fliesengigant.deBewertungen

Kontakt
fliesengigant.de- Logo - Bewertungen
fliesengigant.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

fliesengigant.de - Bei uns finden Sie Fliesen für Ihren Bedarf!

FÜR JEDEN WOHNSTIL DAS PASSENDE DESIGN Wir haben uns diesen Slogan als Aufgabe gemacht. FliesenGigant bietet Ihnen die passenden Fliesen zu Ihren Räumen, egal ob Landhausstil, Retro, Modern, Betonoptik, Naturstein, Holzoptik oder Vintage. Dabei legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Fliesen. Wir bieten Ihnen Markenfliesen in Premiumqualität zu fairen Preisen. Unsere hohen Maßstäbe an Optik, Qualität und Preis, die wir uns tagtäglich setzen, sind die Grundvoraussetzungen bei unseren Lieferanten. Unser breites Sortiment umfasst Wandfliesen, Bodenfliesen, Dekore, Bordüren, Wandverblender, Mosaike und Terrassenplatten. Die Toptrends der Fliesen wie Holzoptik, Betonoptik, Natursteinoptik, Zementfliesen, Vintagefliesen, Schieferoptikfliesen, sowie Metrofliesen führen wir am Lager. Einzigartiger Rundum-Service steht bei uns an oberster Stelle. Für uns ist Ihr bevorstehendes Projekt, egal ob Umbau, Anbau oder Neubau, wie unser eigenes. Wir helfen Ihnen, Ihre Räume auf höchstem Niveau und individuell nach Ihren Wünschen und unserer Erfahrung zu gestalten, dabei legen wir besonderen Wert auf qualitativ hochwertige Fliesen aus Feinsteinzeug oder Steingut. Die richtige Auswahl Ihrer Fliesen sowie ein zuverlässiger Lieferservice ist für uns Chefsache und unser Anliegen, daher legen wir auch sehr großen Wert auf eine fachmännische und kompetente Beratung, egal ob am Telefon oder per E-Mail.
Kontakt
Fliesengigant e.K.