blu.com/de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.551 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2020
blu.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat ein Artikel der Bestellung gefehlt. Die Lieferzeit war angenehm kurz. Durch den sehr kompetenten Kundenservice via E-Mail war auch der fehlende Artikel schnell nach geliefert, inklusive Kulanz/Entschädigungs Duplikat. Supeer freundlich, super schnell und super lieb dass sie mir einen geschenkt haben.

22.02.2024
Im Prinzip eine gute Führung durch den Bestellvorgang. Die Seite ist übersichtlich gestaltet. Bei dem Erfassen meiner Adresse hatte sich leider ein Zahlendreher eingeschlichen. An dieser Stelle hätte ich mir eine Rückmeldung per Mail oder innerhalb der Adressmaske gewünscht. Stattdessen wunderte ich mich, dass die Ware zwei Tage lang nicht versandt wurde. Erst am dritten Tag ist mir der Fehler durch Zufall aufgefallen und ich konnte es ändern. Die Lieferung erfolgte daraufhin prompt.

Bewertungen für blu.com/de

Marco W.
Leverkusen
18.04.2023

Fullfillment top, Shop-Experience katastrophal

Lieferung war wie immer okay. Aber die Abwicklung im Shop ist schlicht katastrophal. Kaum etwas funktioniert wie erwartet, Gutscheine können nicht eingelöst werden, gängige Zahlungsmethoden funktionieren nicht, Shop ist fehlerhaft programmiert, keine Lösungen durch den eher unfreundlichen Kundensupport und rechtliche Bestimmungen werden auch nur teilweise erfüllt.
JK
Jeniffer K.
Kaiserslautern
13.12.2023
Paket hätte Samstags zugestellt werden sollen. Habe eine Info bekommen das es erst Montag zugestellt wird. Habe es dann an eine Filile umleiten lassen aber bis jetzt ist das Paket immer noch nicht zugestellt worden. Bei der Sendungsverfolgungs Nummer tut sich seit gestern morgen nichts mehr.
18.04.2023
Verdampfer sind Schrott Liquidpods sind auch gelegentlich schon beim Kauf kaputt Sehr teuer Schlechter Kundendienst
04.12.2023
Lieferzeit ist zu lang