskosten sind derzeit mit Zusatzkosten wie Dieselzuschlag gestiegen, wir hoffen, dass sich die Lage bald normalisieren wird. Bei einer Nachbestellung einer einzelnen 6 m oder 4 m Diele hat man leider trotz der geringen Menge einen etwas aufwendigeren Transport, als wenn man ein normales Paket verschickt. Die Frachtkosten können hier start reduziert werden, wenn die Diele auf 3 m oder kürzer zurechtgeschnitten werden kann. Im Fernverkehr ist ein Selbstabladen bei Lieferung grundsätzlich Standard. Aber auch hier ist es einfacher, wenn die Dielen etwas gekürzt werden können, dann kann in der Regel mit einem Hubwagen auf den Bordstein abgeladen werden.
Grundsätzlich sind Sie nicht an unsere Spedition gebunden. Die Dielen können gerne direkt im Lager abgeholt werden.
mydeck.de kunde
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27.09.2022
Prinzipiell sehr zufrieden aber sehr schade dass kein Zuschnittservice angeboten wird. Statt einfach mit dem Verlegen zu beginnen musste ich viele Stunden mit dem Zuschneiden der Dielen verbringen.
Antwort von mydeck.de
28.09.2022
Freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bisher bieten wir einen ungefähren Zuschnitt an, aber keinen mm-genauen, denn meist ist es von Vorteil, es akkurat auf der Baustelle zu schneiden. Wir werden Ihre Rückmeldung intern zur Diskussion weiterleiten. Danke für ihr Feedback :)
mydeck.de kunde
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27.09.2022
Sehr 👍 gut
Nette kompetente Beratung und Organisation der Lieferung.
Ebenfalls die Zusendung der Muster und die Vorabbezallung der Ware.
Ich bin sehr zufrieden.
Alles ohne Probleme abgelaufen.
Antwort von mydeck.de
28.09.2022
Sehr schön! Das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :)
mydeck.de kunde
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27.09.2022
Sehr freundliche und kompetente Beratung! Super schnelle Antwortzeit. Jederzeit wieder! Lieferung zum Wunschtermin. Wirklich nur zu empfehlen.
Antwort von mydeck.de
28.09.2022
Das freut uns zu hören! Vielen lieben Dank für das positive Feedback :)
mydeck.de kunde
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27.09.2022
gute Kommunikation, gute Qualität
gute Kommunikation, schnelle Lieferzeit wie angekündigt, gute Qualität!
Antwort von mydeck.de
28.09.2022
Perfekt, freut uns wenn Sie zufrieden sind. Danke für die schöne Bewertung :)
mydeck.de kunde
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01.04.2023
Absolut vorbildlicher Kundenservice
Antwort von mydeck.de
23.06.2023
Das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank!
mydeck.de kunde
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27.09.2022
Alles super ohne Probleme
Antwort von mydeck.de
28.09.2022
Perfekt. Das freut uns zu hören. Viel Freude mit Ihrer Terrasse :)
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