fliesengigant.de- Logo - Bewertungen

fliesengigant.de

89 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.07.2019
fliesengigant.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Tags bestellt uns am kommenden Werktag geliefert, wir waren echt begeistert! Sicher primär durch DHL (in diesem Fall) operativ umgesetzt, .. aber über eine so große Strecke.. wow. Vom Sortiment der Silikone bis zu allen Ausführungen vorrätig, auch die matten Silikone von Otto Chemie für die wir uns entschieden hatten. Die digitale Rechnung kam wg. Faschingspause einen Tag später.. das geht für uns absolut in Ordnung!
CR
c r.
berlin

15.01.2024
Die Lieferung war super schnell. Aber es erfolgte keine Avis. Lieferant ruft einfach an und fragt ob ich zuhause bin, er würde vor der Türe stehen. Abgemacht war vorherige Avis

Bewertungen für fliesengigant.de

CR
c r.
berlin

TOP Silikonauswahl und sehr schnelle Lieferung!

26.01.2024
alles top, schnelle Lieferung, jederzeit wieder !!!
31.01.2024

25.12.2023
15.01.2024
Antwort von fliesengigant.de
16.01.2024
Sehr geehrter Herr Knoblauch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie Sie bereits richtig geschrieben haben erfolgte von unserer Seite eine einwandfreie und schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit. Das der Anlieferungsfahrer Sie nicht Avisiert hat liegt leider nicht in unserer Handhabe, wir haben dies klar und deutlich kommuniziert, dass dieser vor Anlieferung Avisieren muss. Hierfür entschuldigen wir uns und werden das natürlich an die Spedition so weitergeben. Vielen Dank Ihr FliesenGigant Team
26.12.2023
Fliesen bestand wurde bestätigt und nach der Bestellung storniert! Dadurch hat meine Fa Schwierigkeiten bekommen
Antwort von fliesengigant.de
02.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E Mail geschrieben haben, ist der Bestand zum Bestellzeitpunkt leider beim Lieferanten auf Null gewesen, dies bitten wir auch nochmals zu entschuldigen. Wir können leider nicht immer den aktuellen Lagerbestand beim Lieferanten einsehen. Vielen Dank.
23.11.2023
Schnelle Lieferung
14.12.2023
04.12.2023
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Freundliche Mitarbeiter am Telefon, da wir vorher telefonisch angefragt haben, ob der Artikel wirklich Lieferbar ist.
26.10.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ware innerhalb von 2 Tagen geliefert.
08.11.2023
Stornieren einer irrtümlich bestellten Fliese hat problemlos funktioniert
KG
Kretzer G.
Frickingen
25.10.2023
Bin Neukunde gewesen und hat alles super geklappt. Prima. Gerne wieder.
16.11.2023

Top!

Sehr schnelle Lieferung, super tolles Produkt!