RESTPOSTEN.de- Logo - Bewertungen

RESTPOSTEN.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt

Sehr freundlicher Service am Telefon, ich wurde auf alle Angebote und möglichkeiten hingewiesen ohne direkt danach zu fragen. Restposten. de ist sehr kunden und Nutzerfreundlich. Echt sehr gut

23.10.2023
Es ist sehr kompliziert dafür das ich so viel Geld zahlen muss um die Seite zu benutzen ist es sehr kompliziert mit dem Email und bekenungen jedes mal muss ich mein paswort ändern weil die seite es nicht erkennt einfach mangelhaft und das geld keinesfalls wert

Bewertungen für RESTPOSTEN.de

MM
Max M.
Weyhe
16.05.2023

Technischer Support tadellos

Auf Verkäufer-Ebene und besonders aus technischer Sicht mag die Plattform optisch vielleicht etwas alt aussehen aber dahinter steht eine IT-Abteilung, die tatsächlich ihr Handwerk versteht. Die CSV-Feed-Automatisierung ließ sich mit einem ausführlichen Telefonat und einer Hand voll E-Mails auf uns anpassen....keine unnötigen Extra-Funktionen, kein Geschnörkel. Einfach eine simple CSV und die Automatisierung konnte für uns entsprechend angepasst werdne.
25.06.2023

Erfahrungen

Habe gute Erfahrungen gemacht. Die Schwachstellen liegen nicht am Portal sondern bei den einzelnen Händlern. Manche antworten nicht. Manche haben Angebote veröffentlicht, wovon die Ware längst nicht mehr vorhanden sind.
26.05.2023
Einfach genial! Bestes Portal für B2B! Schnelle Reaktionspreis bei Fragen und für uns hatten wir ein perfektes Preis-Optionspaket! Wir können nur eine positive Bewertung aussprechen!
25.08.2023
Beratung Unterstützung der Kollegin 1A !!! Hier wird man gut behandelt und gut beraten die Kollegen aus Restposten.de gehen jeden einzeln Schritt durch das ist klasse !
13.10.2023

Reibungsloser Ablauf und sehr freundlicher Telefonkontakt!

Nach einem sehr informativen und netten Telefonat folgte der Entschluss einer Mitgliedschaft. Der Bezahlvorgang lief zügig und problemlos ab. Empfehlenswert.
12.05.2023
Sehr hilfsbereit , gute Beratung
Schnelle Hilfe bei Problemen sehr netter kompetenter Kontakt
10.08.2023
Danke für das nette Gespräch mit Frau Paschen.
27.07.2023
Super Beratung und schnell alles geklärt
04.01.2024
Man kann billige und gute Waren finden.

Neu bei der Plattform

Neu, aber bisher tolle Erlebnis!
02.11.2023
Einfache Abwicklung.